• blaupower

    kopierst du deinen beitag nun in jedem thread?

    um was möchtest du denn wetten? ich sage wir werden kein meister! nimm doch endlich die wette an... habe dich vor wochen deswegen schonmal angeschrieben! auch per PN und nie kam eine reaktion darauf!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denkedas es bei dem Drei Kampf bleibt SVM NOH und VFB Oldenburg!! Obwohl ich nicht weiß ob Nordhorn die Rückrunde auch so stark spielt wie die Hinrunde.Na ja kommt Zeit kommt Rat . Ich hoffe ja das wir den AUftieg schaffen aber dazu müssen wir erstmal unsere Alte Form wieder finden und neue Kräfte sammeln. Wenn wir die Rückrunde so spielen wie die ersten spiele der Hinrunde dann können wir es auf jedenfall schaffen.

  • Zitat von chucki;99691

    blaupower

    kopierst du deinen beitag nun in jedem thread?

    um was möchtest du denn wetten? ich sage wir werden kein meister! nimm doch endlich die wette an... habe dich vor wochen deswegen schonmal angeschrieben! auch per PN und nie kam eine reaktion darauf!


    Der blaupower zieht seinen Schwachsinn aber sowas von durch. Das muss man ihm lassen. Der wird sogar regelmässig im Oldenburg Forum zitiert. Das zeigt, was das für Deppen sind....

  • Ich finde nicht gut, wie Du mit mir umgehst!
    Toleranz scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
    Wir SVM-fans müssen zusammenhalten und sollten uns nicht zerfleischen!
    Für uns alle ist doch der SVM das höchste, was es in unserem Leben gibt.
    Jeder von uns hat seine gesamte Kraft zum Wohle des Clubs einzusetzen.
    Darum sage ich ja auch, dass wir Meister werden und aufsteigen.
    Wenn Du das anders siehst, sage mir doch, wenn nicht wir, wer sonst!
    :smilie2:

  • Das mit dem Aufstieg wird ne ganz heiße kiste. ich denke dass es am 2. oder letztenspieltag entschieden wird, wer in die relegation darf. unser härteste Konkurent wird denke ich OL sein und vll. nordhorn, wobei ich glaube, dass NOH nicht weiter so gut spielen wird.

  • Ich denke, das Nordhorn sicherlich bis "ziemlich" zum Schluß unter den 1. 3 stehen wird, jedoch wird auch Nordhorn nicht am Ende oben stehen. Gespannt bin ich, wie Hubert Hüring den Spagath zwischen der total verkürzten Saisonvorbereitung und dem Aufbau der Kraftreserven meistern wird. Ich denke, das Olden burg und Meppen am Ende die oberen 2 Plätze belegen. Wer am Ende ganz oben steht, das entscheidet die individuelle Klasse und evtl. Kraftreserven am Ende der Saison.

    Eigentlich ist es notwendig, das die Spieler in den ersten 7 Tagen 2 mal am Tag trainieren und am Wochenende 1 bis 2 Testspiele "zusätzlich" bestreiten. Somit kann man evtl. ein Einspielen bis zum 1. Kraftakt in Havelse garantieren. Die fehlenden Kraftreserven müßte man dann im Falle von Spielausfällen zwischenzeitlich irgendwie durch zusätzliche Trainingseinheiten wieder aufholen, um am Ende der Spielzeit noch Kraftreserven mobilisieren zu können und seit dem Havelseurteil ist sowas ja durchaus möglich zu realisieren. ;) :)

    Da Havelse ja so unsportlich ist und einer Verlegung dieses Spiels nicht zustimmt, kann man jawohl ziemlich sicher davon ausgehen, das dort am 18. gespielt wird.

    Ich hoffe für Havelse, das sich die anderen Vereine sich das unsportliche und unfaire Verhalten des TSV gegenüber dem SVM merken und deren Wünsche in anderen Fällen auch abgeschlagen werden.

  • Zitat von matthes;100190

    Eigentlich ist es notwendig, das die Spieler in den ersten 7 Tagen 2 mal am Tag trainieren und am Wochenende 1 bis 2 Testspiele "zusätzlich" bestreiten. Somit kann man evtl. ein Einspielen bis zum 1. Kraftakt in Havelse garantieren. Die fehlenden Kraftreserven müßte man dann im Falle von Spielausfällen zwischenzeitlich irgendwie durch zusätzliche Trainingseinheiten wieder aufholen, um am Ende der Spielzeit noch Kraftreserven mobilisieren zu können und seit dem Havelseurteil ist sowas ja durchaus möglich zu realisieren. ;) :)

    damit die mannschaft sofort wieder so müde wirkt wie am ende der hinserie???

  • Warum soll die Mannschaft dadurch müder wirken. Anschließend müßte Hüring sicherlich ein paar Tage Regeneration wirken lassen bzw. gedrosselt trainieren lassen.

    Irgendwie muß Hüring diesen Spagath und den Zielkonflikt meistern. Während andere Teams mehr als einen Monat Vorbereitung intensiv durchführen können, muß sich der SVM auf 14 Tage einschränken, was ein großer NAchteil ist, aber auch möglich ist zu meistern. Dem NFV sollte der SVM es "jetzt erst recht" zeigen!

  • spiel du mal bitte 2 spiele oder mehr an einem wochenende...danach weisst du wohl was es heisst müde zu sein...und wenn du dann auch noch ne halbe saison vor dir hast dann prost mahlzeit...dann sind wir nämlich wieder genau da wo wir jetzt zum schluss auch waren...viele spiele in kurzer zeit und das team hat gar keine chance sich zu regenerieren auch wenn hüring die trainingshärte etwas senkt

  • Es ist sicherlich ein Problem! Aber doch eines, was es zu lösen gilt.

    Wenn du am Ende überhaupot keine Reserven mehr generieren kannst, kommt es ggf. aufs Selbe hinaus! In dieser Hinrunde hatten wir ja auch entgegen anderen lange den Pokal mit im Plan, was jetzt nicht ist. Aber wie man es jetzt auch macht! Es kann nur falsch sein - oder doch RICHTIG? Wir sollten dran denken, das wir ggf. noch 2 Wochen dranhängen müssen, um in Liga 4 aufzusteigen!

  • Ich finde, dass Hubert in dem jetzt veröffentlichten Interview eine korrekte und realistische Lageeinschätzung erkennen lässt.
    Letztendlich entscheiden die Heimspiele - und wir erwarten ja noch den VfB Oldenburg. Die Revanche für das blöderweise und unverdient verlorene Spiel in Oldenburg wird ganz bitter ausfallen!
    Wer uns nur noch gefährlich werden könnte, ist die Eintracht. Doch die haben wir ja auch noch bei uns.
    Also, Leute, alles im grünen (pardon: blauen!) Bereich.
    Ich habe weder Zweifel an der Meisterschaft, noch am Aufstieg!
    Hubert macht das schon!
    :smilie2:

  • Wenn das mal so einfach wäre! Nicht umsonst macht auch jeder Profiverein unter teilweise wesentlich besseren Umständen eine ordentliche und ausgedehnte Vorbereitung, um entsprechend vorbereitet zu sein und auch noch am Ende einer Saison Kraftreserven freisetzen zu können. VFB Oldenburg hat da (ich hab deren Plan nicht im Kopf) glaube ich 2 Wochen mehr Zeit. 2 Wochen, die unsere Jungs nicht haben. Sowas kann / muß aber nicht entscheidend sein. Auch jeder normale Kreisligist, jede 1. Kreisklassenmannschaft, jeder Bezirksligist macht eine Vorbereitung und unserem ambitionierten SV Meppen wird diese Chance/ Möglichkeit genommen, sich entsprechend vorzubereiten. Man kann hier von unregulären gar wiedrigen Bedingungen sprechen.
    Ich bleib dabei! Der NFV ist ein Kasperverein! Leider unproffessionell!

  • Unserem SV Meppen fehlen derzeit 4 Punkte! Die müssen als allererstes aufgeholt werden. Man darf in den nächsten 2 Monaten keine Punktverluste hinnehmen. Hört sich sehr sehr hart an, aber erst dann kann man davon sprechen am Ende der Saison noch reelle CHancen auf die Relegation zu haben. Ich traue es der Mannschaft zu. Dazu muß das Stadion noch das ein oder andere mal so gefüllt werden, als heute! In Meppen ist viel/ alles möglich!

  • Zitat von matthes;101796

    Unserem SV Meppen fehlen derzeit 4 Punkte! Die müssen als allererstes aufgeholt werden. Man darf in den nächsten 2 Monaten keine Punktverluste hinnehmen. Hört sich sehr sehr hart an, aber erst dann kann man davon sprechen am Ende der Saison noch reelle CHancen auf die Relegation zu haben. Ich traue es der Mannschaft zu. Dazu muß das Stadion noch das ein oder andere mal so gefüllt werden, als heute! In Meppen ist viel/ alles möglich!

    und beim vfb aber auch

  • Zitat von matthes;101796

    Unserem SV Meppen fehlen derzeit 4 Punkte! Die müssen als allererstes aufgeholt werden. Man darf in den nächsten 2 Monaten keine Punktverluste hinnehmen. Hört sich sehr sehr hart an, aber erst dann kann man davon sprechen am Ende der Saison noch reelle CHancen auf die Relegation zu haben. Ich traue es der Mannschaft zu. Dazu muß das Stadion noch das ein oder andere mal so gefüllt werden, als heute! In Meppen ist viel/ alles möglich!

    und unverdient verloren bei uns diese meinung haste exclusiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!