• Naja, irgendwie wäre es mir anders lieber gewesen. So wirds für uns in der kommenden Saison wieder schwerer, außerdem finde ich, dass so ein Gurkenverein wie Goslar eigentlich nichts in der RL zu suchen hat. Aber gut, die Mannschaft hat sich den Aufstieg verdient.

  • ich weiß auch net ob ich lachen oder weinen soll. aber beim VFB haben viele spieler ihre verträge noch nich verlängert und ich kann mir vorstellen das einige spieler, jetzt wo man so nahe am aufstieg war, sich einen neuen verein aus der RL suchen. Zumindest macht das die liga attraktiver.

    außerdem ist Ramlingen glaub ich auch wieder dabei oder???

  • Ich bin mal gespannt, wie das Gesicht des VfB in der nächsten Saison aussehen wird. Was z.B. der Trainer macht und welche Spieler so noch weiter beim VfB bleiben, da viele wohl gedanklich schon in der Regionalliga waren. Auch der Transfer von Bärje des VfB gilt glaube ich nur für den Falle des Regionalliga-Aufstiegs. Man darf gespannt sein.

    Die nächste Saison soll der VfB ruhig mal abschenken. Da gäbe es im Meisterschaftsfalle ja auch wieder eine Relegation. Und die liegt den Oldenburgern wohl nicht so wirklich. Da sollte man sich schon mal auf die übernächste Saison konzentrieren, in der die Relegation entfällt. :meeting:

  • So zurück aus Olden**************gggggg!! Also vorweg Oldenburg war fast das gesamte Spiel über besser und hat 2 sowas von 1000% vergeben das wurde dann halt bestraft.
    Zur STimmung: Dafür das es um den Aufstieg ging waren die Oldenburgers richtig schlecht. Das einzige mal wo es laut wurde war bei den Wechselgesängen.
    Naja egal ich freu mich auf die DErbys im nächsten Jahr


    Vorwärts Nordhorn - Ramlingen 3 : 4

  • ich hatte es vor beginn der party lieber gehabt das der vfb aufsteigt...doch als ich dann im stadion war musste ich für goslar sein...es ging nicht anders,,,ich kann nicht für so einen scheiß verein wie der vfb die daumen drücken....

  • http://www.oldenburger-sportblog.de/unverbesserlic…ganz-oldenburg/

    http://www.oldenburger-sportblog.de/unverbesserlic…ganz-oldenburg/

    Das Spiel hatte noch ein ganz böses Ende gefunden.

    Zudem gab es nach dem Spiel vor dem Oldenburger Fantreff auch noch Ärger. Es ist wohl zu Prügelein zwischen Oldenburger Fans und Oldenburger Hools gekommen, auf jeden FAll war vor dem Fantreff noch massig Polizeipräsenz. Wenn man dieses Ende betrachtet, dann hat es der VFB auch einfach nicht verdient aufzusteigen!
    Und jetzt lest mal das VFB Forum, so sieht Selbstzerfleischung aus. Und ich kann nichtmal behaupten, dass es mich freuen würde, diese bescheuerten Chaoten, die heute dieses Ende herbeigeführt haben, sehen wir wahrscheinlich nächstes Jahr in Meppen wieder. Herzlichen Dank!

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;108627

    Neben uns saß ein älteres Ehepaar was nach der Halbzeit Pause totla schockiert wieder kam. Einige Oldenburger haben anscheind in der Pause die Kabine des VfB auseinander gehauen.

    Quelle: altes Ehepaar was sehr glaubwürdig war

    lol. Der Beweis dafür, dass die nicht ganz fit sind

  • Der VfB wird auseinander fallen.
    Zinnbauer kann nach den fünf Jahren dort ohne Erfolg einfach nicht weiter machen, ohne sein Gesicht völlig zu verlieren.
    Die guten Spieler der Mannschaft werden wechseln (könnten wir uns da nicht auch noch bedienen?), neue werden die wegen der dürftigen finanziellen Mittel niht finden.
    Jetzt ist der Weg für uns kommende Saison frei. Ich sage Euch, dass wir sowohl Meister werden als auch aufsteigen. Die einzigen, die uns in die Suppe spucken könnten, wäre die Eintracht.
    Übrigens ist auch die U 23 des VfB abgestiegen.
    Dieser bedauenswerte Club hat es aber ehrlich gesagt auch nicht besser verdient!
    :smilie1:

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Da sind eindeutig zuviele Spieler auf dem Platz :D

    Der Stadionsprecher reagiert aber auch leicht panisch..und das vor über 11.000 Zuschauern...auweia..

    Aus dem VfB-Forum

    Zitat von 1897Fan


    Guck euch die mal an. Das sind keine VfB fans o.ä.. Ich habe die noch nie im Stadion gesehen. Vielleicht waren das sogar welche von meppen, die uns damit für die neue saison schaden wollten.

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!