• Zitat von blaupower;105202

    Leute, was heißt denn "Restprogramm"?
    Wir dürfen nur auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen, dann reicht das!
    Ich bin dvon überzeugt, dass Hubert die Jungs heiß wie Frittenfett macht, und dann will ich mal die Mannschft sehen, die da gegen halten kann.
    Also: KOPF HOCH!
    :smilie1:

    Havelse, Osna II, Langenhagen usw. usw. usw.

    Ich kanns nicht mehr hören/lesen!!! ; )

  • Zitat von blaupower;105202

    Leute, was heißt denn "Restprogramm"?
    Wir dürfen nur auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen, dann reicht das!
    Ich bin dvon überzeugt, dass Hubert die Jungs heiß wie Frittenfett macht, und dann will ich mal die Mannschft sehen, die da gegen halten kann.
    Also: KOPF HOCH!
    :smilie1:

    und die gegner wollen nur abgeschlachtet werden...und die trainer von denen wissen ganz genau wie stark meppen ist und sagen gleich zu den spielern dass die sich höchstens hoffnungen machen können dass es nicht zweistellig wird...ist klar

  • Gute DFB-Noten für die vivaris Arena
    Donnerstag, 2. April 2009

    Die meisten Voraussetzungen zur Durchführung von Regionalligaspielen sind vorhanden, einige Dinge müssen aber noch auf den Weg gebracht werden – so lautet das Fazit nach der heutigen DFB-Inspektion der vivaris Arena Emsland.


    quelle svm hp

  • Zitat von UrMeppener;105190

    Das ist so nicht ganz richtig. Allein die ganzen Nachholspiele unterscheiden sich doch zum VfB. So muss der VfB z.B. noch zweimal gegen Osnabrück ran. Und im Spiel gegen Lingen hoffe ich auch auf mindestens einen Punkt für Lingen, da die Mannschaft gegen den Abstieg spielt und sich wohl gefangen hat so wie es aussieht.



    .......nach dem 2:2 zu Hause gegen Leer ist ja die Meppener "Aufholjagd" echt beeindruckend. So wird das nichts und die Träumer aus dem Emsland sollten endlich mal aufwachen. Die einizige Mannschaft die oben punktet ist der zukünftige Oberligameister VFB. Fakt!

  • Zitat von Westerstede;105271

    .......nach dem 2:2 zu Hause gegen Leer ist ja die Meppener "Aufholjagd" echt beeindruckend. So wird das nichts und die Träumer aus dem Emsland sollten endlich mal aufwachen. Die einizige Mannschaft die oben punktet ist der zukünftige Oberligameister VFB. Fakt!

    Warten wir mal das Oster Wochenende ab. Dann sehen wir mal weiter. Meppen hat ja bislang sehr viele Punkte im eigenen Stadion liegen lassen, das ist ja beim VFB anders. Von daher können die nächsten zwei Wochen doch noch eine Wende vor dem 8 Mai bringen. Für mich ist es erst beendet wenn auch die Saison gelaufen ist, auch wenn es die Mannschaft so eigenlicht nicht verdient hat. Und wenn es ein Wunder ist an das man glauben muss, so glaube ich halt daran. Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder aufwacht. Und Hüring sollte seine Aufstellungen und Auswechselungen echt mal grundlegend überdenken. Bayraktar gehört in die erste Elf und keine Fratze wie der Bartolozo oder wie diese Typ heißt. Der ist sowas von übelst schlecht. Und sowas lässt er bis in die zweite Hälfte hinein mitspielen. Lächerlich

  • Zitat von UrMeppener;105292

    Warten wir mal das Oster Wochenende ab. Dann sehen wir mal weiter. Meppen hat ja bislang sehr viele Punkte im eigenen Stadion liegen lassen, das ist ja beim VFB anders. Von daher können die nächsten zwei Wochen doch noch eine Wende vor dem 8 Mai bringen. Für mich ist es erst beendet wenn auch die Saison gelaufen ist, auch wenn es die Mannschaft so eigenlicht nicht verdient hat. Und wenn es ein Wunder ist an das man glauben muss, so glaube ich halt daran.

    Bisher dachte ich nur, dass du ein unerschütterlicher Optimist bist, aber nun kann man nur noch sagen, du leidest unter Realitätsverlust wie einige Herren aus dem Vorstand? Der SVM hat 10 Punkte Rückstand (bei Beachtung des Torverhältnisses). Der SV muss also in den verbleibenden 10 Spielen 4 Spiele mehr gewinnen als Oldenburg. Klingt echt verdammt realistisch!

  • Ich habs ja gesagt grins. Und das gegen den Tabellen vorletzten. Jetzt gehen die Nerven wieder durch mit dem VFB genauso wie in der letzten Sasion. Da geht noch was, aber das sagte ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst am letzten Spieltag auf. Die müssen noch zweimal gegen Osnabrück ran und noch gegen Lingen. Beide sind momentan wieder im kommen. Wenn unsere Mannschaft sich nochmal findet, werden wir noch ein wörtchen mitzureden haben.

  • Zitat von UrMeppener;105353

    Ich habs ja gesagt grins. Und das gegen den Tabellen vorletzten. Jetzt gehen die Nerven wieder durch mit dem VFB genauso wie in der letzten Sasion. Da geht noch was, aber das sagte ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst am letzten Spieltag auf. Die müssen noch zweimal gegen Osnabrück ran und noch gegen Lingen. Beide sind momentan wieder im kommen. Wenn unsere Mannschaft sich nochmal findet, werden wir noch ein wörtchen mitzureden haben.


    1. Spielen wir auch noch gegen Osnabrück und Lingen. Du bist so ein Sabbelkopp..... Wenn wir am letzten Spieltag 4 Punkte Rückstand hätten, dann würdest Du auch noch dran glauben nech.

    2. Denk doch mal von Spiel zu Spiel(5 Euro ins Phrasenschwein) Wir müssen selber erstmal gewinnen. 2Punkte haben wir in den letzten 3 Spielen geholt. Und am Ende wird abgerechnet.

    3. Woher kommt der Krankhafte Zwang irgendetwas Vorhersagen zu müssen????? Meistens liegst Du doch eh daneben.

  • Wir können uns freuen, aber trotzdem 10 Punkte Rückstand, Sieg im Nacholspiel und gegen Oldenburg, heisst 4 Punkte Rückstand, also bis zum 8.5. nicht 4 sondern 5 Punkte holen, Oldenburg schlagen und gegen Lingen und Osnabrück auch gewinnen....dann könnte es klappen, was aber eh nicht passieren wird.

  • Hier die Ergebnisse von heute:
    Preußen Hameln - Arminia Hannover 3:4 (2:2)
    SV Bad Rothenfelde - TSV Havelse 2:3 (1:2)
    Eintracht Nordhorn - Heesseler SV 4:2 (1:0)
    TuS Pewsum - VfL Oldenburg 2:3 (1:2)
    VfV 06 Hildesheim - TuS Lingen 0:2 (0:1)
    VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven II 1:1 (0:0)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!