• Zitat von chucki;105358

    In Pewsum gab es heute 3x glatt rot! (2x auf Pewsumer - 1x OLer Seite) War wohl einiges los. ;)

    wohl alle bei rudelbildung...muss wohl sehr interessant gewesen sein :D

  • Es wurde hier im Forum schon wiederholt geschrieben, dass noch was geht! Das sehe ich genau so!
    Der VfB Oldenburg wird noch weitere Spiele verkacken!
    Die müssen noch 2 x gegenb OS II, nach Hildesheim, Bavenstedt, nach Rothenfelde und zu uns!
    Da werden die noch so manche Federn lassen.
    Die Frage ist allerdings, was Nordhorn macht! Entweder knicken die auch noch ein oder ziehen das Meisterding durch.
    Letzteres wäre natürlich Sch..., denn dann würde keine Mannschaft aus unserer Liga aufsteigen können, sondern Goslar käme kampflos in die Regionalliga!
    Für uns heißt das, dass wir nur auf uns gucken dürfen und unsere Spiele gewinne müssen, dann "geht noch was"!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;105441

    Es wurde hier im Forum schon wiederholt geschrieben, dass noch was geht! Das sehe ich genau so!
    Der VfB Oldenburg wird noch weitere Spiele verkacken!
    Die müssen noch 2 x gegenb OS II, nach Hildesheim, Bavenstedt, nach Rothenfelde und zu uns!



    Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

    Durchhalteparolen sind doch echt für'n A...

  • @ Blaupower:

    Man weiß es solangsam, da brauchst du es nicht immer und immer wieder schreiben. Ausserdem weißt Du doch garnicht, ob Goslar überhaupt aufsteige kann. Tobias sagte letzens zu mir, das Goslars Stadion nicht für die Regionalliga reicht, genauso reicht das Stadion der anderen Ost-Teams, die um den Aufsteig spielen auch nicht. Und das wir vor Oldenburg sein MÜSSEN, weiß jeder - was anderes ist garnicht möglich

  • Was Tobias schreibt ist aber auch nicht das Wort Gottes!!! Der kann genauso wie wir anderen noch gar nicht wissen was mit Goslar ist. Die kriegen die Lizenz wohl...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von UrMeppener;105353

    Ich habs ja gesagt grins. Und das gegen den Tabellen vorletzten. Jetzt gehen die Nerven wieder durch mit dem VFB genauso wie in der letzten Sasion. Da geht noch was, aber das sagte ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst am letzten Spieltag auf. Die müssen noch zweimal gegen Osnabrück ran und noch gegen Lingen. Beide sind momentan wieder im kommen. Wenn unsere Mannschaft sich nochmal findet, werden wir noch ein wörtchen mitzureden haben.



    ....also diese beeindruckende Meppener Aufholjagd nimmt ja beängstigende Züge an. Gewinnt "Ihr" noch ein Spiel oder wie ist Deine Prognose?

  • Wenn ich mir die Tabelle so anschaue ist momentan sie Situation um den TuS Lingen interessanter, als die des SV Meppen.Wenn Lingen heute, beim direkten aufeinendertreffen der Abstiegskanditaten, Armininia Hannover schlägt, verlassen die Lingener die Abstiegsplätze.

  • Zitat von Süderneuland I;105616

    Und wen interessiert das???? Gäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn

    das hier ist der "lage der oberliga"-thread, nur so zur info.

  • Zitat von Paula;105615

    Wenn ich mir die Tabelle so anschaue ist momentan sie Situation um den TuS Lingen interessanter, als die des SV Meppen.

    So lautete die Aussage, nach der die Situation um den TuS Lingen zurzeit interessanter ist. Wüsste nicht, was daran falsch sein soll...oder ist ein Titelrennen mit zehn Punkten Unterschied wirklich interessanter als ein Abstiegskampf, bei dem es um jeden einzelnen Zähler geht?

    Fazit: Richtige Aussage, richtiger Thread, und trotzdem mal wieder blöd angemacht worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!