• Zitat von Momi;105622

    So lautete die Aussage, nach der die Situation um den TuS Lingen zurzeit interessanter ist. Wüsste nicht, was daran falsch sein soll...oder ist ein Titelrennen mit zehn Punkten Unterschied wirklich interessanter als ein Abstiegskampf, bei dem es um jeden einzelnen Zähler geht?

    Fazit: Richtige Aussage, richtiger Thread, und trotzdem mal wieder blöd angemacht worden.


    Danke Momi.
    Frage mich manchmal ob ich im falschen Thread gelandet bin, oder auf der falschen Seite.
    Hier werden teilweise sachliche Aussagen heruntergemacht bzw. mit Sprüchen kommentiert. Da vergeht einem schon die Lust eine ersthafte Unterhaltung weiterzuführen.
    Ganz zu Schweigen bei subjektiven Äußerungen zu einem Thema. Da ist es sowieso eine Katastrophe.

  • Zitat von TrickZ;105626

    Ich glaube er meinte damit eher, dass die Situtation des TUS Lingen hier niemanden interessiert, weil alle dem Drecksclub den Abstieg wünschen!

    GO ARMINIA!


    Was hast Du gegen den TuS Lingen?
    Nur weil "wir" das Hinspiel verloren haben ??!!

  • Zitat von TrickZ;105639

    Dann häng nochmal 9 Jahre dran...oder besser gleich 90.


    Hä ?! Verstehe ich nicht. Kann Dir nicht ganz folgen. Bist Du 90, oder wie soll das gemeint sein !?:scratch_one-s_head:

  • Eigentlich sollte das humorvolle Kritik an deinem mangelnden Fußballsachverstand (bezogen auf das Emsland) sein...doch da du das offenbar auch nicht verstanden hast, klinke ich mich hiermit aus der Diskussion aus, weil es meiner Meinung nach Zeitverschwendung ist auch nur noch eine Minute in eine Unterhaltung mit dir zu investieren.

  • Zitat von TrickZ;105643

    Eigentlich sollte das humorvolle Kritik an deinem mangelnden Fußballsachverstand (bezogen auf das Emsland) sein...doch da du das offenbar auch nicht verstanden hast, klinke ich mich hiermit aus der Diskussion aus, weil es meiner Meinung nach Zeitverschwendung ist auch nur noch eine Minute in eine Unterhaltung mit dir zu investieren.


    Wenn hier jemand Fussballsachverstand, auch im Bezug auf das Emsland,
    hätte würde er auf jeden Fall Tus Lingen den Klassenerhalt gönnen, weil`s dann weiterhin interessante Derbys gäbe.

    Aber in diesem Tread scheint das Hauptansinnen von einigen Zeitgenossen das anpöbeln, von allen zu sein die nicht deren Meinung sind.

  • Zitat von TrickZ;105643

    Eigentlich sollte das humorvolle Kritik an deinem mangelnden Fußballsachverstand (bezogen auf das Emsland) sein...doch da du das offenbar auch nicht verstanden hast, klinke ich mich hiermit aus der Diskussion aus, weil es meiner Meinung nach Zeitverschwendung ist auch nur noch eine Minute in eine Unterhaltung mit dir zu investieren.


    Was hat es mit Fussballsachverstand zu tun, wenn ich einer emsländischen Mannschaft den Klassenerhalt gönne!?
    Selbst die Vereinsführung des SV Meppen wird sich das wünschen.Weil dadurch ein weiteres Derby in der Arena stattfindet und dies auf jeden Fall mit Mehreinnahmen verbunden wäre.

  • Ich gönne dem TuS Lingen nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln. ;) Vom mir aus können die absteigen.

    Momi und Paula.

    Die SITUATION von Lingen im Abstiegskamnpf geht mir sowas von Arsch vorbei. Und unsere nächstes Spiel in Hamlen,finde ich 1000 Mal interessanter als dieser Kack Verein. Ist nur meine Meinung. Ihr schreibt eure hier rein, ich meine......

  • Zitat von UrMeppener;105353

    Ich habs ja gesagt grins. Und das gegen den Tabellen vorletzten. Jetzt gehen die Nerven wieder durch mit dem VFB genauso wie in der letzten Sasion. Da geht noch was, aber das sagte ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst am letzten Spieltag auf. Die müssen noch zweimal gegen Osnabrück ran und noch gegen Lingen. Beide sind momentan wieder im kommen. Wenn unsere Mannschaft sich nochmal findet, werden wir noch ein wörtchen mitzureden haben.



    Heessel - VFB Oldenburg 1:5

    Irgendwelche Fragen für heute?

  • Zitat von SVMUltra;105678

    Ja, kannste deine Backen halten?



    Nein, warum sollte ich? Wobei im Grunde sollte man auf so eine
    niveaulose Frage gar nicht antworten. Ich mache es trotzdem.

    Als Meppener sollte man doch froh sein, auch wenns schwer fällt, wenn der
    VFB aufsteigen sollte. Das erhöht doch die Chancen des SVM in der kommenden Saison nachzuziehen, denn falls WHV und CLP runtergehen
    sollten wird dies so oder so eine schwere Saison. Beim Aufstieg des VFB
    würde dann schon mal ein Konkurent weg sein.
    [Blockierte Grafik: http://www.vfb-oldenburg.de/pics/ein_pixel.gif]

  • Stimmt schon, die Chancen in der nächsten Saison aufzusteigen würden sich für unseren SV durch einen Aufstieg des Finanzprimus Oldenburg in dieser Saison dramatisch verbessern....auch wenn wir dadurch in der nächsten Saison ein gut besuchtes Heimspielderby weniger hätten.

    Aber die "echten" Fans sehen das wahrscheinlich anders ;)

  • Zitat von Chefkoch;105039

    Genau. Wir lassen den VfB jetzt in die RL West aufsteigen und kommen dann selbst ein Jahr später in die RL Nord. :meeting:


    Wäre dies tatsächlich so ?
    Also, die jeweilige Ligenzuordnung.

  • Zitat von Paula;105706

    Wäre dies tatsächlich so ?
    Also, die jeweilige Ligenzuordnung.


    Das ist auf jeden Fall nicht ganz so unrealistisch, wenn der VfB dann in der Regionalliga die Klasse haelt..

  • Zitat von DarkGiant;105710

    Das ist auf jeden Fall nicht ganz so unrealistisch, wenn der VfB dann in der Regionalliga die Klasse haelt..


    Wie jetzt ?
    Der VfB würde in der Westliga spielen und wir in der Nordliga? Kein Derby mehr ? Nicht gut !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!