• Da CLP Absteigen wird, wird Oldenburg der Weststafel zugeordnet werden. Aber darum brauchen Sie sich ja keine Gedanken machen, denn sie werden nicht aufsteigen. Die vergessen immer noch, das man am dritt letzten Spieltag ins Emsland kommt lach.

  • Zitat von UrMeppener;105713

    Da CLP Absteigen wird, wird Oldenburg der Weststafel zugeordnet werden. Aber darum brauchen Sie sich ja keine Gedanken machen, denn sie werden nicht aufsteigen. Die vergessen immer noch, das man am dritt letzten Spieltag ins Emsland kommt lach.

    Dachte du wolltest nicht mehr ins Stadion

  • Zitat von UrMeppener;105713

    Da CLP Absteigen wird, wird Oldenburg der Weststafel zugeordnet werden. Aber darum brauchen Sie sich ja keine Gedanken machen, denn sie werden nicht aufsteigen. Die vergessen immer noch, das man am dritt letzten Spieltag ins Emsland kommt lach.




    Mach Dir in den kommenden Wochen erstmal Gedanken um Deine Rechtschreibung! Danach kannst Du Dir mal wieder Gedanken um
    den Fussball machen. Auch hier zeigt sich eindeutig mit wem man
    sich hier austauscht. Hier sollten sich natürlich nicht alle angesprochen
    fühlen.

    Für den VFB geht der Weg nur über Nordhorn. Dies wird der einzige
    Gegner im Kampf um die Spitze bleiben. Am 08.05., so vermute ich,
    ist das Rennen entschieden. Ich mag mich aber auch täuschen.
    We will see!

  • Nach den heutigen Ergebnissen dürfte für unsere Jungs der Drops gelutscht sein! Da kommen wir nicht mehr ran, und - was mir sehr leid tut - ist der 08.05. auch bedeutungslos geworden. Schade!!!!!!!!!!!!!
    Nordhorn wird dem VfB Oldenburg noch in die Suppe spucken können. Doch ich kann mir vorstellen, dass bei denen auch die Motivation weg ist.
    Darum schließe ich mich hier mehren Vorrednern an uns sage: Soll der VfB doch aufsteigen, dann haben wir im nächsten Jahr einen ernsthaften Konkurrenten weniger!
    ES LEBE UNSER SVM!
    :smilie1:

  • 17. SpTag SV Bavenstedt - Eintracht Nordhorn 2:0 (0:0)
    19. SpTag Heesseler SV - VfL Germania Leer 4:2 (1:2)
    19. SpTag TuS Pewsum - BSV Rehden 1:5 (0:1)
    19. SpTag Preußen Hameln - SV Meppen 4:3 (2:2)
    21. SpTag Arminia Hannover - SV Wilhelmshaven II 1:3 (1:0)
    21. SpTag TuS Lingen - SC Langenhagen 4:2 (1:2)
    21. SpTag VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg 0:2 (0:1)

    lingen damit vom abstiegsplatz runter

  • Zitat von blaupower;105782

    Nach den heutigen Ergebnissen dürfte für unsere Jungs der Drops gelutscht sein! Da kommen wir nicht mehr ran, und - was mir sehr leid tut - ist der 08.05. auch bedeutungslos geworden. Schade!!!!!!!!!!!!!
    Nordhorn wird dem VfB Oldenburg noch in die Suppe spucken können. Doch ich kann mir vorstellen, dass bei denen auch die Motivation weg ist.
    Darum schließe ich mich hier mehren Vorrednern an uns sage: Soll der VfB doch aufsteigen, dann haben wir im nächsten Jahr einen ernsthaften Konkurrenten weniger!
    ES LEBE UNSER SVM!
    :smilie1:



    Genauso sehe ich das auch. Würde es anders herum sein, würde ich dem SVM
    auch den Aufstieg aus den bekannten Gründen wünschen. Nach einem
    Jahr Pause darf es dann wieder ein Derby geben wobei der Aufstieg für den
    VFB ja noch lange nicht unter Dach und Fach ist.

  • Zitat von Zizou;105785

    Sehr gut!!!

    Sehe ich auch so! Die müssen es packen... und OL soll bloß zusehen... dass die Goslar schlagen und aufsteigen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und bei uns soll Hüring jetzt bitte für den Rest der Saison den jungen Spielern im Team sowie einigen der A-Jugendlichen mit Blick auf die nächste Saison so viel Spielpraxis verschaffen, wie nur irgendmöglich...

  • Das könnte sehr gut sein!

    Zitat

    V[FONT=verdana,geneva]ielmehr zeigte sich der Meppener Cheftrainer von der teilweise uninspirierten und undisziplinierten Vorstellung einiger Akteure, die ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden seien, schwer enttäuscht. Für die Auswärtspartie am kommenden Sonntag gegen den SV Wilhelmshaven II kündigte Hüring zugleich „deftige personelle Überraschungen“ an.

    Quelle: svmeppen.de
    [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von UrMeppener;104772

    Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.



    Was ist los mit Dir? Eine gewisse Hähme kann ich nicht mehr verschweigen. Ich habe ständig Fakten erwähnt und Du nur "Geschwafel" gepaart mit Phantastereien. Das zum Ende des Osterfestes. Rechnerisch kannst Du noch immer Recht behalten.

    So long.

  • Zitat von Westerstede;105857

    Was ist los mit Dir? Eine gewisse Hähme kann ich nicht mehr verschweigen. Ich habe ständig Fakten erwähnt und Du nur "Geschwafel" gepaart mit Phantastereien. Das zum Ende des Osterfestes. Rechnerisch kannst Du noch immer Recht behalten.

    So long.

    bla bla bla
    bleib in deinem Forum du Vogel!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;105867

    bla bla bla
    bleib in deinem Forum du Vogel!!!

    Was denn? Ich wuerde mir wuenschen, dass hier wesentlich mehr Meppener sich mal vernuenftig ausdruecken koennten, genau wie der Oldenburger hier.

  • Zitat von DarkGiant;105901

    Was denn? Ich wuerde mir wuenschen, dass hier wesentlich mehr Meppener sich mal vernuenftig ausdruecken koennten, genau wie der Oldenburger hier.



    Vielen Dank. Ich bin der Auffassung, dass man gerade auf dieser Plattform mal eine sachliche Auseinandersetzung suchen und versuchen sollte. Vor, während und nach dem Spiel geht das nicht und das muß ja auch nicht sein. Ich habe z.B. seit über 20 Jahren mehr als 130 Auswärtsspiele mit Deutschland bestritten. Dort trifft man laufend Gleichgesinnte (zulezt erst wieder in Wales) denen man im Ligaalltag nicht die Hand geben würde. Man sitzt zusammen und tauscht sich einfach mal aus und das funktioniert nachweislich. Ich habe hier im Forum auch noch keine beleidigenden Worte
    gewählt. Das ist mir auf so einer Plattform zu arm. Auch hat man mir hier schon Schläge angedroht. Wie armseelig.

    Gruß aus dem OL Land!

  • Zitat von chucki;105789

    Sehe ich auch so! Die müssen es packen... und OL soll bloß zusehen... dass die Goslar schlagen und aufsteigen! :)


    Ich habe da eine Verständnisfrage !!!
    Der Meister der Oberliga steigt nicht (!!) automatisch auf ???
    Die müssen dann noch ein Relegationsspiel bestreiten ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!