• Zitat von meppia;144039

    für mich ist er ein mittelmässiger oberligafussballer,mehr nicht!

    Abwarten. So mancher wächst auch an seinen Aufgaben. Im letzten Saisonspiel gegen Heeslingen war er recht stark....

  • Zitat von Laboe78;144040

    Abwarten. So mancher wächst auch an seinen Aufgaben. Im letzten Saisonspiel gegen Heeslingen war er recht stark....

    So sieht`s aus, abwarten das Ganze. Er hat 08/09 ein Jahr in der Bundesliga A-Jugend gekickt und diese Saison 16 Tore in der Oberliga gemacht, war zudem immerhin im Fokus (Probetraining) bei Osnabrück und Oberhausen.
    So schlecht kann er also nicht sein, er ist jung, man muss ihm ne Chance geben.
    In meinen Augen besitzt er mehr Potential als z.B. Wessels auf der linken Seite.

  • Obwohl es nicht hier hin gehört - wie war gestern das Spiel? 2400 Zuschauer und wie viele hiervon aus Meppen. Ich würde mich freuen, wenn Holthausen-Biene es schaffen würde. Hoffentlich geht noch was am Samstag!

  • Zitat von Laboe78;144040

    Abwarten. So mancher wächst auch an seinen Aufgaben. Im letzten Saisonspiel gegen Heeslingen war er recht stark....

    heeslingen war hinten schwach,auf solch schwache hintermannschaften wird er in der RL nur selten treffen.
    zudem hat er vorher schon beste möglichkeiten vergeben.

    ich bleib dabei,der wird sich hier nicht durchboxen,leider!

  • Ich finde es garnicht so schlimm das Biene es nicht gepackt hat. Hätte mich zwar sehr über ein neues Nachbarschaftsduell gefreut, aber vielleicht ist es besser wenn sie für 2-3 weitere Jahre in der OL spielen. Dort können sie die Strukturen weiter ausbauen und festigen. Zu schnell aufsteigen hat bereits so manchen Vereinen das Genick gebrochen und das wünsche ich diesem Verein ehrlich gesagt nicht. Ich kenne wenig höherklassig spielende Vereine, in denen es noch so familiär abgeht wie in Biene. Sehr sympathisch wie ich finde.

    Soll sich Biene über eine hervorragend gespielte Saison freuen und sich weiter strukturell professionalisieren. Feiern lassen können sie sich trotzdem...

  • Oberligatorschützenkönig Alexander Neumann (TSV Ottersberg) wechselt zum BSV Rehden, dort unterschreibt er ein 2-Jahresvertrag.
    Soll mit Paul Kosenkow (kommt vom BV Cloppenburg) den Sturm des Regionalligaaufsteiger bilden.

    Neumann hätte ich gern beim SVM gesehen. Schade.

  • Zitat von elbarto1981;144108

    Oberligatorschützenkönig Alexander Neumann (TSV Ottersberg) wechselt zum BSV Rehden, dort unterschreibt er ein 2-Jahresvertrag.
    Soll mit Paul Kosenkow (kommt vom BV Cloppenburg) den Sturm des Regionalligaaufsteiger bilden.

    Neumann hätte ich gern beim SVM gesehen. Schade.

    Im Sturm sehe ich bei uns eher ein Überangebot mit Holt, Gerdes und Scherping. Zumindest wenn wir weiterhin 4-5-1 spielen.

  • Nach Többen wechselt auch A-Jungendspieler Markus Raming-Freesen zu Holthausen-Biene.

    Wachse und Gedeihe... villt sehen wir uns in ein paar Jahren in Meppen wieder ;)

    (btw. wird Zeit das die II. in die Landesliga aufsteigt!!!)

  • Zitat von Sammy;144124


    (btw. wird Zeit das die II. in die Landesliga aufsteigt!!!)

    Wird schwer, nächste Saison hochzukommen, der Tus Lingen hat ziemlich aufgerüstet und mit den Grafschafter Vereinen musste auch rechnen.

  • Zitat

    Fußball-Oberligist SV Holthausen/Biene trennt sich von Trainer Weusthof

    Am Wochenende platzte die Bombe: Alfons Weusthof muss seinen Platz auf der Trainerbank des Fußball-Oberligisten SV Holthausen/Biene räumen. Genau zwei Wochen nach der verlorenen Regionalliga-Relegation trennte sich der Verein von dem Fußballlehrer und dessen Kotrainer Jürgen Hopmann. Bereits in dieser Woche soll Weusthofs Nachfolger präsentiert werden.

    weiterlesen: http://www.noz.de/sport/amateur-…rainer-weusthof

  • Nur weil ein Trainer Erfolg hat, muss er noch lange nicht zum Verein gepasst haben.

    Das Zitat von Herrn Wintering in der LT sagt doch bereits aus, woran es gescheitert ist (O-Ton): "Holthausen/Biene ist nicht Preussen Münster"

    Zudem will Wintering Gerüchten zufolge selbst finanziell kürzer treten. Das hätte sich wohl nicht mit den Vorstellungen des Perfektionisten Weusthof vertragen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!