• Mitleid hält sich in Grenzen. Das hatte sich ja auch wohl angekündigt...


    Inwiefern?
    Haben die Sponsoren ihren Rückzug ausposaunt?
    Und weil es sich angekündigt hat, hat der TuS vorsorglich zur niedrigeren Liga gemeldet? Oh, stimmt ja... :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mitleid hält sich in Grenzen. Das hatte sich ja auch wohl angekündigt...


    Inwiefern?
    Haben die Sponsoren ihren Rückzug ausposaunt?
    Und weil es sich angekündigt hat, hat der TuS vorsorglich zur niedrigeren Liga gemeldet? Oh, stimmt ja... :fool:

    Keine Ahnung wieso du mich direkt angehen musst, aber es gab schon länger Getuschel. Der Verein hat die letzten Saison auch nur durch kurzfristiges Geld eines Sponsoren durchstehen können. Der Ofen hätte auch eher aus sein können.

  • Mitleid hält sich in Grenzen. Das hatte sich ja auch wohl angekündigt...


    Inwiefern?
    Haben die Sponsoren ihren Rückzug ausposaunt?
    Und weil es sich angekündigt hat, hat der TuS vorsorglich zur niedrigeren Liga gemeldet? Oh, stimmt ja... :fool:

    Keine Ahnung wieso du mich direkt angehen musst, aber es gab schon länger Getuschel. Der Verein hat die letzten Saison auch nur durch kurzfristiges Geld eines Sponsoren durchstehen können. Der Ofen hätte auch eher aus sein können.


    Ich finde solche Aussagen halt generell scheiße. Das du das jetzt gewesen bist war Zufall.
    Der TuS ist doch genauso ein ambitionierter Fussballverein wie wir auch. Man ist sportlich gesichert in der Liga und plötzlich brechen 2 wichtige Stützen der Finanzierung weg, keiner will helfen und die erste Mannschaft muss sehr wahrscheinlich in der 2.KK starten. Ich habe da Mitleid. Eine Menge sogar.
    Bei uns ist auch ein Sponsor weg. Alle Profis müssen jetzt arbeiten gehen. Lass mal jetzt plötzlich 2 weitere von Echt Emsland wegbrechen. Dann kreist hier doch auch die Axt. Und dann ist das Geschrei groß. Aushängeschild, Leuchtturm der Stadt (Oder so ähnlich) blablabla, das alles kann der TuS auch von sich sagen und die gehen trotzdem ab.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mein Mitleid hält sich auch eher in Grenzen. Kenne mich zwar beim TuS nicht aus, aber so wie man es mitbekommt, hat alles mit Getränke Essmann zu tun. Mal sagen sie ja und mal nein zum Sponsoring. Alles andere als ein zuverlässiger Partner.
    Und ob sich im Lingener Raum Sponsoren für zwei Oberligisten plus Handballbundesliga findet lässt, zweifel ich auch mal stark an.

  • Ich finde es gut, dass man in Lingen aus finanziellen Gründen den Weg des Rückzuges sucht. Das die Spieler beim SVM nun arbeiten gehen, hat ja auch finanzielle Gründe.

    So bereinigt sich der Markt halt von selbst. Es funktioniert halt nicht, in diesen Ligen Fussballer mit Geld zuzuschmeißen. Das rechnet sich auf Dauer einfach nicht. Und so müssen dann auch mal die Fußballer von ihrem hohen Roß bzw. von überzogenen Geldforderungen wegkommen.

    Ich begrüße das sehr, wenn es wieder mehr um Fußball als um Geld geht.

  • Eichede gewinnt 2:1 gegen den Bremer SV und Egestorf/Langreder gewinnt 2:1 gegen Altona.

    Damit spielen wir nächste Saison gegen Eichede und E/L...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :bad: :bad:

    Ich könnte echt kotzen, dass sich wieder die beiden unattraktivsten Teams durchgesetzt haben.

    Die will doch nun wahrlich niemand hier sehen!

    Bitter auch insbesondere für den Bremer SV...

  • Lupo Dingsbums, Eichede und Egestorf, einfach Traumhaft.
    Heimschnitt wahrscheinlich alle unter 500. Das macht die ohnehin schon extrem interessant besetze RL Nord noch sehr viel attraktiver.

    Altona wäre so schön gewesen...

  • Egestorf hat in letzter Sekunde einen Elfmeter gekriegt. Doch selbst der hätte Altona noch erreicht...aber parallel hat auch Eichede in der Nachspielzeit einen Elfmeter verwandelt...

  • Ich war in Egestorf vor Ort. Konnte kein Handspiel erkennen. Aber auch die Leute um mich herum haben sich nicht beschwert. Keine Ahnung, da muss man das Video abwarten. Auf jeden Fall bitter, dass dieses Etwas Egestorf aufgestiegen ist. Ein trauriger Tag für die Regionalliga Nord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!