• Hier mal eine fiktive Tabelle unter der Prämisse, dass alle ihre gesamten Nachholspiele gewinnen und somit 19 Spiele gemacht hätten, um die Sache mal zumindest etwas vergleichbar zu machen:

    Ist zwar jetzt mal wieder eine Milchmädchenrechnung, aber irgendwie möchte man sich ja schon orientieren. Anhand dieser Tabelle müssten wir dann 6 Punkte auf den Reli-Platz und 7 Punkte auf einen Quali-Platz aufholen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Auf den Reli-Platz will ich mich mal lieber nicht verlassen. Was ist denn, wenn sich zu wenig norddeutsche Mannschaften für die neue 3. Liga qualifizieren? Danach sieht es ja im Moment wohl aus.

    Ich gehe mal davon aus, dass das dann die Einteilung beeinflussen würde. Z.B. Oberhausen würde dann ja vielleicht in Nord statt in West spielen.

  • wenn man so sieht das oberneuland gegen lurup nicht über ein 2:2 hinauskommt,

    dann ist noch vieles möglich in dieser saison....

    es wird noch überraschungen geben.... :pleased:

  • Der Kicker hat die "Elf der Hinrunde" der Oberliga Nord veröffentlicht.

    Ein Spieler des SV Meppen ist leider nicht dabei, aber respektabel ist doch die Berufung vom Cloppenburger Mittelfeldspieler Bernd Gerdes. Der Junge wurde erst letzten Monat volljährig! Scheint ja ein wahres Talent zu sein.

  • Sorry für die Fans aus Altona, könnte uns aber helfen und daher freue ich mich über diese Nachricht! Es gibt sie also doch noch....die "guten" Nachrichten... :wink: Nur jetzt müssen wir auch mal punkten, denn sonst hat es alles keinen Zweck... :evil:

  • Echt schade um Altona. Aber dafür halt gut für uns. Auf eine solche Idee könnten da oben ruhig ein paar Vereine mehr kommen, dass wäre super.

    Wenn Altona eh nur noch um die goldene Anannas kickt, können die uns ja vielleicht mal ein paar brauchbare Fußballer rüberschicken. :coolgr:

  • naja das mit den anderen vereinen kann man dennoch weit eingrenzen, ich denke dass die Hälfte der Oberliga alleine am Stadion scheitern wird, wenn schon Altano 10 Heimspiele am Millerntor hätte austragen müssen, was sollte da dann Oberneuland,Osterholz-Scharmbeck etc. machen? Da haben wir wieder gute Karten :ausheck: andererseits sehe ich die starken mannschaften dann in den Zweitvertretungen wie Pauli2 und Hannoi 2

  • Wenn es schon Altona 93 nicht schafft, frage ich mich ernsthaft, wie Vereine wie Heeslingen oder Oberneuland die Auflagen für den Regionalliga-Spielbetrieb erfüllen wollen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn nur die jetzigen Top 4 der Oberliga plus der SV Meppen die Lizenz überhaupt beantragen. Bleibt für Euch nur, möglichst viele der Reserveteams hinter Euch zu lassen. Also fangt damit am 03.02. gegen BTSV II am besten gleich an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!