SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • bis wann weis man eigentlich sicher ob das spiel stattfindet oder ausfällt. ich hab nähmlich keine lust da morgen hinzufahrn und dann vor verschlossenen eingängen zu stehn. Zum spiel tipp ich dann mal auf nen knappen sieg so 2:1. :fahne:

  • Ich will mal hoffen, dass das morgen einen Sieg gegen die Osnasen gibt. Unsere Jungs haben noch verdammt viel wieder gut zumachen gegenüber dem Spiel in der Hinrude. Hoffe mal auf ein 2:0 für uns vor max. 2000 Zuschauern.

    Zum Wetter:
    Es soll zwar noch weiter regnen, aber ganz so viel soll nicht mehr runterkommen, von daher denke ich mal, dass das Spiel stattfindet.

  • @ muffrikarebelz_hatschiman

    normalerweise entscheidet die Platzkommission morgens am Spieltag, ob gespielt werden kann oder nicht. Außer es ist schon vorher abzusehen, dass nicht gespielt werden kann. Dann kann es auch schon Tage vorher abgesagt werden.

  • Ich habe gerade die wettervorhersage gesehn ;(
    Ich bin schon fast optimistisch wenn ich sage,dass
    die chancen 10 zu 100 stehen.

    Fazit:ICH HASSE SONNTAGSSPIELE :mad:
    Auch weil ich nicht mit nach Bergedorf
    nächsten Sonntag kann! :angryfire:

  • Wie siehts wettertechnisch im Emsland aus?

    Hoffe doch mal, dass das Spiel heute wie geplant stattfindet..
    Freue mich auf ein schönes Spiel, möge der Bessere gewinnen.

    Aus Osnabrück rechne ich mit max. 100 Fans, schade eigentlich...
    Letzte Saison waren, soweit ich mich erinner, knapp 200 Gäste da...

  • Weiß jemand, wann man mit einer Entscheidung rechnen kann, ob es heute Fußball zu sehen gibt oder nicht?

    Also im Moment findet das Spiel noch statt, laut fussballecke.de und fussball.de.

  • Moin Moin..

    War es in Mepen denn so schlimm mit dem Regen. Ich mein hier hat es zwar auch geregnet aber niemals so schlimm das ein Spiel ausfallen müsste. Glaube ich zumindest. Also ich geh mal davon aus das gespielt wird und so langsam sollten die Herren sich auch mal entscheiden.....

  • Meppen Fan aus osnabrück

    platzregen oder so ist hier nicht... aber es regnet ununterbrochen... wenn auch nur leicht! ;)
    der schlackeplatz hinterm gästeblock... hat bald mehr wasser als das hallenbad! :D

    würde mich freuen wenn gespielt wird... aber vorstellen kann ich es mir beim besten willen nicht! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also das Spiel der A-Jugend muss wohl stattfinden.

    Bei fussball.de steht wenigstens nichts, dass es abgesagt wurde.

    Naja schauen wir mal, ob es heute noch Fußball gibt.

  • Also so langsam wirds Zeit mit einer Entscheidung zumal ja auch die Gästefans anreisen müssen und so und wissen müssen ob es stattfindet. Ich denke mal wenn bis 13.00uhr nichts feststeht wird gespielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!