SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von Hunne
    du meinst wohl als er Wessels umgehauen hat..wenn ich mich richtig erinnere..ist ja auch egal aber die Osnanase hätte fliegen müssen denn ich meine auch dass die 2 letzter Mann war,außerdem meine ich,dass der Kerl vorher schonmal gelb gesehen hat aber da muss ich mich wohl versehen haben...

    Ja, da haette man rot geben muessen...allerdings, Wessels hatte nicht unbedingt Zug zum Tor sondern eher vom Tor weg - da ist rot nicht zwingend notwendig.

    edit: hm...was ich da schreibe ist irgendwie ein Widerspruch in sich selbst :D

  • ja es war uneigennützig von willo den ball für fühler aufzulegen...aber er musste es machen...erstens stand der noch besser als er selbst und zweitens braucht wohl niemand mehr ein erfolgserlebnis als Fühler..der hat wieder alles versucht..auch wenns nicht immer gut ist was er macht...wir können uns niemand anderen leisten...ich bin froh das wir ihn haben...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So auch wieder zu Hause.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es ein super Spiel unserer Jungs. Hätten aber 2-3 Tore mehr sein müssen. Egal. Abwehr stand echt genial. habt ihr ne chance von Osna gesehen? Also ich nicht wirklich.

    Positiv. Jack ist nicht vom Platz geflogen,gute Spiel und die Stimmung fand ich ganz OK.

    Negativ. Die Osnas waren ja nur mit 15 Leuten da. Hätte doch mit ein paar mehr gerechnet.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Negativ. Die Osnas waren ja nur mit 15 Leuten da. Hätte doch mit ein paar mehr gerechnet.

    2 Busse der Osnas wurden abgefangen und wieder inne Heimat geschickt.. A.C.A.B.! (Auch wenn es Osnabrücker sind!)

    Stimmung fande ich eher schlecht... Aber naja..

  • Ich glaube Jack hat sogar nicht einmal ne gelbe Karte bekommen ?(
    Das Spiel war soweit in ordnung,ergebnis hätten se verdreifachen
    können(für alle die es nicht wissen:3x2=6)
    Die stimmung hatte ich besser in erinnerung,aber man muss nach der
    winterpause erst die stimmbänder trainieren :D :fussball:

    Wer nicht hüpft der ist ein osna:
    :bounce1: :bounce5: :bounce5: :bounce5: :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce1:
    :bounce5: :bounce5: :bounce1: :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce5: :bounce1:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Negativ. Die Osnas waren ja nur mit 15 Leuten da. Hätte doch mit ein paar mehr gerechnet.

    2 Busse der Osnas wurden abgefangen und wieder inne Heimat geschickt.. A.C.A.B.! (Auch wenn es Osnabrücker sind!)

    Stimmung fande ich eher schlecht... Aber naja..

    Ne das glaub ich jetzt nicht. Worher nehmen die sich das Rechjt einfach die Leute wieder nach Hause zu schicken. Das ist ja ml ne Frechheit.

  • Das ist ja das allerletzte!Die können die preise verdoppeln,kein bier verkaufen,aber gäste fans kann man den einlass doch wohl gewähren...

  • Hut ab Meppen!
    Heute wieder super Support, schönes Spiel, verdienter Sieger!
    Schade nur, dass einige sehr wenige SV - Fans noch nicht begriffen haben, dass es auch bei einem solchen Spiel "nur" um Fussball geht...
    Hatte bisher ein sehr positives Bild der Meppener Fanszene, von Spielbesuch zu Spielbesuch schwindet das bei mir aber..

    Fotos findet ihr auf:
    http://www.rubbels-page.de.vu

  • Zitat

    Original von Niels_veendam
    Die Hollandische Meppen fans fahren auf jeden fall auch zum spiel in Hamburg gegen st. Pauli!


    Ich dachte nach Altona?!? Aber schön dass ihr 12 wieder da ward ;) Bilder schaue ich mir nun mal an.

    "Super Stimmung", wie man es hier teilweise liest, war es mit sicherheit nicht. Gerade in Hälfte zwei klang es eher etwas einschläfernd. Später wurde es dann besser.

  • hälfte eins war stimmung grottig, hälfte zwei war stimmung schwach..
    mehr gibts nicht zu sagen, wer anderes behauptet hat frühere zeiten (damit sind ausdrücklich auch heimspiele der letzten 3-4 jahre gemeint) scheinbar nicht miterlebt/vergessen!

  • Erstens muss ich sagen, das ich das Plakat echt gut fand. Aber die Stimmung war nicht so toll. Erst Halbzeit kam aus dem Block dort ja nicht viel und in der zweiten Halbzeit erst dann als das Foul an Wessels bzw. an Holt passiert ist an der Strafraumgrenze. Also da war die Stimmung von den Fans in Osnabrück oder aber auch letztens in Nordhorn besser als gestern. Das muss noch besser werden. Naja genug davon. Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht, wir hätten nur mehr die guten Chancen nutzen müssen.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hälfte eins war stimmung grottig, hälfte zwei war stimmung schwach..
    mehr gibts nicht zu sagen, wer anderes behauptet hat frühere zeiten (damit sind ausdrücklich auch heimspiele der letzten 3-4 jahre gemeint) scheinbar nicht miterlebt/vergessen!


    Muss man alles schlecht reden? Es muss sich erst wieder so etwas wie ein Stimmungskern entwickeln und dsa geht nicht von heute auf morgen! Anstatt zu meckern, sollten manche vielleicht einfach mal ein Liedchen anstimmen....

    Glückwunsch an die Mannschaft! Sieg entschädigt aber immer noch nicht für die bittere Auswärtsschlappe in OS!!!!

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum Sieg! :applaus:
    Hoffe es geht in diesem Still weiter!
    Und feuert sie an,bis es nicht mehr geht...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat


    Glückwunsch an die Mannschaft! Sieg entschädigt aber immer noch nicht für die bittere Auswärtsschlappe in OS!!!!

    Muss man denn alles schlecht reden ? :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hälfte eins war stimmung grottig, hälfte zwei war stimmung schwach..
    mehr gibts nicht zu sagen, wer anderes behauptet hat frühere zeiten (damit sind ausdrücklich auch heimspiele der letzten 3-4 jahre gemeint) scheinbar nicht miterlebt/vergessen!


    Muss man alles schlecht reden? Es muss sich erst wieder so etwas wie ein Stimmungskern entwickeln und dsa geht nicht von heute auf morgen! Anstatt zu meckern, sollten manche vielleicht einfach mal ein Liedchen anstimmen....

    Glückwunsch an die Mannschaft! Sieg entschädigt aber immer noch nicht für die bittere Auswärtsschlappe in OS!!!!


    Richtig!!!! Und jeder, der gestern nicht richtig mitgezogen ist, fasst sich jetzt bitte an die Nase und fragt sich, warum dies nicht so war.....

    Stimmung war gestern übelst.... zumindest in Halbzeit 1!! Basta!!!

  • Das GanzeSpiel war gestern nicht das beste ,erste Halbzeit Not gegen Elend,die 2te war dagegen Recht gut!! Freut mich für Fühler das er getroffen hat , war aber nicht sein Spiel ist ja bei dem Boden und der Größe auch kein wunder !!

    Stimmung war okay , schon schlechter und schon besser erlebt!!


    Also bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!