Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Wenn ich ehrlich bin ist das einer der Abgänge, die ich aus dem Team wohl am ehesten verkraften kann. Gibt es eigentlich auch schon feste Zugänge? Von fremden Vereinen ja nicht, aber aus der aktuellen A-Jugend?

  • So werde da auch mal meinen senf dazu geben .
    Endre Varga wird uns verlassen .
    das sagte er mir persönlich .

    Er hat 2 Angebote eins von Nordhorn und eins von VFB Oldenburg.

    Da Weusthof intern Gesagt hätte das der Fühler für ihn wichtiger sei als Endre.

    Es kann nicht sein das der fühler wichtiger ist als Endre.

    Fühler ist und bleibt ne null.
    der hat noch nichtmal kreisliga niveo.

  • Was will er denn bei einem "Niedersachsenligisten" ! :D

    Ich habe gehört das er zurück nach Ungarn geht !? :confused:

    Inwiefern soll der Fuehler wichtiger sein als Endre ?

    Die spielen doch beide auf total unterschiedliches Positionen, oder reicht das Gehalt nur für einen ?

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Inwiefern soll der Fuehler wichtiger sein als Endre ?

    Vielleicht liegen die Trainingsbälle ja auf einer Höhe von 2,50m. Da würde Endre schon Probleme bekommen. :applaus:

  • J.D. Riedesel soll ja bei den Osnansen im Gespräch gewesen sein. Wäre verdammt schade, wenn einer unserer talentiertesten Kicker gerade zum VfL wechseln würde. Aus seiner Sicht könnte ich es aber durchaus verstehen, zumindest wenn OS in der Regionalliga verbleiben würde. Die 2. Liga dürfte dann doch (noch) etwas zu hoch für den Papenburger sein.

    Aber so wie ich es vernommen habe, hat sich der Wechsel -zumindest nach Osnabrück - sowieso zerschlagen.

    Jan-Dirk: Ein weiteres Jahr Spielpraxis in der Oberliga wird Dir garantiert nicht schaden ! Bleiben und basta !

  • Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen aktuell mal bei unseren Nordhorner Nachbarn "wildern" gehen. Ich denke, dort dürfte sich nämlich so langsam bei dem ein oder anderen Kicker Unzufriedenheit breit machen.

  • Was mich ein wenig stutzig macht: Warum gelingt es dem SV Meppen nicht einmal, einen Kicker (Zevenhuizen) von einem unterklassigen Verein (Holthausen-Biene) zu verpflichten ? Von der Perspektive und vom Flair her muß doch ein Angebot aus Meppen für jeden Amateur-Fußballer aus dem Emsland wie ein "Sechser im Lotto" sein. Der Grund kann also nur sein, daß der SVM finanziell nicht mithalten kann (oder will ?).

    Schade, der Zevenhuizen wäre sicherlich ein Perspektivspieler für uns gewesen. Andererseits ist das Motto "keinen Spieler um jeden Preis" natürlich durchaus löblich.

  • Oh man ,wie ich das hier so höre sieht das ja überhaupt nicht so gut aus:Willo,Ender,Rennwiesel......alle weg und wer weiß wer da noch zukommt.Ich finde es echt immer schade und traurig am Anfang eine Meppener Mannschaft zu sehen,die komplett anders ist als die im Vorjahr...Schade schade....

  • Du hast wohl Recht chucki ,aber es wäre doch echt sooo schade wenn Willo uns verlassen würde ,das wäre meiner Ansicht nach einer der härtesten Abgänge für Meppen in den ltetztn Jahren ...naja ...Noch ist nichts offiziel.Aber wenn ich nur dürber nachdenke ............

  • wenn man die chance hat... in der RL (vll. sogar 2 liga) zuspielen... sollte man das angebot wahr nehmen! natürlich wäre es schade... aber reisende soll man bekantlich nicht aufhalten...

    wie heißt es noch gleich: " ...spieler kommen, spieler gehen, doch was bleibt, das sind wir meppener, die stets weiter zur mannschaft stehn...." :brille:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich steh auch weiter zur unserer Mannschaft ,nur Willo ist von Anfang an seitdem er beim SV ist mein Lieblingsspieler,der hats einfahc drauf der Junge .Klar kann der höher spielen ,aber wieos nicht in Zuknunft mit dem SVM ;) :tongue:

  • vielleicht sollte man sich auch mal bei den vereinen die sich so sehr verstärken wollen gucken ob da nicht einer bei ist der lieber bei einen verein spielt als auf der bank zu sitzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!