Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • jo, der steve kann von mir aus supergern wieder zu uns zurückkommen.

    zur holt-geschichte muss man wohl nur eins sagen:
    business as usual!

    auch willen wird wohl deutlich bessere angebote bekommen ...

  • Interessant ist meiner Meinung nach folgender Wortlaut:

    Zitat

    Und Tattermusch zeigte sich sicher, im nächstem Jahr eine noch stärkere Mannschaft präsentieren zu können.

    Da bin ich ja jetzt schon super gespannt wer denn alles beim SVM vorstellig wird 8) (Özkan, Aktas.. :gap: :tongue: ) ;)

  • Leute, nach diesem Wochenende habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich hinter den Kulissen bereits einiges getan hat. Gewisse Aussagen diverser Personen sprechen eine klare Sprache. Bin mal gespannt...

  • Geredet wird viel bei unserem Vorstand, wenn der Tag lang ist. Und die Vergangenheit beweist ein ums andere mal, dass der SVM immer einer der letzten ist, die die Mannschaft verstärken. Also von daher müssen wir uns wohl noch bis Juni gedulden.

  • Wie schon zig mal gesagt wurde, wenn andere Vereine kommen, haben wir bei Michi keine Chance. Und Michi wird bestimmt nicht mal eben spontan seinen Vertrag verlängern, sondern erst noch abwarten. Als Spieler ist er wohl eher in der stärkeren Position. Und hinzu könnte bei Michi noch kommen, dass er nicht spontan verlängern wird, da er vielleicht dem Vorstand die verweigerte Freigabe nach Bremen II noch übel nimmt.

    Letztlich bin ich der Meinung, dass man bloß keine finanziellen Drahtseilakte begehen soll. Auf das dünne Eis sollen sich lieber andere begeben. Dem SVM bleibt im Falle Holt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wenn allerdings kein höherklassiges Angebot kommen sollte, wäre der SVM plötzlich wieder in der starken Position. Und ich denke das ist die Möglichkeit, auf die der SVM spekuliert.

    Was mich auch etwas stutzig macht, ist der Spruch mit dem stärkeren Kader in der nächsten Saison. Was soll das denn bitte heißen? Noch nicht eine Verstärkung fix und dann so einen Spruch raushauen? ?(

    Und van der Broek ist Abwehrspieler? Dachte immer, der wäre Stürmer gewesen. Aber unsere Abwehr ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings haben wir da auch keine weiteren Alternativen außer Willo und Lammers.

  • Diese Information habe ich aus einem Kneipengespräch zweier SV _ Fans von gestern Abend! Ich hörte nur mit! Zur Info! Scheinen Insiderinfos gewesen zu sein.

    Angeblich soll der SVM an Willi Landgraf von den Amateuren von S04 dran sein. Demzufolge sollte Landgraf als Spieler/ Spielercotrainer verpflichtet werden und Alos rechte Hand werden. Auch mit einer Perpsektive für eine zukünftige Aufgabe im Verein!

    Also wenn da wirklich was dran ist, dann währe es echt geil. Den würd ich gerne hier sehen. Das ist eine echte Identifikationsfigur, auch wenn er nie Bundesliga gespielt hat. Außerdem ist der noch top fit!

  • Mag ich nicht wirklich dran glauben...aber uns Fans kennt er ja schon vom Hallenkick im CLP....die Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee rufe von uns waren fast so laut wie damals am Tivoli... :1bluewinky: =)

  • kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... dass da was dran sein soll! abgesehen davon: willi hat auf schalke noch bis 2008 vertrag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin Moin,

    auf Wunsch von mittlerweile mehreren Usern, die mich per eMail kontaktiert haben, habe ich die Transfer-Threads gesplittet (inhaltlich leider noch nicht möglich). Die User wünschten sich 2 Threads der Übersichtlichkeit halber.

    1.) Transfer - Daten und Fakten
    2.) Transfer - Gerüchte und Spekulationen

    Fixe Transfers bzw Vertragsverlängerungen bitte in dem entsprechenden Thread posten.

    In diesem Thread gehts dann mit der Gerüchteküche weiter ;)

    Danke Euch...

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Der Landgraf ist fast 40 (Bj. 1968 ), - Cotrainer o.k, aber noch als Spieler ? :O

    Beim Hallentunier in CLP, meiner Ansicht nach einer der besten und schnellsten und voller Einsatz...aber der kommt eh nicht...doch so eine Kultfigur würde Meppen natürlich mal wieder in die Schlagzeilen bringen..... :wink:

  • :fahne: Willi Landgraf ist super! Und zudem topfit. Wenn an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein sollte, wäre Willi mit Sicherheit eine echte Verstärkung für den SV Meppen...egal ob nun als Spieler oder Co-Trainer. :smile:

  • Willi Landgraf ist mit Sicherheit ne Verstärkung für den SV Meppen. Aber irgentwie kann ich das doch nicht so sehr glauben.

    Genauso wie die Sache mit Michi Holt und dem BVC. Das ist doch auch nur aus der Luft gegriffen.

  • Zu dem "Gerücht" Willi:Ich fand ihn damals in Aachen immer super ,hab ihn ganz oft am Montag Abend im Fernsehen,2.Bundesliga im DSF!Das ist ein kleiner Kämpfer und mit Sicherheit immer noch topfit ,obwohl ich ihn jetzt länger nicht gesehen habe.Eine Saison könnte er mit Sicherheit noch bei uns spielen.Aber ich glaube,dass dieses Gerücht echt nur aus der Luft gegriffenistund da nichts dran ist .Aber naja ,wir werden sehen ;) :) Wäre auf jeden Fall der hammer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!