Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Schiebe mal keine Panik.
    Es finden seit geraumer Zeit diverse Gespräche mit verschiedenen potentiellen Neuzugängen statt.
    Es wird der Tag kommen, an dem die Neuzugänge vorgestellt werden.
    Also: Abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Habe heute von einem Bekannten gehört,dass Willen ein Angebot von Osna vorgelegen bekommen hat.Hat sonst noch jemand davon gehört?

    ja... von meinem bruder... der freund und davon der onkel hat es auch schon erzählt! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich sehe die ganze Entwicklung recht positiv, Die Leute die gehalten werden sollten haben ein Angebot und haben die Frist sich bis Ende April zu Entscheiden!

    Man weiß mit wem man nicht mehr plant z.B. Paul Marzewski oder Sascha Gerritzen

    Neuzugänge hat man auch in Aussicht , können aber erst nach der Meiners Wahl gestemmt werden , da vorher der Finanzielle Rahmen nicht sicher ist , da Sponsoren nur bei seiner Wiederwahl an Board bleiben !
    Außerdem muss man erst Abwarten wer sein Vertrag verlängert und wer nicht , da man sich nur gezielt mit Erfahrenden Spielern auf gezielten Positionen Verstärken kann und der Rest mit Talentierten Leuten aufgefüllt wird !!

    Lieber so als noch mal Blind Einkaufen und im Finanziellen Chaos zu versinken !!


    Achja der Dame Diouf von Armina wer noch einer für uns ....

  • Und ausserdem muss es ja gar nicht stimmen das die Verantwortlichen völlig am pennen sind, vielleicht wurden ja schon "mündliche Zusagen" von XY gegeben und es muss halt noch abgecheckt werden ob z.B. Meiners wiedergewählt wird oder meinetwegen Arminia Hannover (wieder nur ein Beispiel ;) ) absteigt, um dann einen Neuzugang zu präsentieren.
    Also ich kann mir durchaus vorstellen das eine genauso gute oder bessere Truppe nächstes Jahr aufn Platz steht.

  • Und was passiert, wenn der Spieler sich nicht bis Ende April entscheidet? Gibt man ihm dann noch mehr Zeit? Hat man ja gesehen wo das letztes Jahr mit Ballack hinführte.
    Man hätte die Wahl des Präsidenten vorziehen sollen, um schneller planen zu können. Sonst können wir uns im Sommer wieder die Ausreden anhören, dass man erst sehr spät für die neue Saison planen konnte und daher natürlich die besten Spieler schon vom Markt waren.

  • Hi meine Freunde!!!


    Michael Holt und Christian Willen haben beide ein sehr gutes Angebot von VFL Osnabrück bekommen und sind in der nächsten Saison sehrwarscheinlich nicht mehr unter uns. Traurig aber :fahne:es ist wirklich war.


    So wird das nichts mit Dresden usw sondern eher Lingen

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Hi meine Freunde!!!


    Michael Holt und Christian Willen haben beide ein sehr gutes Angebot von VFL Osnabrück bekommen und sind in der nächsten Saison sehrwarscheinlich nicht mehr unter uns. Traurig aber :fahne:es ist wirklich war.


    So wird das nichts mit Dresden usw sondern eher Lingen

    Ja ne, is klar. Quellen?

  • Von seinem Bruder... Davon der beste Kumpel usw..... bestimmt......

  • Wenn das Angebot wirklich so gut wäre hätten sie sicher längst zugesagt...so würde ich es zumindest machen. Haben sie aber nicht...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So ein Humbug. Wenn sich die beiden bis Ende April entscheiden sollen, müssen sie das auch tun. Wenn nicht, muss der Verein halt sein Angebot zurückziehen und anderweitig planen.

    Sollten die Jungs dann widererwarten doch keinen anderen Verein finden, müssten sie u.U. für weniger Geld beim SVM spielen.

    Osnabrück halte ich im Übrigen nicht für ein gutes Pflaster für unsere Talente. Da hätte ich bammel, dass die bei Osna II versauern. Immerhin brauchen die ja auch Spieler für ihre Oberliga-Truppe. Da würde ich mir lieber einen 1. oder 2. Ligisten suchen, dessen Zweitvertretung zumindestens Regionalliga spielt. Dann kann man sich wenigstens nicht verschlechtern.

    Landet man bei Osna II hat man sich wohl definitiv nicht verbessert und zählt nächste Saison auch noch zu den Absteigern.

    Also: :osna1:

  • Naja werden es sehen nur wenn man ein angebot bekommt denkt man erst drüber nach ob man es überhaupt will bei einem Verein wie Osnabrück . Man hängt auch etwas an seinem alten Verein und muss da erst mal drüber nachdenken :bounce1: :bounce5: :burn1: :elk:

  • Das ist vielleicht bei Michi der Fall...der ist hier quasi aufgewachsen...aber Willo kommt nicht aus unserer Jugend...
    also warum sollte ihm diese Fanfeindschaft interessieren...?
    Glaube da erst dran, wenn ichs aus seinem Mund höre...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wie gesagt, Osna kannste knicken.

    Aber Holt und Willen sind wohl unsere am ehesten gefährdeten Kandidaten für einen Wechsel. Denn bis auf Nowak sind das scheinbar die einzigen im Team, die einen Spielerberater haben.

    Und schließlich wollen Spielerberater ja auch was verdienen. :tdw:


    EDITH hat mir gerade geflüstert, dass in der kommenden Saison der jüngste Abwehrspieler bei Osna II 23 Jahre ist. Das riecht doch förmlich nach Ersatz. :ausheck:

  • Außerdem sollten beide bedenken, wenn es denn so wäre mit dem Angebot von Osna, dass das ein Sprung um 2 Klassen wäre. Denn wie es scheint, werden die Osnanasen in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen und ob da der Sprung von der Oberliga in die 2. nicht ein wenig zu Groß ist, um einen Stammplatz zu erkämpfen mag ich nun doch bezweifeln. Und wer ein echter Meppener ist, geht nicht nach Osna. Wie schon vorher hier gesagt Michi vielleicht nicht, aber Willo schon eher.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Wenn das Angebot wirklich so gut wäre hätten sie sicher längst zugesagt...so würde ich es zumindest machen. Haben sie aber nicht...

    also ich würde auch warten...
    wenn der vfl in liga zwei aufsteigt sind die beiden wenns schlecht läuft ganz fix wieder in liga vier..... in der zweiten mannschaft!

  • Also nicht das ich Holt oder Willen eine Verbbesserung nicht gönne, aber bei Osna II währen die Chancen sich durchzusetzen für Holt nicht unbedingt so groß. Neben Reichenberger und Menga ist Chitsulo zu einer Größe herangewachsen. Dazu dann Nico Frommer und die nicht unbedingten schwachen Kräfte aus deren 2. Mannschaft. Ich persönlich sage sogar, das man sich doch ruhbig mal bei deren A Jugend und 2. MAnnschaft umschauen sollten, da deren 1. recht gut besetzt ist. Was mit Willen in Osnabrück währe, wage ich nicht zu bezweifeln, dennoch will ich ihm abraten dorthin zu gehen. Das unser Vorstand die Wahl des Vorsitzenden so weit hinauszögert finde ich sehr schlecht sogar taktisch unklug. Das blockiert wichtige Zeit und gute Arbeit. Das scheint wieder ein Ausredenpulk zu werden. Naja und hoffen, das solche Spieler wie Holt und Willen bleiben will ich nun auch noch! Zudem dränge ich nun heute auf erste positive Ergebnisse. Wenn Tattermusch und sein Team etwas positives erreicht hat, dann sollen die das nun auch als positives Zeichen für Fans, Verein, Umfeld, Sponsorten und potentiellen Spielern tunlichst vorweisen und zeigen, das um denb SVM etwas geht. Ansonsten können wir schon jetzt für die Niedersachsenliga bzw. Verbandsligsa planen. Das ist keine Panik! Das ist Fakt! Dert SVM braucht diese positiven Meldungen jetzt und nicht nur Abgänge und Negativschlagzeilen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!