Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von SVMan
    Meppen ist an einem "Knaller" dran (Originalzitat vom Vorstand). Er hat Erfahrung im Profifussball und wird Farke ersetzen.

    Namen gibt es scheinbar noch nicht? aber wär schön wenn wir nen richtigen Profi im Kader haben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SVMan
    Meppen ist an einem "Knaller" dran (Originalzitat vom Vorstand). Er hat Erfahrung im Profifussball und wird Farke ersetzen.

    Farke wurde doch auch als "Knaller" angekündigt....also abwarten... =)

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von SVMan
    Meppen ist an einem "Knaller" dran (Originalzitat vom Vorstand). Er hat Erfahrung im Profifussball und wird Farke ersetzen.

    Namen gibt es scheinbar noch nicht? aber wär schön wenn wir nen richtigen Profi im Kader haben... :rolleyes:

    Habt ihr doch nächstes Jahr: Bayraktar. Aber der soll ja Zehner sein und nicht Farke ersetzen. :)

    Wo geht Farke denn hin?

  • Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus und der SVM ist scheinbar an einer weiteren Verpflichtung nicht interessiert. Einen neuen Verein gibt es scheinbar noch nicht.

    Jemanden mit Erfahrung im Profifussball? Das muss nichts heißen. Die hatte ein Lars Schiersand auch. :rolleyes:

  • Ja, weise Entscheidung Daniel Farke nicht weiter zu verpflichten.
    Hatte nie das Gefühl, dass er sich besonders für den SVM hingegeben
    hat. Der "Knaller" war er definitiv nicht. Schade um das Gehalt für
    diese schmale Leistung.
    Das man an einem "Knaller" dran ist mit Profi-Erfahrung macht mir
    schon wieder Angst. Da kommt dann wieder so nen abgewrackter
    Ex-Profi um die Ecke, der nur noch ne Ehrenrunde drehen will.
    Können nur "heiße" Leute gebrauchen, die ihr letztes Hemd für
    den Verein geben wollen.

  • Auch mit alten Profis kann was erreichen. Bei Arminia Bielefeld hat es auch mal geklappt, als sie alte Bundesigaspieler in die 3. Liga gelockt habe, um dann einen Durchmarsch zu starten. Aber dafür braucht man auch das nötige Kleingeld. Von daher glaube ich nicht, dass es so ein Knaller bei uns wird. Aber ich lasse mich gern überraschen.

  • das kommt alles auf den Charakter dieses exprofis an. Ist es ein guter mit einem ordentlichen Charakter, der ehrgeizig, solide und mit dem rdechten Biss in die Geschichte reingeht, dann ist das schon alles ok, denn den ein oder anderen erfahrenen Kicker können wir schon gebrauchen. Wir müssen ja auch daran denken, das die dann folgende Saison noch wesentlich schwerer wird und man nicht gleich absteigen möchte.

    Wer könnte der ex profi denn wohl sein?

    Namen? Spekulationen?

  • Zitat

    Original von matthes
    das kommt alles auf den Charakter dieses exprofis an. Ist es ein guter mit einem ordentlichen Charakter, der ehrgeizig, solide und mit dem rdechten Biss in die Geschichte reingeht, dann ist das schon alles ok, denn den ein oder anderen erfahrenen Kicker können wir schon gebrauchen. Wir müssen ja auch daran denken, das die dann folgende Saison noch wesentlich schwerer wird und man nicht gleich absteigen möchte.

    Wer könnte der ex profi denn wohl sein?

    Namen? Spekulationen?

    puhh, dann spekuliere ich mal:

    Paul Breitner, Kalle Riedle, Gerd Müller...

    ...oder vielleicht wird Herr Schiersand zurück geholt

  • Puh, das ist recht schwierig hier Namen ins Spiel zu bringen. Dennoch
    will ich hoffen, dass der SVM hier ein glückliches Händchen hat.
    Der Schuss mit solchen Leuten geht auch gerne mal nach hinten los.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-Profi wegen des Geldes herkommmt. Soviel gibts hier nicht zu verdienen. Bin aber mal gespannt,
    wann der Vorhang fällt.

  • Ich könnte mir vorstellen daß der SVM Kontakte zu Spielern von Wilhelmshaven geknüpft hat. Wenn die absteigen wird sicherlich der Geldbeutel nicht mehr so prall gefüllt sein und nicht alle Spieler werden ein "neues Zuhause" in den oberen Ligen finden.

  • Zitat

    Original von Portos
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-Profi wegen des Geldes herkommmt.

    Das ist doch der Vorteil für Meppen. Wenn hier wirklich jemand hinkommt, obwohl nicht übermäßig viel Geld vorhanden ist, dann spricht das für seinen Charakter. Und nur charakterstarke Spieler bringen uns weiter. Schiersand und Donkor müssen nun wirklich nicht noch einmal sein

  • Ja, das stimmt! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Es müssen
    Spieler sein, denen das Trikot was sie tragen noch was bedeutet.
    Donkor und Schiersand waren nur Unruheherde und Arbeitsverweigerer
    ,um es mal hart auszudrücken. Brauchen so einen Typ wie Matthias Jack, vllt nen Bißchen jünger. Da kann man nichts falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!