Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Denke auch das Musemestre Bamba einer der angesprochenden Stürmer ist!
    Denke das zum Ende der nächsten Woche wenn Regional und Niedersachsenliga beendet sind eine weiter Neuverpflichtung bekannt gegeben wird , um den Druck auf die Konkurenz zu erhöhen .

    Ein Bröker wird wohl auf keinen Fall in die Oberliga wechseln!!

    Wieso hat der Trainer denn seinen Vertrag noch nicht unterschrieben ?
    Hofft er noch darauf in die Regionalliga wechseln zu können ?

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Bröker wäre der einzige den ich haben wollte aus der Auswahl

    Lt. transfermarkt.de kann der Paderborn ablösefrei verlassen. Hat allerdings lt. dieser Seite auch einen Marktwert von 500.000,- welchen ich einfach mal anhand seiner Torquote arg anzweifeln möchte. 8)

    Ich glaube, er wird wohl nicht in Bundesliga oder 2. Liga unterkommen, mit Glück vielleicht in der Regionalliga. Hat sich mit 0 Toren in 19 Spielen nicht wirklich empfohlen, konnte sich weder bei Köln noch bei Dresden oder Paderborn durchsetzen. Wobei er anfangs bei Köln II in der Regionalliga doch am laufenden Band getroffen hat.

    Ich könnte ihn mir schon wieder beim SVM vorstellen. Allerdings galt Bröker ja als großes Talent und hat ja auch U20 gespielt. Da hat man ihm bestimmt schon gutes Geld bezahlt.

  • Musemestre Bamba ist kein klassischer Stürmer! Er wurde in Ahlen auch überwigend im rechten Mittelfeld eingesetzt - zudem ist er bereits 35 Jahre.
    Spieler in der Alterklasse haben wir mit Jack, Schütte und Milosevic ja schon genug. :rolleyes:

  • Um 2 Klassen wird sich Bröker mit Sicherheit nicht verschlechtern wollen. Aber eine Klasse tiefer denke ich ist durchaus drin. Aber die 2. Liga ist anscheinend doch noch eine Nummer zu Groß. Aber das hat ja schon der Kollege festgestellt, dass er eine ziemlich schlechte Tor-Quote bei Paderbron hatte.

  • Wie sieht's jetzt eigentlich mit Alo aus? Hat er jetzt eigentlich seinen Vertrag nun verlängert?

    Wenn nicht, hier mal eine Spekulation (passend zum Thread):
    In letzter Zeit liest man öfters mal, dass manche Oberligisten nun auch morgens trainieren wollen, was ja schon in Richtung Profitum geht. Und das Ziel des SVM ist es ja, sich für die neue Regionalliga zu qualifizieren. Ich denke, auch dort werden die Vereine später wohl auch morgens trainieren müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Kurzum: Was wäre, wenn der SVM schon zur kommenden Saison sein Training ausbauen wollte und dies Alo beruflich aber gar nicht möglich wäre? :confused:

  • Ich denke, dass St. Pauli doch wohl an Stanislawski festhalten wird, ist ja immerhin der Aufstiegstrainer und ein Hamburger Urgestein.

    Private Gründe bei Fascher sind wohl schwer abzuschätzen, was da nun hinter steckt. Aber ich denke nicht, dass er zum SV gehen würde, geschweige denn, dass sich der SV um ihn bemühen würde. Er hat durch die gute Saison in Emden auch wohl noch andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht.

    Letztlich muss Alo bleiben, er kann halt sehr gut mit jungen Spielern arbeiten, was auch für die Zukunft entscheidend sein dürfte. Allerdings frage ich mich wirklich, warum Alo zögert.

  • Ich frage mich was der alte Seelöwe da pokert. Bin nie ein Weusthof-Fan gewesen und habe seine Verpflichtung verflucht. Die Saison hat mich fast vom Gegenteil überzeugt.
    Ich hoffe dass ich keine späte Genugtuung erhalte und Alo bleibt.
    Jetzt steht der Mann in der Verantwortung dass das was er aufgebaut hat auch funktioniert. Wenn er sich da drückt :cussing: :cussing: :angryfire:

  • Ich finde Belke als Trainer besser.Er konnte besser mit jungen Spielern umgehen und er könnte mit dieser Mannschaft sicher gut zusammenarbeiten und viel erreichen.Zu Weusthof sage ich nur eins:Stastka auf der Bank schmoren lassen,was war das damals für ein Fehler!!!

  • Zitat

    Original von Lingener
    Da wird ja noch eher Heiner Schultejans beim SVM Trainer, statt dass Belke zurück kehrt.


    wollte ich gerade sagen..wieso wird darüber diskutiert das er besser wäre als alo, denn belke wird ganz sicher nicht wieder auf die trainer bank zurückkommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Er konnte besser mit jungen Spielern umgehen und er könnte mit dieser Mannschaft sicher gut zusammenarbeiten und viel erreichen.

    Ersetze die Wörter besser, gut und viel durch nicht, nicht und nix! :D

    Belke hat es in seiner Ära nachgewisen, dass er nichts auf die Jugend setzt und nur mit kompletten Spielern und ner Menge Kohle etwas erreichen kann. Zudem wurden in seiner Ära Spieler eines Schlages Donkor und Schiersand geholt, zu denen man kein Wort verlieren muss. In meinen Augen wäre dieser Übungsleiter, sollte er kommen was ich aber nicht denke, zum falschen zeitpunkt am falschen Ort....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!