Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • ja das stimmt! Berwecke wechselt nach Lippstadt... wird dort auch offiziel auf der HP bekannt gegeben...

    ...sehr schade! den hätte ich echt gerne hier gesehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ja das stimmt! Berwecke wechselt nach Lippstadt... wird dort auch offiziel auf der HP bekannt gegeben...

    ...sehr schade! den hätte ich echt gerne hier gesehen!

    Ich auch.... :(

    Mich beschleicht aber immer mehr das Gefühl, dass wir eher einen Insolvenzverwalter hier sehen, als einen neuen Spieler..... :mad: :whatever:

  • nun male mal nicht den teufel an die wand!

    für eine weitere insolvenz gibt es keine anzeichen. es wäre schlimmer wenn der verein sich übernimmt und dann pleite geht!

    wir schaffen das! die jüngsten zugänge der konkurrenten (dinzey nach kiel, stendel nach h96II) machen da nicht grad hoffnung aber wir sind eingespielt!

    wir kommen ins norddeutsche amateur-oberhaus! :fahne: :schal: :won:

  • Ich glaube auch nicht, dass es so schlimm steht da wir einen einsatzfähigen Kader haben mit einem Haufen von Neuzugängen. Die Lizenz haben wir auch. Nur das Thema mit den verschleppten Gehaltszahlungen gefällt mir nicht so richtig... X( :confused: :ausheck:

  • Ich glaube wir sind gut Aufgestellt, erstmal abwarten wie sich diese potenziellen "stareinkäufe" bei kiel etc rentieren.
    Hormann wird wahrscheinlich nach Hamburg gehen aufgrund eines Studiums. Trotzdem haben wir ne Super Mannschaft.

  • Na also, lt. Tattermusch soll noch ein Stürmer kommen und man steht schon in Verhandlungen. Namen wurden allerdings nicht genannt. (Quelle: EL am Sonntag)

    Was mich dabei allerdings stutzig macht war, dass "über ein Talent in der Oberliga" für den Sturm spekuliert werden darf. Wieso denn ein Talent? Davon haben wir doch gerade im Sturm wohl genug, oder?

    Hätte da eher auf jemand erfahreneren gehofft. ?(

  • nein. diese regelungen gilt nur für 2. mannschaften der profivereine! deswegen hauen bei st. pauli II auch so viele ab, weil sie nun 2.liga spielen, gilt die regelung! für die "normalen" 1. mannschaften wie unser svm nicht! wir können mit soviel jacks und milosevics auflaufen wie wir wollen!

    mal ne andere frage:
    im kicker stand was davon, dass wir mit einem ukrainer und einem weiteren niederländer in verhandlungen stehen. kann da jemand was zu sagen (position, alter, vorherige vereine etc)

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Bin kein Kicker-Leser, - kann man evtl. einmal den Artikel hier wiedergeben ?


    :wow:


    das habe ich wörtlich nicht im kopf und auf der kicker hp stehts auch nicht. aber das fazit des kurzen artikels ist: der sv meppen führt verhandlungen mit einem ukkrainer und einem weiteren niederländer.

    sorry aber das musst du mir so abnehmen oder dir den kicker kaufen ;)

  • Angeblich soll ja noch ein "Oberliga-Talent" zu uns stossen.

    Zur Zeit spielen in der Oberliga Nord nur zwei Ukrainer:

    1. Sergej Dikhtjar (der HAT zwar sehr viel Talent, IST aber aufgrund seines Alters nicht mehr das, was man als " Talent " bezeichnet).

    2. Stanislaw Puschkaruk - Der 20 jährige hat im letzten Jahr für den VfB Oldenburg die Stiefel geschnürt und kommt im offensiven, linken Mittelfeld zum Einsatz. Also ein ukrainisches Talent aus der Oberliga. Interessant ist auch, daß er von der gleichen Agentur (praxis-sports) vertreten wird, wie unsere Neuzugänge Max Cream und Friederich Famyeh ( mit dem er in Malchow sogar zusammen gespielt hat). Ist Stani vielleicht unser Mann ?

    EDITH sagt, daß Puschkaruk gerade erst bei Oldenburg unterschrieben hat. Er kommt also wohl doch nicht zu uns.

  • Erkan Kilicaslan, den ich mir auch beim SVM wünschen würde, macht gerade beim VFB Oldenburg "Probetraining". Beim 18:0 Kontersieg auf Wangeroog machte er gleich 5 Tore.

    (Hoffe einmal das er sich nicht mit dem VFB einigt und zum SVM kommt 8) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!