Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • vogel ist sehr schnell und wendig. er kann sich am strafraum befriedigend bis gut (2-) durchsetzten. körperlich fehlt es ihm an durchsetztungskraft. ob er ein knipser vorm tor ist kann ich nicht sagen, da er keine gelegenheit dazu hatte.
    wenn du mir jetzt die frage stellen würdest, ob ich ihn verpflichten würde? dann würde ich eher mit nein antworten. und lieber nichmal in den niederlanden suchen! hängt aber davon ab, welches system alo spielen lässt. kann sein das er dann der richtige mann ist. aber die lücke von holt spürte man heute schon!

  • Ich fand den Fogel gar nicht mal so übel. Im Spiel gegen Oldenburg war er einige male nur durch Foul zu stoppen. Wie mr.meppen schon richtig analysiert hat ist er schnell, wendig und trickreich. Die Frage, ob er ein Knipser ist, dürfte durch seine Statistik bei Hansa Rostock II beantwortet werden: 7 Tore in 22 Oberligaspielen ist sicherlich nicht schlecht, allerdings auch nicht Extraklasse.

    Mein Fazit: Zur Ergänzung des Kaders wäre eine Verpflchtung durchaus sinnvoll, einen Michael Holt kann Fogel allerdings sicherlich nicht ersetzen.

  • Wenn die Oldenburger noch mehr Stürmer suchen könnten sie ja mal bei Donkor anklopfen. :rolleyes:

    Ich denke, dass der SVM auch noch weiter abwartet. Kurz vor Saisonbeginn sind bestimmt noch ein paar Leute auf dem Markt, die dann noch dringend Anschluss suchen.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Was ist denn nun mit dem Alexander Fogel ? Ist er schon wieder abgereist oder wird er weiterhin noch getestet ?

    :brille:


    Der ist noch im Training....

  • Zitat

    Original von 19SvM12

    Zitat

    Original von JamesBu
    Was ist denn nun mit dem Alexander Fogel ? Ist er schon wieder abgereist oder wird er weiterhin noch getestet ?

    :brille:


    Der ist noch im Training....

    Laut MT von heute ist sich der SVM nach Angaben des Sportlichen Leiters Reinhold Tattermusch einig mit Alexander Fogel.

  • Und laut ER von gestern ist es auch fest. Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf, aber irgendwas von wegen "künftig kann er sich an der Ems beweisen"...

    Jetzt, wo im Daten&Fakten Thread nurnoch rumgemüllt wird, können wir die Daten und Fakten ja auch hier posten.

  • Zitat


    Gerdes-Zukunft ist völlig offen - zurück nach Pewsum?

    braunschweig / UP - Der einzige Emder im Kickers-Team sorgt für Spekulationen. Ob Andreas Gerdes (Bild), der im Winter vom TuS Pewsum zum BSV gekommen war, die Saison in Emden fortsetzt, scheint fraglich. „In den nächsten Tagen entscheidet sich meine Zukunft“, erklärte der Ostfriese nach der Partie in Braunschweig, für die er wegen der Sperre von Bernd Rauw nachnominiert worden war. Gerdes, Flugzeuggeräte-Mechaniker der Bundeswehr, hat laut Zeitungsberichten um seine Freistellung beim BSV gebeten. Das mochte er aber ebenso wenig bestätigen wie Gerüchte, wonach er nach Pewsum zurückkehrt.

    Wäre das nicht vielleicht noch ein Stürmer für uns? :confused:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat


    Gerdes-Zukunft ist völlig offen - zurück nach Pewsum?

    braunschweig / UP - Der einzige Emder im Kickers-Team sorgt für Spekulationen. Ob Andreas Gerdes (Bild), der im Winter vom TuS Pewsum zum BSV gekommen war, die Saison in Emden fortsetzt, scheint fraglich. „In den nächsten Tagen entscheidet sich meine Zukunft“, erklärte der Ostfriese nach der Partie in Braunschweig, für die er wegen der Sperre von Bernd Rauw nachnominiert worden war. Gerdes, Flugzeuggeräte-Mechaniker der Bundeswehr, hat laut Zeitungsberichten um seine Freistellung beim BSV gebeten. Das mochte er aber ebenso wenig bestätigen wie Gerüchte, wonach er nach Pewsum zurückkehrt.

    Wäre das nicht vielleicht noch ein Stürmer für uns? :confused:

    Ich denke im Sturm sind wir vollständig. Ansonsten wahrscheinlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!