Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von SilverBoy

    Zitat

    Original von Meppkopp
    Also auf den Veendam-paginas deutet zur Zeit nichts auf einen Wexel von Cream hin


    Lieber Herr MeppKopp

    Laut deiner Rechtschreibung bist du ein DeppKopp


    Lol. Das sagt der Richtige. Von Deinem Geschreibsel bekommt man doch normalerweise Augenkrebs...

  • Zitat

    Original von SilverBoy

    Zitat

    Original von Meppkopp
    Also auf den Veendam-paginas deutet zur Zeit nichts auf einen Wexel von Cream hin


    Lieber Herr MeppKopp

    Laut deiner Rechtschreibung bist du ein DeppKopp

    Lieber Silberjung,
    du scheinst entweder ein unentdecktes Lyriktalent, ein angehender Lehramtsstudent oder ein analfixierter Sukkel zu ween :respekt:
    Frohes Fest :engel2:
    @ meppfanausosna: bedankt für back up!

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Wow MeppKopp

    du hast ja ausdrücke is is ja wirklich der Hammer :respekt:

    Du bist einfach nur :applaus:


    So tief hier zu sinken vollsten :respekt:

    Ja Silberjung, bleiben wir lieber sachlich ne!? Ansonsten kann ich für dich digitalen Wadenbeisser ja einen persönlichen Beleidigungthread einrichten.

  • Als der SVM gegen den 1. FC Kaiserslautern sein Heimspiel 1996 bestritt war Ojigwe Gegner des SVM! Der ist aber auch schon ein paar Jahre älter oder? Naja Policella war doch mal bei Fortuna Düsseldorf oder?

  • oh! stimmt! Ich habs gerade auch bei Google gesehen!
    Ist der Isaac denn gut? Vll. währe der Pascale auch was für uns, denn der ist meines Wissens auch vereinslos oder? letzter Verein war TSV 1860 München!

    Ich glaube eine Ahnung zu haben, der wer dem Investorenpool dieser Investorengruppe angehören könnte! Naja währe nur eine Mutmaßung! ...aber realistisch...!!!

  • Zitat

    Original von matthes
    oh! stimmt! Ich habs gerade auch bei Google gesehen!
    Ist der Isaac denn gut? Vll. währe der Pascale auch was für uns, denn der ist meines Wissens auch vereinslos oder? letzter Verein war TSV 1860 München!

    Ich glaube eine Ahnung zu haben, der wer dem Investorenpool dieser Investorengruppe angehören könnte! Naja währe nur eine Mutmaßung! ...aber realistisch...!!!

    Ex-Spieler von 1860 München könnten doch etwas teurer werden.

    Realistische Mutmaßung??? :gap: Du bist einer, tststs.

  • ....lt. matthes müssten wir mit Investitionen in gestandene Spieler, also so ca. 7- 8 erfahrenen Leuten mit Bundesligaerfahrung die Quali locker schaffen.
    Heißer Tipp: Ich habe aus vertraulicher Quelle gehört dass die Ersatztorhüter von Valencia und Arsenal Spielpraxis brauchen. :gap:

  • naja! Der ist Ersatzspieler und war in diesem Jahr noch nicht im Einsatz bzw. hat der auch mom. keinen Vertrag wie ich meine und nicht behaupte! Kann natürlich sein, das dem doch so ist! Ich weiß es nicht! Allerdings ist der Pascale Ojigwe schon ne Hausnummer älter! Vielleicht währe da doch was zu machen? Wer weiß? Naja! Andere Namen könnten es auch sein. Ob man vll. einen unzufriedenen von Osna loseisen könnte? Da sitzen doch einige unzufrieden auf der Bank! Den Frommer wollen die Fans loswerden! Der bringts nicht mehr in Liga 2! Aber wohl zu teuer denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!