Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Geldgeil?
    Sei doch mal etwas realistisch. "Die bessere finanzielle und sportliche Perspektive" spricht doch nunmal eindeutig für den BV Cloppenburg. Ich versteh nicht, wieso man Rodriguez dann jetzt einen Vorwurf macht.

    Und die angebliche Einigung stand zwar in der Zeitung, doch von Seiten des SVM gab es nie die Meldung, der Wechsel wäre perfekt! Und was in der Meppener Tagespost für Meldungen gebracht werden; da sollte man eh nicht alles glauben.

    @ Alle, die ihm jetzt alles sportliche Unheil wünschen: wäre die Aktion umgekehrt gelaufen, würde hier niemand meckern.

  • Frage: Wie ist das Ganze denn überhaupt gelaufen? Wer ist bei den Verhandlungen denn auf wen zugegangen und wie weit waren diese wirklich fortgeschritten? Wollte Mario (ohne n) zum SVM oder wollte der SVM den Mario? Könnte es nicht sein, das der SVM auf Mario zugegangen ist? Wie man hört, werden ja auch einige Spieler bzw. deren Berater von Vereinsverantwortlichen regelrecht mit „Anrufattacken“ konfrontiert. Waren vielleicht die Presse- und/oder die Vereinsmitteilungen zu optimistisch oder auch zu voreilig?
    Während seiner Leeraner Zeit war Mario immer mal wieder in Cloppenburg und bei BVC-Spielen und hat so den Kontakt zum Publikum in CLP und natürlich auch zum Verein nie ganz abbrechen lassen. Ob Mario jetzt diese Entscheidung für den BVC getroffen hat, um vielleicht endlich auch seine Ruhe zu haben, mag ich nicht zu beurteilen. Allerdings freue ich mich, ihn hier wieder zu sehen, denn bei dem „Unternehmen RL-Quali“ – die der BVC auch noch lange nicht sicher hat - wird er uns bestimmt helfen können, da jetzt auch mit Aischmann ein wichtiger Mann aus dem Defensivbereich wohl für länger ausfällt.
    Ich wünsche dem SVM auf der neuerlichen Suche nach einem adäquaten Ersatz jedenfalls alles Gute und ein glückliches Händchen.

  • anrufattacken sind doch gut, das zeigt das man sich um den spieler bemüht also was ihr cloppenburger habt...wir nehmen im tausch als wiedergutmachung Willo und fertig...

  • Warum war Jack eigentlich nicht beim Trainingsauftakt?
    Hoffe nur,daß Mario nicht als Ersatz für ihn geholt werden sollte..... und nun beide weg sind.....
    allerdings wären dann mit ihm,Schütte und evtl.Milo,die drei Sprinter von Bord.

  • Das sehe ich auch so.
    Gibt uns einfach Willo wieder, dann dürft ihr den Geld-Opa ruhig haben.
    Der will doch eh nur in seinen letzten Fußballjahren nochmal richtig Kohle machen.
    Sowas brauchen wir nicht.
    Also Willo komm zurück !!!

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Warum war Jack eigentlich nicht beim Trainingsauftakt?
    Hoffe nur,daß Mario nicht als Ersatz für ihn geholt werden sollte..... und nun beide weg sind.....
    allerdings wären dann mit ihm,Schütte und evtl.Milo,die drei Sprinter von Bord.

    Die Frage habe ich doch gestern schon gestellt, fürchte für Euch, der ist auch auf dem Abmarsch...

  • Warten wir mal ab, die Söldnertruppe aus CLP kommt ja noch nach
    Meppen. Die hauen wir weg, wie beinahe auch im Hinspiel, und der
    Herr Rodriguez wird schwindelig gespielt. Dann gibt es wenigstens
    ein wenig Genugtuung.
    Nachdem ich mir den heutigen Bericht mit dem Verzicht auf das Turnier in CLP durchgelesen habe, ist es umso trauriger find ich.
    Wer sich jetzt auch noch hinstellt und sagt, "so ist das heutzutage!",
    der sollte sich vllt. doch mal einige Grundsatzfragen stellen.
    Das ist einfach ein mieses Spielchen gewesen vom Herrn Rodriguez und
    vom BVC. Die hätten sich bei derartig klaren Vertragsverhandlungen gar nicht mehr einmischen dürfen. Es gibt doch sicher unter Fußballern noch sowas wie einen Verhaltens- oder Ehrenkodex. Wie die Realität
    zeigt, ist das wohl nicht so. :angryfire:

  • naja, wenn dieses ganze hickhack zumindest einen nutzen hat, dann den, dass ich das glaube habe hier entsteht eine art "jetzt erst recht"-gefühl..... wenn dem so sei kann das ne menge bewirken!

  • "Vor allem mit seinen älteren Spielern spricht der SVM nach Aussagen von Tattermusch über Auflösungsverträge. Es seien kurzfristige Entscheidungen möglich."

    Ich denke diese Zeilen aus der Meppener Tagespost deuten daraufhin, dass der SVM nicht nur Milo loswerden will, sondern auch noch Jack. Ob das so sinnvoll wäre, wage ich zu bezweifeln...

    PS: da hat ich grad wohl das gleiche gelesen wie Michel..

  • Stand aber schonmal anfang der winterpause in der Zeitung das versucht wird die älteren Feldspieler plus Varga los zu werden , da sie nicht ins Konzept von Trainer Hüring passen.

    Lass den Rodriguez ruhig nach CLP gehen , solche Spieler will ich hier nicht sehen hatten wir mit Schiersand und Co schon !!
    Viel Geld =Null Leistung

    Hüring macht das schon und hat den ein oder anderen Spieler noch in der Hinterhand !!

    Verstehe allerdings auch nicht warum man wieder was in Zeitung preisgibt was noch nicht Dingfest ist , ich dachte man hätte aus Fossi gelernt !!

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Kann dazu nur sagen:Mario ist dumm und Geldgeil!Er weisst nicht,dass gibt es nicht schones als fur SVM zu spielen,blau-weiss zu tragen!Gruss Roman :fahne:

    Tja Roman, wenn doch jeder so denken würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!