• Heute nacht um 04:00 Uhr startet die Formel 1 in eine neue Saison. Der erste Saisonlauf findet wie gewohnt in Australien statt.

    Hier die Startaufstellung:

    1 Kimi Räikkönen Ferrari
    2 Fernando Alonso McLaren-Mercedes
    3 Nick Heidfeld BMW-Sauber
    4 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes
    5 Robert Kubica BMW-Sauber
    6 Giancarlo Fisichella Renault
    7 Mark Webber Red Bull Racing
    8 Jarno Trulli Toyota
    9 Ralf Schumacher Toyota
    10 Takuma Sato Super Aguri
    11 Anthony Davidson Super Aguri
    12 Nico Rosberg Williams
    13 Heikki Kovalainen Renault
    14 Jenson Button Honda
    15 Alexander Wurz Williams
    16 Felipe Massa Ferrari
    17 Rubens Barrichello Honda
    18 Scott Speed Toro Rosso
    19 David Coulthard Red Bull Racing
    20 Vitantonio Liuzzi Toro Rosso
    21 Adrian Sutil Spyker
    22 Christijan Albers Spyker


    Schön um kurz vor Vier aufstehen. Rennen gucken.. Dann noch ein bisschen Pennen und ab nach Meppen!
    Schöner Tag! :pleased:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Schön um kurz vor Vier aufstehen. Rennen gucken.. Dann noch ein bisschen Pennen und ab nach Meppen!
    Schöner Tag! :pleased:


    Was willste denn in Meppen? ;)
    Hannoi ist angesagt! :tongue:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Juhu jemand der auch heute Nacht aufsteht!! Endlich mal jemand...!!
    Wunderbar!! Bin doch diese Saison schwer für Nick Heidfeld...! :1bluewinky:

    Jeps!
    Will hoffen das der was reisst mit dem BMW.. Bisher siehts ja gut aus.
    Hoffntlich liefern die anderen 3 Deutschen auch gute erlebnisse ab!

  • Sonst sehe ich auch jedes rennen um egal welcher zeit,aber ohne schumacher,ist formel 1 wie meppen ohne fans,mir ist egal wer gewinnt,hauptsache ein ferarri oder bmw,und NICHT alonso :angryfire:

    Schumacher ist und bleibt der beste rennfahrer der welt:BASTA

  • Schumacher fährt doch!
    weiß gar nicht was du willst... :P

    werde mir das rennen heute nacht natrlich auch reinziehen... :) - konnte allerdings die quali nicht sehen... von daher meine frage: warum steht Massa soweit hinten?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Schumacher fährt doch!
    weiß gar nicht was du willst... :P

    werde mir das rennen heute nacht natrlich auch reinziehen... :) - konnte allerdings die quali nicht sehen... von daher meine frage: warum steht Massa soweit hinten?

    Massa ist in seiner entscheidenen runde mit motorproblemen stehen geblieben..leider.

  • Heidfeld auf Platz 4.

    Naja.. Hatte eigentlich gehofft das er es aufm Treppchen schafft aber der Vierte Platz ist auch in Ordnung! =)

    So.. Insgesammt 2 Stunden 30 Minuten gepennt.. Das muss fürn AUSWÄRTSSIEG reichen!

  • Das gefällt mir, so kann's ausgehen!! Allez Nick Heidfeld allez allez :pleased:


  • Da kann man sich nur anschliessen. So soll es sein....

  • So ein fades Rennen...ich wurde mal wieder bestaetigt die Formel 1 kaum mehr zu schauen. Monaco war eigentlich immer das Einzige halbwegs Interessante aber das heute war einfach nur langweilig

  • Wow, Heidfeld ist in Kanada beim Qualifying auf dem 3. Platz gekomen!

    1.Hamilton
    2.Alonso
    3.Heidfeld
    4.Massa
    5.Räikkönen

    Villeicht lohnt es sich ja, morgen um 7 (abends) das rennen anzusehen :whatever:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Wow, Heidfeld ist in Kanada beim Qualifying auf dem 3. Platz gekomen!

    1.Hamilton
    2.Alonso
    3.Heidfeld
    4.Massa
    5.Räikkönen

    Villeicht lohnt es sich ja, morgen um 7 (abends) das rennen anzusehen :whatever:


    Lohnt sich wahrscheinlich nicht...allerdings werde ich es mir anschauen zumindest teilweise

    Nur Meppen!

  • 1. Heidfeld! :)
    2. Raikoennen
    3. Massa
    4. Alonso
    5. Hamilton
    6. Kubica
    7. Rosberg
    8. R. Schumacher (Vielleicht fährt er ja mal halbwegs ordentlich und schafft ne kleine Überraschung..)

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    8. R. Schumacher (Vielleicht fährt er ja mal halbwegs ordentlich und schafft ne kleine Überraschung..)

    Bevor der heute den 8. Platz schafft ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nach dem Rennen seinen Ausstieg aus der Formel 1 erklärt um der neue Stürmerstar unserer Oberligatruppe zu werden. :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!