St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • Ja hast Recht ,habe ich auch direkt gesagt ,nur Farke ,hmm naja ,von dem halt ich eigentlich gar nichts ,aber naja ,dann kommt Rene eben als Joker und macht das entscheidene Siegtor.

  • Viele meckern über Farke, - so schlecht finde ich ihn allerdings gar nicht. Ein Stürmer wird zwar an Toren gemessen aber Farke zieht immer ein oder zwei Gegner auf sich und die "Ballverteilung" finde ich auch gar nicht so schlecht von ihm.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Viele meckern über Farke, - so schlecht finde ich ihn allerdings gar nicht. Ein Stürmer wird zwar an Toren gemessen aber Farke zieht immer ein oder zwei Gegner auf sich und die "Ballverteilung" finde ich auch gar nicht so schlecht von ihm.

    dito

    aus dem liveticker:

    45.Min. (0 : 0) Halbzeit. Die Paulianer kommen immer besser ins Spiel und drängen die Meppener in die eigene Hälfte zurück. Zwingende Torchancen bleiben auf beiden Seiten Mangelware.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Viele meckern über Farke, - so schlecht finde ich ihn allerdings gar nicht. Ein Stürmer wird zwar an Toren gemessen aber Farke zieht immer ein oder zwei Gegner auf sich und die "Ballverteilung" finde ich auch gar nicht so schlecht von ihm.

    Naja ich halte nicht viel von ihm ,finde ihn langsam und naja ,passt einfach nicht so zu unserem SV.Ist aber auch egal,wir haben ja keine andere Stürmer mehr in dieser Saison ,deswegen bleibt uns ja nichts anderes übrig.
    Zum Spiel:Scheint kein gutes Spiel zu sein .Kommt Jungs ,auf gehts kämpfen und siegen.

  • so ein scheiß spiel... der aufstieg ist nun für mich endgültig abgeschrieben, naja wäre auch zu früh gewesen... in zwei jahren wäre super aufzusteigen...

  • @Ratham
    Für mich ist der Aufstieg schon abgehakt nachdem bekannt wurde das keine Lizenz für die Rl beantragt wurde ;) .

    Mit einem Aufstieg in 2 Jahren wird bestimmt nicht zu rechnen sein ,wenn man sich nächste Saison für die neue 4te Liga qualifizieren will.
    Oder wohin willst du in 2 Jahren aufsteigen,doch nicht etwa in die 3te Buli oder? :rofl:

  • schade leider wohl ein schwaches spiel des svm aber naja ist ja nicht so tragisch die niederlage...gibts denn jetzt schon nen grund warum wessels nicht gespielt hat??? :confused:

  • Alles wie immer auf St. Pauli. Wir fahren hin und lassen die Punkte da. Ob nun früher schon gegen die Erste oder heute gegen die Zweite. St. Pauli ist auswärts für uns kein gutes Pflaster. Also im nächsten Jahr ein neuer Anlauf.

  • Der SV hat erschreckend schwach gespielt und verdient verloren.
    Ein Osterei hat der SV dem FC St.Pauli geschenkt. Das 2-0 ging ganz klar auf die Kappe unserer Hintermannschaft, auch unser sonst überragender Torwart sah dabei mehr als schlecht aus.
    Ansonsten ist folgendes zu sagen;
    Wer keine Torchance hat, kann auch kein Tor schießen.

    Wessels hat gespielt. Er ist so etwa 65.Minute für Farke ins Spiel gekommen.
    Er hat aber nichts hinbekommen, hat sich dem Niveau des restlichen Teams angepasst.

    Nun ja, am Sonntag wird wieder angegriffen und sicherlich eine andere Truppe auf dem grünen Rasen stehen.

  • da kann ich mich Jokkel anschließen!

    trotz des ergebnisses eine schöne und vor allem -mal wieder- spaßige auswärtsfahrt... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Satan leute bin ich Fertig....Ich will ne Badewanne und ne Massage...^^
    naja Mein Hals brennt...ich bin so heiser wie schon lange nicht mehr....aber es war verdammt geil...super Stimmung...Danke...Danke...Danke...

    Mann des Tages: ganz klar Mika!!!! :respekt: klasse war das...könnte noch weiter schwärmen..aber das interessiert ja eh keinen...

    das Spiel war total grottig...^Naja in der Ersten Halbzeit hab ich nicht viel davon mitbekommen...hieß ja eng zusammen stehen...und neben den ganzen großen und starken Männer sieht man dann nicht so viel :1bluewinky: allerdings war da schon zu merken das unserer Mannschaft die nötige Frische fehlte und Pauli wurde zunehmend stärker...
    In der 2, Halbzeit kam von uns da gar nichts mehr...Pauli hatte mehrere brenzliche szenen vor unserem Tor und über ein 5:0 hätten wir uns auch net beschweren dürfen.. beim 2:0 sah marcus echt nicht gut aus...klarer Torwartfehler...
    das 1:0 geht auf Bruns Kappe...der da im Mittelfeld gepennt hat..
    und das 3:0 keine ahnung...nen Paulianer läuft jedenfalls frei auf marcus zu und schiebt ein...naja nicht sein Fehler aber ich bin der Meinung, dass er den in Topform auch bekommen hätte..

    So, nun reicht's ich glaube ich gehör ins bett...
    geiler Tag mit nicht so geilem ergebnis

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Danke Janina -rotwerd- :wink:

    Aber wenn ihr nicht so genial mitgezogen hättet, siehste vorne auch ganz schön alt aus... =)

    Zum Spiel, NIX, hab ja fast nix gesehen.... :coolgr:

    Fazit, wie immer in Pauli verloren! Aber EINE SZENE - EIN WEG - EIN VEREIN ist kein leeres Gelaber... :schal: Gruß an meinen Freund an der Trommel, Super JOB!!! :fahne:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Danke Janina -rotwerd- :wink:

    Aber wenn ihr nicht so genial mitgezogen hättet, siehste vorne auch ganz schön alt aus... =)

    Zum Spiel, NIX, hab ja fast nix gesehen.... :coolgr:

    Fazit, wie immer in Pauli verloren! Aber EINE SZENE - EIN WEG - EIN VEREIN ist kein leeres Gelaber... :schal: Gruß an meinen Freund an der Trommel, Super JOB!!! :fahne:

    Das haste wirklich gut gemacht... Du "fiesn Kerl du"... 8)
    SCHEISS HANSA ROSTOCK... :bounce1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!