Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Finde es beunruhigend, dass immer mehr abgänge kommen aber kaum von zugängen gesprochen wird...aber mal sehn..Trotzdem schade, dass Jakob geht...er ist nen netter..der leider viel zu selten berücksichtigt wurde...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • naja...so leid mir das tut...das sehen auch ne ganze Menge Leute anders...aber ach wir können es eh nicht ändern oder

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • neuzugänge zu diesem zeitpunkt der saison sind doch früh.
    abwarten. wenn der vorstand zu dem steht, was er ankündigte, wird im nächsten jahr eine noch bessere truppe auf dem platz stehen

  • eine "NUR" besserer Truppe im nächsten Jahr für unseren SVM reicht einfach nicht. Die Truppe muß wesentlich stärker, breiter und effektiver sein, um das angedachte Ziel zu erreichen. Da müssen gezielt Verstärkungen an Land gezogen werden und keine Alibiverstärkungen her. Da kann man nicht auf dem letzten Drücker das nehmen, was übrig bleibt. Da muß nun gehandelt werden, um entsprechend stark zu werden, damit der Markt nicht abgeforstet ist, denn nur mit Ergänzungsspieletrn werde ich im nächsten Jahr garnichts!

  • Ich lese es immer wieder, und möchte nur mal zur Bestätigung wissen:

    1. Glaubst Du ernsthaft, die Vereinsführung macht sich keine Gedanken über Neuverpflichtungen und den Aufbau einer wettbewerbsfähigen Mannschaft für die nächste Saison?

    2. Glaubst Du ernsthaft, der Verein gibt im Vorfeld Details zu Verhandlungen preis?

    Im letzten Sommer haben wir auch ewig nichts neues gehört, und beim Testspiel in Bokeloh stand plötzlich der kleine Mann mit der 20 auf dem Platz, von dem noch nie einer vorher den Namen gehört hat.

    Ich glaube auch ohne dieses Forum versucht die Vereinsleitung, mit den Mitteln des Vereins, dass optimale für die nächste Saison rauszuholen. Ich mache mir eher sorgen, dass bei der Planung Mittel eingesetzt werden, die wir nicht haben, als dass man zuwenig macht.

  • Zitat

    Original von EvilG
    Ich lese es immer wieder, und möchte nur mal zur Bestätigung wissen:

    1. Glaubst Du ernsthaft, die Vereinsführung macht sich keine Gedanken über Neuverpflichtungen und den Aufbau einer wettbewerbsfähigen Mannschaft für die nächste Saison?

    2. Glaubst Du ernsthaft, der Verein gibt im Vorfeld Details zu Verhandlungen preis?

    Im letzten Sommer haben wir auch ewig nichts neues gehört, und beim Testspiel in Bokeloh stand plötzlich der kleine Mann mit der 20 auf dem Platz, von dem noch nie einer vorher den Namen gehört hat.

    Ich glaube auch ohne dieses Forum versucht die Vereinsleitung, mit den Mitteln des Vereins, dass optimale für die nächste Saison rauszuholen. Ich mache mir eher sorgen, dass bei der Planung Mittel eingesetzt werden, die wir nicht haben, als dass man zuwenig macht.

    Genau so sehe ich es auch. Zumal wir gerade Mitte April haben. Was haben die anderen Vereine denn schon für Neuzugänge präsentiert?

    Momentan hat man weder alle Zusagen für die neue Saison, noch weiß man, wie die Liga sich zusammensetzt und sich die anderen Vereine entwickeln.

    Also heißt es abwarten und Bierchen trinken. :schal:

  • Eray Bayraktrar kann ich mich gut mit anfreunden. Hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Frisur, gehört aber trotzdem in der Klasse die wir uns leisten können zu meinen Wunschspielern. Zudem ist er einer der Kreativspieler im Mittelfeld, die wir dringend brauchen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein weiterer Kreativspieler im Mittelfeld kommt. Aber grundsätzlich ist Bayraktar eine gute Verpflichtung, denke ich. Wer mit 21 schon 75 Oberliga-Einsätze hat, kann nicht so schlecht sein.

    Bei Kevin Thiel bin ich da etwas skeptischer. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist er damals von Lohne zu NOH als Stürmer gewechselt. Er hat in den letzten beiden abgelaufenen Saisons insgesamt 3 Tore gemacht. Und in dieser Saison noch gar nicht getroffen. Ist für einen Offensivspieler etwas wenig. Somit ist Thiel für mich nur eine Verpflichtung für die Verbreiterung des Kaders.
    Aber man lässt sich ja immer gerne eines besseren belehren.

  • Chefkoch

    laut MT hat Alo... Thiel für die "zehner" position vorgesehen...

    *EDIT: hier nun der artikel...

    Zitat

    Bayraktar und Thiel
    rs Meppen.
    Gestern Abend sickerte es durch: Die beiden ersten Neuverpflichtungen des SV Meppen für das kommende Qualifikationsjahr heißen Kevin Thiel (24) und Eray Bayraktar (21) und kommen vom Oberligarivalen Eintracht Nordhorn.

    "Zwei junge, offensivstarke Spieler, die vielseitig einsetzbar sind und zu uns passen", bestätigte der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch die Transfers. Thiel, der vor drei Jahren von BW Lohne in die Grafschaft kam, war zwei Jahre lang Stammspieler der Eintracht, kam in dieser Saison aber über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus.

    Bayraktar war von Salzbergen über TuS Lingen als A-Jugendlicher im Januar 2004 nach Nordhorn geholt worden und verzeichnete bisher schon 76 Oberligaspiele. Zwar steht die Unterschrift noch aus, doch freut er sich auf Umfeld und Atmoshäre in Meppen und verriet: "Der Trainer wollte mich als Zehner."

    QUELLE

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ups! :D
    du hast recht... - allerdings steht die unterschrift ja noch aus... wollen wir mal hoffen das diese auch bald zu papier gebracht wird! ;)

    *EDIT: jaaaaaaaa... ich hab den beitrag vorhin nur überflogen! es tut mir unendlich doll leid... :P :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!