Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Spitzname "Dieter", ich lach mich tot. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Kevin Thiel
    Name: Kevin Thiel Nr.: 13

    Position: Mittelfeld Spitzname:

    Geburtsdatum / -ort: 11.08.1982 / Essen

    Nationalität: dt. Familienstand: ledig

    Größe / Gewicht: 1, 84 m / 75 kg

    Beruf: Steuerfachangestellter

    beim SVE seit: 07/2004

    frühere Vereine: BW Lohne, VfL Osnabrück

    Vorbild: mein Vater

    Charakterisiere dich in 3 Worten:

    ruhig, pünktlich, hilfsbereit

    Was machst du an einem trainingsfreien Tag?

    ausruhen

    Mit welchem Eintrachtler würdest du gerne tauschen und warum?


    Lieblingsbuch: Ich bin Fußballer, ich lese nicht...

    Lieblingsfilm: „Pulp Fiction"

    Lieblingsessen: Pizza

    Lieblingsgetränk: Vitamalz

    Lieblingslied: „No woman, no cry" von Bob Marley

    Lieblingstrainingsübung: Kreisspiel

    Lieblingsfußballer: entweder Zinedine Zidane oder Hartmut Vrielmann

    Lieblingsoberligastadion: das von Arminia Hannover

    Mein Lebensmotto: Reiz keinen zahmen Löwen.

    Wer wird Meister und wo landet der SVE?

    Wir werden Meister.


    Wenn du das von "Dieter machst ,mach ich das mal eben für Thiel. ;)
    Quelle:siehe Chefkoch :) =)

  • Ich denke wir könne froh sein, dass sich Meppen frühzeitig um die Position 10 kümmert. Das wurde auch Zeit, endlich mal jemanden zu bekommen, der die Jungs vorne unterstützen/bedienen kann. Ich hab gehört Farke geht leider auch weg, ich fand den gut genug für seine Position und Ersatz für den gibts na noch mit 2 Leuten auf der Bank. Viel wichtiger ist, dass wir wieder nen Knipser brauchen. So einen wie Holt eben. Ich bin mir zu 99% sicher, dass der geht. Schade drum....

  • wenigstens sieht man das der verein schon mittendrin ist für die nächste saison zu planen. also hat sich die panik-mache von mathes als vollkommen überflüssig erwiesen. ich bin auch wohl mit bayrakter zufrieden. der will mit seinen 21 jahren bestimmt noch was erreichen (vllt. ja mit meppen :D).
    ich bin mal gespannt wer als nächstes präsentiert wird.

  • Da die Verträge wohl beide noch nicht unterschrieben sind, könnte ich mir das auch als Taktik vorstellen, die noch unentschlossenen unter Druck zu setzten, so nach dem Motto: "Wir können auch andere bekommen und sind schon mitten in den Planungen."

  • Wo bleibt eigentlich der Kommentar von Matthes? Oder ist er noch im Vollrausch wie jeden Tag?

    Farke geht auch? Wahr oder nur wichtigtuerei von einem Neuling?

    Die Verpflichtungen sind zu begrüßen. Bei Thiel habe ich aber so meine Bedenken. Aber vielleicht paßt er nicht ins das taktische Konzept in dieser Saison bei Nordhorn und kam deswegen nicht mehr zum Zuge. Aber vielleicht belehrt er uns nächste Saison eines besseren.

  • Also ich denke der Thiel wird so einer wie Gerritzen,also eher einer für die Bank.Und zur Sache mit Farke,also das steht aber noch nicht fest das der geht ,aber ich kann es mir auch wohl vorstellen.Aber naja ,abwarten und Bier trinken ,...;)

  • Kevin Thiel ist ein sehr guter. Ich habe den vor Jahren bei TUS BW Lohne gesehen. Da habe ich schon gesagt, das der was für den SVM ist. DEa hat sich NOH den geholt. Thiel kommt aus der Region, hat Erfahrung gesammelt und ist rel. jung! Eine gute Sache! Mitlerweile werde auch ich ruhiger, obwohl ich sage, das dieses noch lange kein Sommer ist.

  • Ja kann sein ,ich kenne den Thiel ncith ,aber ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus,zumal ja Thorsten Thale aus der Zweiten auch wieder in die erste rückt haben wir wieder einen für die rechte Abwehr Seite falls Willo ggeht ;( ;( ,aber naja ...

  • Milosevic (Eintracht Nordhorn wird im Sommer schlanke 40 Jahre alt) unterschreibt beim SV Meppen einen Einjahresvertrag plus einjähriger Option.

    Quelle: CommanderNOH in der Fussballecke

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Milosevic (Eintracht Nordhorn wird im Sommer schlanke 40 Jahre alt) unterschreibt beim SV Meppen einen Einjahresvertrag plus einjähriger Option.

    Quelle: CommanderNOH in der Fussballecke

    Mensch Chucki, der Nordostholländer hat heute morgen nen Kilo Gras zum Frühstück geraucht, das rieche ich bis hier her.... =) Das wäre ja wohl was, das stimmt nie und nimmer!!! Ach Übrigens Martin van der Pütten wird unserer neuer Starstürmer für die nächste Saison.... :schal:

  • Ja muss man ;) Das sit der 10er von Eintracht glaub ich.Ist echt ein guer ,aber ich finde einfach ,dass der etwas zu alt ist für unseren jungen Kader,aber naja man bracuht immer alte,erfahrene Leute in der Mannschaft ,wie z.B jetzt Jack ,der ist doch auch schon 38 oder so.Also naja ,weiß noch nicht so Recht was ich davon halte ,falls es stimmt!!!

  • Goolkate wird wohl evtl. ebenfalls für ein Jahr zu uns kommen, er will es auch noch einmal versuchen. (?)

    Der Milosevic steht auf deren Homepage ja noch nicht einmal mehr auf dem Mannschaftsfoto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!