Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich habe diese Lebensweise nur von dir übernommen. Ich glaub ja ohnehin, dass alle, die zu Heimspielen des VfL Bochum gehen oder mal in Bochum gewohnt haben, kiffen... *duck* :)

    Mika:
    Das blinde Huhn hat aber schon öfter mal ein Korn gefunden. Im Gegensatz zu vielen anderen poste ich eben nur Tatsachen. :)

  • also bitte!
    okay... in der ostkuve beim VfL wird jedes spiel ohne ende gekifft... das weiß wohl ziemlich jeder... aber es gibt auch ausnahmen! :D

    wenn du freitag in bochum bist... können wir vorm spiel ja noch ein fiege schlürfen?! :)

    *EDIT: sry für OT - back ² topic *gg

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von matthes Milosevic!!?? Ich bin skeptisch! Der mag gute Leistungen gebracht haben aber ist fast 40!!! Den kann man zukünftig als Standby Spieler einplanen!

    Erst fragst du dich, ob der Vorstand in Sachen Spielerverpflichtungen pennt und nun bist du mit dem Nordhorner Trio auch wiederum nicht zufrieden. Aber hast Recht, der Milosevic ist als Spieler/Spielercotrainer im Gegensatz zu deiner Alternative (s.u.) deutlich zu alt, da dein Willi im August erst 39 wird :ausheck:

    Zitat

    Angeblich soll der SVM an Willi Landgraf von den Amateuren von S04 dran sein. Demzufolge sollte Landgraf als Spieler/ Spielercotrainer verpflichtet werden und Alos rechte Hand werden. Auch mit einer Perpsektive für eine zukünftige Aufgabe im Verein!

    Also wenn da wirklich was dran ist, dann währe es echt geil. Den würd ich gerne hier sehen. Das ist eine echte Identifikationsfigur, auch wenn er nie Bundesliga gespielt hat. Außerdem ist der noch top fit!

  • Was heißt zukünfitg????Der hat doch eh nur ein Einjahresvertrag unterschrieben und ich finde so einen erfahrenen Spieler kann man wenn es nicht läuft einfahc mal bringen.Guck dir Robert Thoben bei der Zweiten an ;) der wechselt sich auch ab und zu mal ein wenn es nciht läuft.Auch ein Mehmet Scholl ist schon alt und wurde im letzten Jahr oft genug dann gebracht ,wenn nichts mehr ging .Milosevic ist schon eine gute Sache,denke nicht all zu teuer und dann natürlich die Option des Co-Trainers.Also:Auf jeden Fall richtig den Mann unter Vertrag zu nehmen.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Was heißt zukünfitg????Der hat doch eh nur ein Einjahresvertrag unterschrieben und ich finde so einen erfahrenen Spieler kann man wenn es nicht läuft einfahc mal bringen.Guck dir Robert Thoben bei der Zweiten an ;) der wechselt sich auch ab und zu mal ein wenn es nciht läuft.Auch ein Mehmet Scholl ist schon alt und wurde im letzten Jahr oft genug dann gebracht ,wenn nichts mehr ging .Milosevic ist schon eine gute Sache,denke nicht all zu teuer und dann natürlich die Option des Co-Trainers.Also:Auf jeden Fall richtig den Mann unter Vertrag zu nehmen.

    ich meine er geht keiner anderen arbeit nach... demnach muss er mit fußball sein lebensunterhalt bezahlen! von daher... dürfte er sicher nicht so billig sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Sicher nicht teuer!!!100 Pro.Sonst hätte Meppen sich für das Geld einen jüngeren Spieler geholt.

    Ich halte dagegen und behaupte mal in den blauen Dunst, dass der Junge, äh alte Mann, sicherlich nicht "für'n Appel (nein nicht was Ihr meint) und ein Ei" spielen wird.....

  • Ich glaube kaum, dass die Meppener wegen ihm das Gehaltsgefüge sprengen werden. Entweder er nimmt das Angebot an oder er läßt es. Warum für einen Spieler soviel Geld ausgeben? Dann hole ich mir was besseres.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Sicher nicht viel mehr als ein thiel oder so .!!Sicher nicht ;) ....=)

    Sicher doch.
    Milo hat doch schon in NOH deutlich mehr verdient als Thiel. Thiel geht allerding auch einem Beruf nach, Milo hat noch nie nebenbei gearbeitet.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Aber nciht in Meppen.Der bekommt mit Sicherheit nicht viel mehr Geld.Wieso soll Meppen für einen so alten Spieler viel Geld investieren?? Nee....

    Du musst es ja wissen... Du weißt ja scheinbar alles besser, it mir auch schon in unserem Forum aufgefallen... Du stützt dein Wissen aber nur auf Spekulationen. Hoffe, du kennst Dieter Nuhr - der hat dazu mal was gesagt.

    Ich kenne Milo seit 9 Jahren und ich bin weit davon entfernt ihm zu unterstellen, dass er euch abzocken will - aber ich weiß, was er bei uns verdient hat und das war nicht wenig. Im Gegenteil. Der hat Frau und Kinder vom Fußball zu ernähren und er lässt es sich schon gut versilbern, noch ein Jahr zu spielen.

  • jojo ;) Ist ja auch nur ne Vermutung,nur dann verstehe ich nciht wieso man so viel Geld für einen so alten Spieler investiert.Nur wegen Co-Trainer,...naja ,ich weiß nicht .Meppen kann eben nicht mit Geld umgehen.

  • Das wirst Du auch noch merken, wenn Du ein paar Jahre älter bist. Dennoch glaube ich kaum, dass er genausoviel bei uns verdienen wird. Da wird er schon abstriche gemacht haben. Vorallem wenn es ihm darum ging, noch aktiv zu spielen.

  • Der SVM hat mit Milosevic sicherlich keinen Perspektivspieler verpflichtet und wollte das auch gar nicht. Jedem dürfte klar sein, daß es in der nächsten Saison nicht darum geht, eine gute Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, sondern es geht einzig und allein darum, mindesten Platz 5 bzw. 6 zu erreichen.

    Wenn Milosevic dazu beitragen kann, dann soll er auch ruhig ein paar Euros dafür bekommen.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Der SVM hat mit Milosevic sicherlich keinen Perspektivspieler verpflichtet und wollte das auch gar nicht. Jedem dürfte klar sein, daß es in der nächsten Saison nicht darum geht, eine gute Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, sondern es geht einzig und allein darum, mindesten Platz 5 bzw. 6 zu erreichen.

    Wenn Milosevic dazu beitragen kann, dann soll er auch ruhig ein paar Euros dafür bekommen.

    ganz meine meinung..
    man kann zwar spieler die jung sind in den kader integrieren, aber für experimente ist es in der nächsten saison wahrlich nicht der richtige zeitpunkt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!