Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Oh man ,ich find das auch richtig hart.Hatte ehrlich gesagt schon noch mit einer Saison von Willen in Meppen gerechnet...Das ist wie chucki schon sagte ,wie ein Schlag ins Gesicht X(;( ....Echt traurig,so ein guter Spieler ,auf den hätte man echt bauen können,naja aber wir müssen wohl leider einsehen ,dass uns wieder mal ein solches Talent verlässt,echt richtig richtig bitter..... :( :(

  • Ja mit so einer Entwicklung war zu rechnen. Auch in Sachen Michael Holt denke ich können wir uns auf einen Wechsel ins benachbarte Cloppenburg freuen. Nichtmal ne Gurke wie Özkan sind wir in der Lage zurückzuholen. Selbst Oberneuland ist uns finanziell überlegen.
    Schade schade schade. Ein großer Verein zerbricht an den Finanzen.

    Mal schauen wer noch geht und ob wir in der nächsten Saison noch in der Lage sind anzugreifen.
    Schwere Zeiten für uns :cry:

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ja mit so einer Entwicklung war zu rechnen. Auch in Sachen Michael Holt denke ich können wir uns auf einen Wechsel ins benachbarte Cloppenburg freuen.

    100% von nicht! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin wirklich schon sehr enttäuscht. Willen hätte ich lieber gehalten als viele andere Spieler. Aber ich hab mir damals auch schon so meine Gedanken gemacht, wie man denn Gundelach ersetzen könnte. Und das haben unsere Verantwortlichen ja auch geschafft.

    Wir haben erst Mitte Juni, da wird Alo bis zum Saisonbeginn wohl noch einen tauglichen Ersatz finden.

    Hauptsache Jack und Lammers bleiben. Da hat man mit Jack, Lammers, Mooibroek und Thale wenigstens schon mal einen Anfang.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    es kotzt mich zwar tierisch an, dassmanr MAL WIEDER ein wahnsinns talent ziehen lassen muss, aber verstehen mus man ihn!!!

    ich gehe mal davon aus, dass er es in cloppenburg nicht mehr nötig haben wird, nebenbei seinem erlernten beruf nachgehen zu müssen. er kann sich also voll und ganz auf den fussball konzentrieren.

    über kurz oder lang wird so ein ambitioniertes talent wie er zusehen müssen, dass er sich sportlich weiterentwickelt. in clp kann er unter vollprofi-bedingungen trainieren, muss sich gegen starke konkurrenz durchsetzen und hat die regionalliga-quali zu 90% in der tasche.

    wir müssen uns nichts vormachen, meppen lebt nur von seiner zweitligatradition und dem großen zuschauerzuspruch, ansonsten hat der verein jungen talenten nichts zu bieten, vor allem keine sportliche perspektive!!

    Dem ist nichts hinzuzufuegen..

    Trotzdem..wie schon viele sagten..das ist wirklich ein herber Schlag ins Gesicht - waere er in eine andere Liga gegangen, ok, aber innerhalb der Liga wechseln und dann auch noch naechste Saison 2 Spiele gegen ihn zu haben..einfach nur ein beschissenes Gefuehl

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Ja mit so einer Entwicklung war zu rechnen. Auch in Sachen Michael Holt denke ich können wir uns auf einen Wechsel ins benachbarte Cloppenburg freuen.

    100% von nicht! :1bluewinky:

    Ich verdränge den VfL schonmal ganz gerne ;)

  • So langsam müssen mal ein paar "Kracher" her.. Ansonsten können wir uns die Quali wohl abschminken.
    Und was passiert wenn wir die Quali nicht packen sollten, dürfte ja wohl jedem klar sein.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Abschiessen die Idioten.

    Ich kann den Wechsel zu 0 % Nachvollziehen. Aber naja.. Egal! :whatever:

    Mit clp wir er die Quali so gut wie sicher packen-mit meppen nicht

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Ja mit so einer Entwicklung war zu rechnen. Auch in Sachen Michael Holt denke ich können wir uns auf einen Wechsel ins benachbarte Cloppenburg freuen.

    100% von nicht! :1bluewinky:

    Ich verdränge den VfL schonmal ganz gerne ;)

    Zum VfL Bochum II wird er sicher auch nicht wechseln! Die haben ihren Kader soweit voll!

    *EDIT: Aber das gehört in die Gerüchteküche! Vielleicht kann ein Mod das verschieben? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Abschiessen die Idioten.

    Ich kann den Wechsel zu 0 % Nachvollziehen. Aber naja.. Egal! :whatever:

    Mit clp wir er die Quali so gut wie sicher packen-mit meppen nicht

    Das ist aber sicher nicht der Hauptgrund.....Ist mal wieder nur das Geld...

  • Das nimmt ja schon wieder Formen an in Sachen Spieler, oh man.
    Laut einem Bericht auf diefussballecke.de, der die Favoriten der neuen
    Saison ein wenig beleuchtet, ist unsere Finanzsituation marode.
    Hoffentlich werden noch ein paar hoffnungsvolle Neuzugänge vorgestellt ansonsten ist mir nicht mehr wohl ab heute. Das wieder
    nur das Geld der springende Punkt ist, ist wirklich traurig. Alles Söldner
    scheinbar, denen das Trikot was sie tragen gleichgültig ist. Hauptsache
    die Kohle stimmt. Eine wirklich finstere Entwicklung ist da zu beobachten. Wie soll da die Tradition noch Platz haben. Wo führt das
    noch hin :confused:

  • Naja das liebe Geld ist nunmal wichtig. Würde auch da arbeiten wo man mich am besten bezahlt. Aber in der Oberliga vom Fussball leben können. DAS finde ich bedenklich.

  • Da Willen ja auch ein "Meppener" war... :whatever:

    Ich finds Nachvollziehbar, wäre für mehr Knete sofort in einem anderen Betrieb.... :wink:

  • ... so ist leider heutzutage der Fußball.
    Früher hat man nach dem Umfeld, nach den Fans und der Zuschauerkulisse geschaut, nun gehts "nur" noch um Geld!!!

  • Klar ist, das man natürlich sehen muss wo man bleibt. Geld ist
    heutzutage schon wichtig, keine Frage. Aber es scheint der alles
    entscheidende Faktor heutzutage zu sein, was auch gefährlich ist.
    Diese ganze Profitgier und das nicht nur im Fussball ist schon schlimm.
    Die müssen ihm schon eine ordentliche Aufstockung zugesichert haben,
    denn nur für ein paar Euros mehr könnt ich das gar nicht verstehen.
    Andereseits hat da vllt. der SV gepennt oder konnte bzw. wollte man
    nicht nachbessern?!
    Ich würde auch nicht zwangsläufig da arbeiten wo es am meisten Geld
    gibt. So Sachen wie Umfeld und Betriebsklima haben auch ihren Wert. Es sei denn man kann sich finanziell erheblich verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!