Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Auch an Michi viel Glück...wird für die beiden auf jedenfall erstmal schwer...aber die machen das schon...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nun ist halt der Verein wieder am Zug und muß zusehen, dass er Ersatz holt. Das Gled ist dafür ja vorhanden. Immerhin hat man ja den beiden auch neue Verträge angeboten. Also muß man zusehen, dass der Kader verstärkt wird. Ansonsten ist die Spielerdecke einfach zu dünn. Hat man ja zum Ende der letzten Saison gesehen, als wir auf dem Zahnfleisch gingen. So darf es nächste Saison nicht laufen, ansonsten sind die Qualiülätze schnell in weiter Ferne.

  • Mir fehlen die Worte. Das kann doch nicht wahr sein. Ich will den Jungs keinen Vorwurf machen...nur ist es einfach bitter. Beide wechseln zu zwei unmittelbaren Konkurrenten um die ersten 6 Plaetze (wobei ich CLP und Kiel sowieso fuer die zwei staerksten Teams halte). Naja...bleibt einem wohl nur danke zu sagen, danke fuer das was sie fuer den Verein getan haben und viel Glueck weiterhin..

  • Jaja, lasst die man laufen!

    Wir werden am Ende der Saison 5. CLP 6. (verlieren dann die Relegation) und Holstein wird 7.!

    Dann haben die ihren Salat. Dann wissen wir ja wo die spielen und wo wir spielen.

    Finde es persönlich auch nicht gut, dass die zu Mitkonkurrenten gegangen sind. Die haben beide RL Niveau. Von daher kann ich das überhaupt nicht verstehen.
    Waren gute Spieler beim SVM, aber nicht mit so einem Abgang mehr.

  • Ich würde aber auch Wechseln. In CLP und in Kiel sind klar die besseren Verhältnisse. Diese 2 Vereine haben jedenfalls eine ordentliche Struktur.

    Wenn man sich den Zeitungsartikel genau durchliest dann weißt man schon was im Verein wieder abläuft!

    Wenn man sich mal nur den den Zuschauerschnitt der letzten Jahre anguckt, das Ligapokalspiel, das U21 Länderspiel, das NFV-Pokalspiel gegen Osna und und und.

    Ich verstehe es einfach nicht. Jedes Jahr wird man vom Verein mehr verarscht. :mad:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    Und außerdem haben wir ja Max Cream, der ist bestimmt ein junger, standhafter und spritziger Stürmer :rofl:

    was soll der smiley dahinter? kannst du beweisen das es nicht so ist?

    Tja, Heinrich hat schon alles gesagt, einfach mal flacher denken :gap:

  • ach... den zeigen wir einfach ma nächste saison wer die bessere manschaft ist... wir schafen die quali und die nicht... dann kommen sie wieder angekrochen, aber dann will ich mal hoffen das der verein sie nicht mehr will...

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    ach... den zeigen wir einfach ma nächste saison wer die bessere manschaft ist... wir schafen die quali und die nicht... dann kommen sie wieder angekrochen, aber dann will ich mal hoffen das der verein sie nicht mehr will...

    Ferien? :whatever:

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    ach... den zeigen wir einfach ma nächste saison wer die bessere manschaft ist... wir schafen die quali und die nicht... dann kommen sie wieder angekrochen, aber dann will ich mal hoffen das der verein sie nicht mehr will...


    sonst geht's dir aber noch gut ne? Erstens schafft kiel die Quali zu 100% und Clp wohl zu 99,9% und selbst wenn die zurück kommen wollen dann würd ich sich mit kusshand empfangen. Selbst dann bringen sie uns noch weiter. Wenn sie für uns spielen wollen, dann dürfen sie auch kommen. Jeder der hier spielen will bringt uns doch erstmal weiter. Sei es nur durch einsätze in der 2.
    Erstmal nachdenken und dann posten

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Fleischtheke
    ach... den zeigen wir einfach ma nächste saison wer die bessere manschaft ist... wir schafen die quali und die nicht... dann kommen sie wieder angekrochen, aber dann will ich mal hoffen das der verein sie nicht mehr will...


    sonst geht's dir aber noch gut ne? Erstens schafft kiel die Quali zu 100% und Clp wohl zu 99,9%

    Na, hoffentlich wissen die beiden Clubs das auch schon. :)

    Ich denke, mit Prognosen wer was mit welch großer Wahrscheinlichkeit schafft oder nicht schafft oder überhaupt oder aber guten Abend kommt man zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter. Kein Verein ist mit seinen Planungen am Ende, von daher... Ball flach halten. Cloppenburg muss auch erstmal spielen und wenn´s nach mir geht, dürfen die gerne ganz oft verlieren. :)

    Ich kenne ein paar Meppen-Fans und für die tut es mir echt leid, dass zwei der größten Talente der Oberliga auch noch innerhalb dieser wechseln. Sportliche Gründe kann man hier nur bedingt gelten lassen. Denn für Cloppenburg beispielsweise wird die Saison ähnlich schwer wie für Meppen oder Nordhorn.
    Aber die Wechsel sagen schon sehr viel aus über die Situation im Verein. Aber da geht´s uns ja auch nicht wirklich viel besser als euch.

    Aber ich versteh nicht, warum man von diesen beiden Spielern Dankbarkeit erwartet. Ich versteh auch nicht, warum es ihnen übel nimmt, dass sie woanders mehr Geld verdienen können (denn das ist doch wohl der eigentliche Grund für die Wechsel). Der SVM holt doch auch Spieler von anderen Vereinen weg, und die Fans dieser Vereine sind genauso stinkig wie ihr jetzt, wenn ihnen ein Spieler weggekauft wird.

  • Ich finds schon ein bisschen bedenklich und traurig ,wie die meisten hier auf den beiden Abgängen,Michael und Christian, "draufrumhacken"....Man kann den beiden doch nur dankbar sein,sie haben großes geleistet und wir wären mit Sicherheit nicht vierter in dieser Saison geworden ohne die beiden.Es soll nicht heißen ,dass ich die Abgänge als nicht weiter tragisch sehe,sondern im Gegenteil sie als sehr schmerzhaft und schwer zu ersetzen sehe...Jetzt muss sich zeigen ,ob adäquater Ersatz noch zu holen ist ....

  • Willo und Holt waren große Stützen der Mannschaft, die trotz Jugend je zwei gute Spielzeiten hinter sich haben.
    Es ist traurig dass sie trotz anderer Aussagen innerhalb der Liga wechseln. :cry:
    Die Begründungen dafür dürften sein
    1. Geld (ohne das jetzt betont negativ werten zu wollen) und
    2. Sportliche Perspektive, denn die wäre MIT den beiden auch beim SVM deutlich verbessert.

    Den beiden viel Erfolg und vielen Dank. :applaus:
    Keiner ist unersetzbar. :evil:

    Der SVM - Kader für die neue Saison besteht bereits jetzt aus über 20 Spielern. Wir haben - wenn ich das richtig sehe - nur keine richtige Nr. 9 (ein Langzeitverletzter, ein A-Jugendlicher) :schal:

  • Zitat

    Original von domidatding

    Der SVM - Kader für die neue Saison besteht bereits jetzt aus über 20 Spielern. Wir haben - wenn ich das richtig sehe - nur keine richtige Nr. 9 (ein Langzeitverletzter, ein A-Jugendlicher) :schal:

    Warte einfach die nächsten Tage mal ab !

    Es tut sich was !

  • Wir werden ja sehen, wer nächste Saison vor Clp und Kiel steht! Schade, dass Holt und Willen gehen, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Nur finde ich es unverschämt, dass die Beiden zu Ligakonkurenten gehen! Schon ein Hammer... :angryfire:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Du hast ja wohl Recht,dass es uns im Endeffekt nicht viel gebracht hat.Aber trotzdem macht eine Saison ,wie die letzte doch Spaß ,wenn man eine starke Mannschaft hat ,die viele Spiele in Folge ungeschlagen war.Und ich glaube Michael und Christian haben sehr großen Anteil an diesem "Erfolg"...und man muss doch auch sagen ,dass es ehrlich eine super Saison.
    Und klar ist auch ,dass das Ziel nächstes Jahr die Quali ist und jetzt müssen wir eben ohne die beiden klarkommen und ich denke trotzdem ,dass es möglich ist dieses Ziel zu erreichen....Ich bin ja echt mal gespannt welche Neuzugänge noch dazukommen ....
    Also:Abwarten und Tee trinken

  • Ich find's echt schade und bin doch ziemlich enttäuscht. Uns verlassen immerhin 2 junge Spieler, die bei uns groß geworden sind. Hätte mir gewünscht, dass sie sich in anderen Ligen weiterentwickeln.

    Was mich mit am meisten stört, ist das beide Jungs direkt aus der Region kommen und sich so mit dem Verein ganz anders identifizieren können. Wenn man im Gegensatz dazu Spieler von außerhalb holt, ist die Identifikation ja viel kleiner.

    Ich bin auch wirklich mal gespannt, wo der Vorstand denn nun hin will. Wenn man wirklich in Liga 4 kommt, was dann? Gibt es dann Voll-Profitum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!