Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • aber bressel hat sonst in der ersten nicht wirklich gut gespielt und wenn er in der zweiten gespielt hat hat er auch nicht immer ne glanzleistung abgegeben. also finde ich das es kein verlust für die mannschaft ist.

  • Zitat

    Original von Glashaus
    ....mich schon,nämlich am letzten Spieltag,wo er nach seiner Einwechselung einer de besten war....

    ...und eine Schwalbe macht keinen Sommer!

    Ich sehe es genauso wie der Chefkoch. Waldi hat mich leider nie überzeugen können und wünsche Ihm viel Erfolg beim kleinen HSV

  • Der morgentliche Blick in den Lokalsport-Teil hat sich mal wieder gelohnt!

    Wir haben einen Torwart-Trainer! Gerhard de Vries, Ex-Profi aus den Niederlanden, welcher bereits seit 12 Jahren die Keeper trainiert steht dem SVM nun zwei mal in der Woche zur Verfügung!

    "Eine interne Lösung wird es dagegen bei der Besetzung des Cotrainerpostens geben. Die Aufgaben sollen auf mehrere Schultern verteilt werden. Routinier Matthias Jack soll beim Training Coach "Alo" Weusthof unterstützten und schon mal eine Vormittagseinheit leiten."

    Dafür fällt Max Cream erstmal angeschlagen aus.

    http://www.neue-oz.de/information/no…435af58c3763d1e

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Und wer finanziert den Torwarttrainer?

    Wenn er 2x die Woche das Training macht glaube ich gar nicht mal, dass der so teuer ist. Zudem fallen in dieser Saison sowohl Zedi als auch ein Co-Trainer raus. Da wird man ja wohl noch was für einen TW-Trainer übrig haben.

    Außerdem finde ich macht das schon Sinn, da wir in dieser Saison glaube ich 3 ganz gute Torhüter haben.

  • 3 Torhüter sollte man immer im Kader haben. Einer verletzt, der andere gesperrt. Soetwas kann schnell mal gehen. Außerdem hatte man ja letzte Saison gesehen, als Markus die letzten Spiele nicht mehr bestreiten konnte, dass wir ein Problem hatten, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen.

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von Citysprinter
    3 Torhüter sollte man immer im Kader haben. Einer verletzt, der andere gesperrt. Soetwas kann schnell mal gehen. Außerdem hatte man ja letzte Saison gesehen, als Markus die letzten Spiele nicht mehr bestreiten konnte, dass wir ein Problem hatten, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen.

    markus hat mir beim letztem heimspiel gesagt, das er theoretisch hätte spielen könnte, aber da er und der verein nix riskieren wollte, war nowak im kasten...
    und nowak hat seine arbeit (meiner meinung nach) gut gemacht!


    Ich glaube damit war gemeint, dass wir die Bank nicht mehr regulär mit einem Torwart besetzen konnten, nicht dass Nowak kein guter Ersatz ist.

  • @ wer aus dem forum bei transfermarkt regestriert ist:


    der kader unseres svm hat leider noch einige fehler. wäre schön, wenn das jemand dort posten könnte.


    1. marvin kip hat fussball und abitur nicht unter einen hut bekommen und spielt schon ewig nicht mehr in der "ersten".


    2. paul weerman (mit einem m) steht zwar unter transfers, aber nicht im kader

    die restlichen fehler sind schon gepostet worden.


    meppen müsste dan lt. statistik auf einen marktwert von 150.000 kommen.

    danke!

  • Und wieso registrierst du dich nicht da ?!

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    1. marvin kip hat fussball und abitur nicht unter einen hut bekommen und spielt schon ewig nicht mehr in der "ersten".


    Wenn schon richtig, dann richtig richtig: Mit Abitur hatte das nichts zu tun und er spielt seit Winter 2006/2007 bei Grenzland Twist.

  • @ dark giant:

    1. ich bin schon in so vielen foren (fussball, wrestling, nfl, nhl, nba),
    2.weil ich weiß das einige aus diesem forum dort regestriert sind, deshalb
    3. ist meine regestrierung nicht notwendig
    4. war das ja nur ein vorschlag

    @ evilG:

    das stand so damals in der zeitung, da kann ich nichts für. dort stand u. a. er bekommt ausbildung und fussball nicht unter einen hut.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Welches Foto ?

    lol :confused:
    steve hat ein foto reingestellt... wo alle neuzugänge drauf sind ;)

    @steve
    hast du noch mehr fotos gemacht?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!