Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von jupp
    @ MIKA :cussing:

    Erster Bundesliga-Meister wurde der 1. FC Köln 1964. !!!!!!!!

    sry, aber auf die lass ich nichts kommen !!

    Glückwunsch nachträglich zur Meisterschaft.... :gap:

    Aber "Kult" wie Meppen oder Hansa wird Köln nie.... :ausheck: 8) -mal so behaupte- :zunge:

  • Hansa würde ich auch keinen Kultstatus zuordnen, da die von Anfang an in den Top-Ligen vertreten waren und ein "normales" Fan aufkommen haben. Von Kultstatus kann man meiner Meinung nach nur bei Vereinen wie dem SVM und FC St. Pauli sprechen, die auch in den Abgründen der Ligen einen unnatürlich hohen Zuschauerzuspruch erhalten und für die es eine entsprechende "Fankultur" gibt.

  • Max hat sein Tagebuch aktualisiert:

    Maximum Access 2

    Er schreibt u.a. eine Menge über das Braunschweig-Spiel und wie es ihm in Meppen ergeht. Wirklich interessant.

    Was ihn sympathisch macht: Er konnte nach dem Braunschweig-Spiel nur sehr schlecht schlafen, weil er eine "100-Prozentige" versemmtelt hat.

    Go on, Max ! Break the ice !!

  • Zitat

    Original von Marillar
    Max hat sein Tagebuch aktualisiert:

    Maximum Access 2

    Er schreibt u.a. eine Menge über das Braunschweig-Spiel und wie es ihm in Meppen ergeht. Wirklich interessant.

    Was ihn sympathisch macht: Er konnte nach dem Braunschweig-Spiel nur sehr schlecht schlafen, weil er eine "100-Prozentige" versemmtelt hat.

    Go on, Max ! Break the ice !!


    Gibts seinen Blog gar nicht mehr?!? Kanns nicht mehr finden - wäre ja mehr als Schade! :(

  • Zitat

    Original von Lingener Gibts seinen Blog gar nicht mehr?!? Kanns nicht mehr finden - wäre ja mehr als Schade! :(

    Möglich, dass der Blog durch den Seitenumbau kurzfristig nicht verfügbar ist?!

    "Welcome to the new YA Beta design. Over the next week we will be implementing numerous changes to the site.

    If you have temporary issues accessing the site or if things look a little off, please bear with us as we complete these tasks."

  • Habe gerade mal bei Transfermarkt geguckt.

    Wieso holt man so einen wie Donkor nicht zum Verein zurück???

    Der ist Vereinlos und ich glaube, dass der auch wieder für uns spielen würde, anstatt vereinslos zu bleiben.

    Guggst du

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Habe gerade mal bei Transfermarkt geguckt.

    Wieso holt man so einen wie Donkor nicht zum Verein zurück???

    Der ist Vereinlos und ich glaube, dass der auch wieder für uns spielen würde, anstatt vereinslos zu bleiben.

    Guggst du

    Ja klar, was wir brauchen sind Soeldner. Ich bitte dich, wie sollen wir diese Leute bezahlen?!

  • Donkor bringt zwar eine gewisse Qualität aber auch ein gewisses Anspruchsdenken in finanzieller Hinsicht mit. Zudem hat er bei uns damals so manche Torchance ausgelassen. Ich sehe unsere Probleme eh nicht im Angriff - ohne Vorlagen trifft kein Stürmer.

  • Kickers Emden: Gerdes will nach Meppen; und darf das VIP-Zelt nicht betreten

    Kickers Emden: Gerdes will nach Meppen; und darf das VIP-Zelt nicht betreten
    Kickers liegt offizielle Anfrage der Emsländer vor

    Emden / GL/CZE - Andreas Gerdes steht beim Fußball-Regionalligisten Kickers Emden vor dem Absprung. In der Partie gegen Eintracht Braunschweig, dem letzten Heimspiel des Jahres, stand er nicht einmal im 18-köpfigen Aufgebot der Ostfriesen. Gerdes möchte in der Winterpause nämlich zum Oberligisten SV Meppen wechseln.

    Reiner Bruns, Sportlicher Leiter der Emder, bestätigte das Interesse der Emsländer. „Ja, es stimmt. Uns liegt eine offizielle Anfrage vor. Die Entscheidung, ob wir ihn abgeben, fällt nach dem Babelsberg-Spiel.“ Nicht bestätigen wollte Bruns hingegen Gerüchte, wonach auch der SV Wilhelmhaven an Gerdes interessiert ist: „Davon habe ich noch nichts gehört.“

    Der Stürmer selber hat bereits signalisiert, dass er sich einen Weggang von Kickers im Winter gut vorstellen könnte. Andreas Gerdes wechselte vor einem Jahr vom Niedersachsenligisten TuS Pewsum nach Emden. In der Rückrunde der vergangenen Saison kam er unter Trainer Marc Fascher kaum einmal zum Zuge.

    Auch unter dem neuen Coach Stefan Emmerling hat er es nicht geschafft, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. So kam er bislang in der Regionalliga über Kurzeinsätze nie hinaus und stand noch kein einziges Mal in der Emder Startformation.

    Gestern stand Andreas Gerdes nicht einmal mehr im Emder Aufgebot. Auch der Zutritt zum VIP-Zelt blieb ihm verwehrt. Und das brachte den Stürmer noch mehr auf die Palme: „Wenn ich das sehe, bin ich sofort weg, wenn ich die Chance dazu erhalte. Wir können um die Bändchen für das VIP-Zelt betteln wie die Penner.“


    Quelle: fussballecke.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!