Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Das Jack wirklich geht, gibt mir zu denken und lässt mich schwarz sehen für die Rückrunde. Die Abgänge von Schütte und Jack kann ich nur damit erklären, dass der Verein sie nicht mehr bezahlen kann. Für mich sieht das alles aus wie die Vorbereitung auf Liga 5! Diese ist für den Verein aber wohl sportlich und wirtschaftlich erstrebenswerter als Liga 4(mein ich ernst)

  • Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf,und das die alte Garde nicht zu den schnellsten zählte,dürfte dir auch aufgefallen sein.Das ein Gerdes und Diouf in etwa gleiches verdienen wie die Abgänge,davon kann man ausgehen.

  • Sehe ich ähnlich, ein Jack bzw. Schütte waren wohl die Topverdiener in der Mannschaft. Ich finde es wird ein richtiger Schritt gemacht mit erfolgshungrigen jungen Spielern anzugreifen......!!

  • DEnke eher, dass Jack, Schütte und Milo gehen mussten, weil Hüring ernsthaft vor hat in der Rückrunde mit ner Viererkette zu spielen und dafür waren sie einfach zu langsam...um sie für den Notfall auf der Bank zu lassen, aber wohl zu teuer

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    DEnke eher, dass Jack, Schütte und Milo gehen mussten, weil Hüring ernsthaft vor hat in der Rückrunde mit ner Viererkette zu spielen und dafür waren sie einfach zu langsam...um sie für den Notfall auf der Bank zu lassen, aber wohl zu teuer


    so seh ich das auch,im erstem training wurde die viererkette geübt!
    ich bin mir sicher,das wir in der rückrunde einen wesentlichen stärkeren svm
    sehen werden.
    hoffentlich spielt sich die neue abwehr schnell ein!

    jacks platzverweise werden mir fehlen! :D

  • Zitat

    Original von Jonsson
    Sehe ich ähnlich, ein Jack bzw. Schütte waren wohl die Topverdiener in der Mannschaft. Ich finde es wird ein richtiger Schritt gemacht mit erfolgshungrigen jungen Spielern anzugreifen......!!

    Schade um Jack... (und das von mir...unfassbar!) 8)

    Was ist eigentlich aus dem "Vorhaben" geworden, mit jungen Spielern aus der "Region" zu spielen und zu arbeiten! Das ist wohl mal wieder nur so ein Gelaber gewesen....wenn man sieht wer auch von den jungen so das Boot verlassen hat im letzten Jahr... :whatever:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    DEnke eher, dass Jack, Schütte und Milo gehen mussten, weil Hüring ernsthaft vor hat in der Rückrunde mit ner Viererkette zu spielen und dafür waren sie einfach zu langsam...um sie für den Notfall auf der Bank zu lassen, aber wohl zu teuer

    Haben wir jetzt überhaupt noch 4 Verteidiger? :D

    Ich denke auch das die Verjüngung ein richtiger Schritt ist. Auch könnte ich mir vorstellen, dass die neue fünfte Liga (zumindest vorerst) ihre Vorzüge hat. Wie die neue vierte Liga so wird, steht ja noch in den Sternen. Und die absoluten Kracher-Vereine sind dort auch wohl nicht wirklich zu finden. Da im nächsten Jahr noch kein Verein so richtig weiß, worauf er sich da einlässt, gehe ich davon aus, dass sich einige verspekulieren und zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kann man vielleicht ernsthaft besser erstmal in Liga 5 spielen und sich die ganze Entwicklung aus der Ferne ankucken. Aber mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Jonsson
    Sehe ich ähnlich, ein Jack bzw. Schütte waren wohl die Topverdiener in der Mannschaft. Ich finde es wird ein richtiger Schritt gemacht mit erfolgshungrigen jungen Spielern anzugreifen......!!

    Schade um Jack... (und das von mir...unfassbar!) 8)

    Was ist eigentlich aus dem "Vorhaben" geworden, mit jungen Spielern aus der "Region" zu spielen und zu arbeiten! Das ist wohl mal wieder nur so ein Gelaber gewesen....wenn man sieht wer auch von den jungen so das Boot verlassen hat im letzten Jahr... :whatever:


    Ist halt so...
    Man holt sich junge Spieler aus der Region in den Verein, diese werden richtig gut und hauen wieder ab, weil sie woanders mehr Kohle bekommen.

  • Wer ausser Holt und Willen bekommt denn bitte mehr Kohle, von denen die im letzten Jahr gegangen sind??? :confused:

    Das die beiden woanders mehr Geld bekommen, haben wir Herrn Tattermusch zu verdanken, aber was solls... -nach vorne gucken-

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    [quote]Original von meppenermädel

    Auch könnte ich mir vorstellen, dass die neue fünfte Liga (zumindest vorerst) ihre Vorzüge hat. Wie die neue vierte Liga so wird, steht ja noch in den Sternen. Und die absoluten Kracher-Vereine sind dort auch wohl nicht wirklich zu finden. Da im nächsten Jahr noch kein Verein so richtig weiß, worauf er sich da einlässt, gehe ich davon aus, dass sich einige verspekulieren und zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kann man vielleicht ernsthaft besser erstmal in Liga 5 spielen und sich die ganze Entwicklung aus der Ferne ankucken. Aber mal abwarten.

    Achja, vor einigen Wochen hieß es noch, wir steigen niemals ab, und jetzt plötzlich soll die fünfte Liga sogar besser sein. Irgendwie findet man immer was Positives. 7 Abgänge und nur 4 Neue.

  • Zitat

    Original von Zizou

    Zitat

    Original von Chefkoch
    [quote]Original von meppenermädel

    Auch könnte ich mir vorstellen, dass die neue fünfte Liga (zumindest vorerst) ihre Vorzüge hat. Wie die neue vierte Liga so wird, steht ja noch in den Sternen. Und die absoluten Kracher-Vereine sind dort auch wohl nicht wirklich zu finden. Da im nächsten Jahr noch kein Verein so richtig weiß, worauf er sich da einlässt, gehe ich davon aus, dass sich einige verspekulieren und zu weit aus dem Fenster lehnen. Da kann man vielleicht ernsthaft besser erstmal in Liga 5 spielen und sich die ganze Entwicklung aus der Ferne ankucken. Aber mal abwarten.

    Achja, vor einigen Wochen hieß es noch, wir steigen niemals ab, und jetzt plötzlich soll die fünfte Liga sogar besser sein. Irgendwie findet man immer was Positives. 7 Abgänge und nur 4 Neue.

    der kader war groß genug,so kann man die drei abgänge
    mehr wohl verkraften und wer weiss,ob da nicht noch jem.
    kommt!?
    wenn dann aber fix,zum einspielen ist kaum noch zeit!

  • Ich habe jedenfalls nie gesagt, dass wir nicht absteigen. Jedenfalls nicht zu 100%. Und dementsprechend sollte man auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und auch einem möglichen Abstieg zumindest versuchen, etwas positives abzugewinnen. Natürlich ist ein Abstieg erstmal negativ, aber auch der Aufstieg hat an einigen Punkten seine Schattenseiten.

  • Dieser Verjüngungsprozeß hat seine positiven Seiten! Nur sollte man diesen Weg weiter gehen und weiter "kompetent" daran arbeiten, diesen auszubauen. Jedoch darf man nie vergessen, das man auch Führungsspieler benötigt, um erfolgreich zu spielen. Da sind solche Exprofis wie es damals halt damals Helmer z. B. waren sehr wichtig. Ich sage aber auch, das diese Spieler schon explizite Qualitäten haben sollten. Diese hatte ein Jack sicherlich nicht. Jedoch sage ich trotzdem "Hut ab" Namensvetter! Ich wünsche dem SVM alles Gute und hoffe, das der Klassenerhalt gelingt. Man möchte sicher nicht in Spelle, Hollage oder Rothenfelder u. U. sogar auf Kunstrasen auflaufen und das dann noch stetig auf Dorfplätzen oder? Ich denke es ist noch wichtig einen guten Offensiven zu holen, um den Klassenerhalt zu schaffen!

  • Zitat

    Original von matthes
    Dieser Verjüngungsprozeß hat seine positiven Seiten! Nur sollte man diesen Weg weiter gehen und weiter "kompetent" daran arbeiten, diesen auszubauen. Jedoch darf man nie vergessen, das man auch Führungsspieler benötigt, um erfolgreich zu spielen. Da sind solche Exprofis wie es damals halt damals Helmer z. B. waren sehr wichtig. Ich sage aber auch, das diese Spieler schon explizite Qualitäten haben sollten. Diese hatte ein Jack sicherlich nicht. Jedoch sage ich trotzdem "Hut ab" Namensvetter! Ich wünsche dem SVM alles Gute und hoffe, das der Klassenerhalt gelingt. Man möchte sicher nicht in Spelle, Hollage oder Rothenfelder u. U. sogar auf Kunstrasen auflaufen und das dann noch stetig auf Dorfplätzen oder? Ich denke es ist noch wichtig einen guten Offensiven zu holen, um den Klassenerhalt zu schaffen!


    Phrasenmäher!

  • wenn hier jemand 0,000000000 und nicht zu überbieten Ahnung hätte, dann ist es Citysprinter! Das scheint jemand zu sein, der sich nur um supporten oder sow as kümmert! Selber gekickt hat der Typ noch im Management (eines Landesligisten) tätig zu sein. Tut mir leid, aber unter Fans braucht man sich als Fan und interessierter wie Gönner unter diesem Niveau wohl kaum noch äußern. Da darf man nur den allgemeinen Begriff für die Fans von einem Verein wählen! Schwachköpfe! Bitte fühlt euch alle angesprochen und wählt mal diese Selbstreinbigung unter den Fans, die diesen Ruf Projekzieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!