SVM vs. Braunschweig ll

  • Ich hoffe das sich der SVM wieder einmal von der starken Seite zeigt und die "Jägermeister" mit 3:1 nach Hause schickt.
    Das Wetter wird ja "Super"sein also werden ca. 2300 Zuschauer das Spiel verfolgen.

    Wird Willen eigentlich wieder dabei sein ?

    :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    1:1
    1430 Zuschauer..

    Was isn da los...? ;)

    Ich dachte du zähst noch die Punkte nach oben...? :tongue:
    Wenn unser Berufsoptimist, so einen Tip abgibt, dann stimmt was nicht! Oder sollte er einfach nicht vom HSV auf den SVM schließen..? -flöt- :schal:

    Edit meint noch, passt auf den Würstchenverkäufer aus BS auf, falls der da irgendwo rumschleicht.... :gap:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVMUltra
    1:1
    1430 Zuschauer..

    Was isn da los...? ;)

    Ich dachte du zähst noch die Punkte nach oben...? :tongue:
    Wenn unser Berufsoptimist, so einen Tip abgibt, dann stimmt was nicht! Oder sollte er einfach nicht vom HSV auf den SVM schließen..? -flöt- :schal:

    LOL! :D

    Hab einfach kein gutes Gefühl! Die Saison ist eh gelaufen... Die deutliche Niederlage bei dem anderen Verein aus HH und die Verletztenliste + die Formschwache einiger Spieler lassen halt kein anderes Ergebnis zu. ;) Aber ich hoffe das ich total falsch liege und das wir den Braunschweigern nachträgliche Ostereier schenken... :smile:

    Ein paar Gäste aus BS sind sicherlich zu erwarten.. :)

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Wird Willen eigentlich wieder dabei sein ?

    Wahrscheinlich ja...zumindest trainiert er wieder...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @JamesBu:Da ich selbst beim SV spiele und zur gleichen Zeit wie die erste Mannschaft Training habe ,konnte ich sehen das Willo schon von Anfang der Woche an das Training mitmacht.Will hoffen ,dass er am Sonntag wieder fit wird.
    Ich tippe auf einen ungefährdeten 4:0 Sieg durch die Tore von Willo ,Wolle und ein Doppelschlag von Michael.Ich denke das in Etwa 2500 Zuschauer zu diesem Spiel kommen...
    Sonntag 15 Uhr:SV Meppen2 ---FC 47 Leschede,...

  • 3 Punkte und basta! Schließlich sollte die Mannschaft sich ordentlich aus der Saison verabschieden und jetzt nicht nur noch halbherzig an die Sache gehen, da eh alles gelaufen ist. Schließlich brauchen wir noch jeden Euro aus den Zuschauereinnahmen.

  • Also dieses Jahr ist jetzt wichtig, das Alo die Mannschaft so einspielt, wie sie in der nächsten Saison auch aufläuft. Er kann ruhig und gerne etwas ausprobieren.

    Das ist garnicht mal schlimm, denn in der nächsten Saison ist nichts mit ausprobieren. Da muß die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute der Saison stehen. Leider steht aber noch nicht einmal das Gerüst des Kaders für die neue Saison. Zwar macht eine Aussage von Tattermusch sicher Mut, allerdings ist es mir momentan nur schwer möglich zu glauben, das sich hinsichtlich Transfers wirklich etwas tut. Andernfalls hätte man sicherlich etwas gehört.

    Entschuldigt, wenn ich falsch denke!

    Ich hoffe, das sich hinsichtlich "Holt" etwas tut. zugunsten des SVM!

  • 2:0 sieg vor gerade mal 1300 zuschauer... holt und Farke machen die tore!
    abgesehen davon... hoffe ich das Alo den Bruns draussen lässt... der typ geht gar nicht! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ach bist du wieder bei den Spätzlefressern?
    Hast ja nicht viele "Dolle" Spiele sehen können was?!
    Naja dann drücke von dort die Daumen, bis demnächst!


    Irgendwann muss das Semester ja wieder losgehen und auch wenn die Spiele nicht die besten waren, war doch jedes Heimspiel und jede Auswärtsfahrt wie immer geil.
    Ich werd wohl Pfingsten wieder kurz im Lande sein, sonst sieht man mich wohl nächste Saison wieder.

    Bis dahin hocke ich wieder vorm Liveticker.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ich weiss wie das ist....-flöt- Doch das ist ja jetzt vorbei... :applaus:

    ....und das ist bislang die beste nachricht der rückrunde, wenn nicht der saison!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!