SV Meppen - VfL Wolfsburg II

  • übermorgen steht unser letztes heimspiel an und es gibt noch gar keinen thread dazu!? ...wie kann das denn sein! :1bluewinky:

    also... sonntag abend 18 uhr... gegen die kleinen wölfe... oder besser gesagt: das beste heimteam gegen die beste auswärtself... :smile:

    hoffe auf mindestens 1 pkt. rechne aber ehrlich gesagt mit einer 3:1 schlappe... vor ca. 1300 zuschauer...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @Chefkoch:Sry ,haben den ja praktisch zeitgleich eröffnet ....Hab ich nicht mehr sehen können,weil ich schon am schreiben war ....sry....
    aber eig auch egal .....Jetzt wieder btt .....
    meppen siegt 4:1(Holt,Holt,Wessels,Wolle)

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wann haben wir gegen Golfsburg denn das letzte mal gut ausgesehen? Haben die uns nicht immer richtig an die Wand gespielt? :confused:

    Ohja haben sie, außer im Hinspiel. Ich erinner mich noch an das 1 oder 2:5 vor 3 Jahren oder so. Das war ein grausames Spiel, sowas will ich nicht wieder erleben ^^

    Ich tippe aber mal optimistisch auf ein Remis

  • Zitat

    ...Beim Tabellenvierten Meppen will sich der Meister noch einmal teuer verkaufen. "Wenn wir schon viereinhalb Stunden im Bus sitzen müssen, wollen wir auch was mitnehmen", sagt Kronhardt, der sich sicher ist, dass bei seinen Spieler "die Luft noch nicht raus ist".

    In Meppen rechnet der VfL-Trainer mit bis zu 3000 Zuschauern. "Die jungen Spieler können sich schon einmal daran gewöhnen, wie es ist, vor großer Kulisse zu spielen." Kronhardt meint: "Je mehr Zuschauer kommen, desto griffiger sind meine Spieler."

    Das gilt am Sonntag nicht für Philipp Kreuels, Jerome Maaß, Nils Müller und Jens Wemmer, die alle angeschlagen sind. "Ich werde nichts riskieren. Die Spieler sollen gesund in den Urlaub gehen", erklärt Kronhardt.

    Quelle: Wolfsburger-Nachrichten

    3000 Zuschauer... ne, ist klar!
    :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach den letzten spiel in hannover hoffe ich,das wir einen punkt durch ein hohens unentschieden (4:4) "gewinnen". Zuschauer werden nicht ganz so viele da sein, da es in diesem jahr kein freibier gibt, leider ist das letzte spiel der saison in bremen. ;( Also mit 2500 bin ich schon zufrieden.

  • Normalerweise hätte ich gesagt dass die Wolfsburger nun ihre erste Auswärtsniederlage der Saison einstecken werden. Aber wenn ich mir den kleinen Kader anschaue... 13 Mann inklusive dem Manager - Ohaaa... aber abschlachten lassen werden wir uns ganz bestimmt nicht, ein Punkt könnte drinsitzen.

    Zuschauer: 1.950 (0 Gäste)

  • meppen wird sich auch noch im letzten heimspiel der saison gut präsentieren darum denke ich es wir ein 2:0 durch tore von holt. :fahne:
    aber leider nur vor 1500 zuschauern

    :muetze: :schal: :muetze:

  • 3:2 Niederlage, aber voellig wurscht, die Jungs haben gut gekaempft. Weiß aber jemand wofuer Farke bitte runtergeflogen ist?

    Und zu den Wolfsburger Flachpfeifen spare ich mir mal jeden Kommentar. Aber ich haette nicht gedacht, dass die sowas wie "Fans" haben.

  • 2200 Fans sollen da gewesen sein, ich würde eher auf 1500 schätzen, 3:2 verloren bei einer schlechten schiedsrichter leistung, aber was soll man erwarten in der oberliga.
    Keine Polizei im stadion, aber 25 randalierende Wolfsburger, toll gemacht sag ich da nur. Spiel war zum schluss noch mal richtig spannend, aber nach der ersten halbzeit war der fanblock von meppen nur noch halb voll und viel an stimmung kam nicht mehr. Die wolfsburger "fans" wurden vorzeitig von der spät eintreffenden polizei nach hause geschickt. Ich frag mich nur warum man diese "fans" überhaupt bis zum fanshop laufen lassen kann...

  • Was waren das den für Wolfsburger Flaschen !!!!!
    Hab aber nicht damit gerechnet das überhaupt welche aus Wolfsburg kommen. 2:3 verloren,aber die Jungs haben gut gekämpft!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!