• Den Spielplan finde ich echt etwas extrem. Beispielsweise habe ich die Vermutung, dass das Spiel gegen Kiel am 2. Dezember wg. schlechten Wetters ausfällt und in die Rückrunde verlegt wird. Dann hätten wir nämlich alle Knaller als Heimspiel in der Rückrunde:

    Holstein Kiel
    SV Wilhelmshaven
    BV Cloppenburg
    VfB Oldenburg
    Eintracht Nordhorn

    Dazu kommen noch bspw. die Heimspiele gegen Oberneuland, Osnasen II und St. Pauli II

    Was wäre das eine Hammer-Heimspiel-Rückrunde. :fresse:

  • das spiel in braunschweig findet am sonntag den 12. august um 15:00 statt!


    ich würde sagen: 5 leute suchen, niedersachsen-ticket kaufen (26€ online) und nix wie hin. gegen den btsv haben wir ja immer so 5 tore geschossen.
    aus der erten kommen wohl nicht so viele!


    :fahne:

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    das spiel in braunschweig findet am sonntag den 12. august um 15:00 statt!


    ich würde sagen: 5 leute suchen, niedersachsen-ticket kaufen (26€ online) und nix wie hin. gegen den btsv haben wir ja immer so 5 tore geschossen.
    aus der erten kommen wohl nicht so viele!


    :fahne:


    Du hast das nun aber nicht zufälligerweise aus dem Spielplan, in dem steht dass JEDES Spiel am Sonntag um 15 Uhr stattfindet?!?

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    nein! st. pauli II gegen wilhelmshaven (auch 1. spieltag) findet zum beispiel am samstag um 15:00 satt.


    http://www.nordfv.de auf der hauptseite muss man auf einen kleinen pfeil klicken. da stehen die spiele.


    alles offiziell! 8)

    Der Staffeltag kommt doch erst noch. D.h.es werden sich noch Änderungen ergeben. Daher wäre ich mit der äußerung "offiziell" noch vorsichtig. 8)


  • Das ist dann wohl der VORSCHLAG des NordFV, wenn ich mich recht erinnere war das Auswärtsspiel bei Braunschweig II in den letzten Jahren doch oftmals Samstags um 16 Uhr.

  • Heute abend wurden die Termine für die Hinrunde festgelegt.

    Der komplette Plan wurde scheinbar noch nicht im Internet veröffentlicht (bestimmt morgen). Bisher konnte ich nur den Spielplan von Altona 93 finden.

    Was mich aber wundert: Meppen scheint nun sogar Samstags um 20 Uhr zu spielen! So zumindest am 25. August Zuhause gegen Altona.

  • Zitat

    Original von Lingener
    Was mich aber wundert: Meppen scheint nun sogar Samstags um 20 Uhr zu spielen! So zumindest am 25. August Zuhause gegen Altona.

    aufm samstag abend? das muss ein fehler sein!
    wer geht denn samstag abend um 20 uhr ins stadion? O.o

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Lingener
    Was mich aber wundert: Meppen scheint nun sogar Samstags um 20 Uhr zu spielen! So zumindest am 25. August Zuhause gegen Altona.

    aufm samstag abend? das muss ein fehler sein!
    wer geht denn samstag abend um 20 uhr ins stadion? O.o

    Wieso? Wir legen zum Eintritt noch nen 10er drauf und können dafür Flatrate saufen.... :wink:

  • Aber wer geht bitte schön Samstag abends ins Stadion????

    Da sind viele Leute auf GEB´s oder Partys.

    Ich glaube, dass das ein riesen Flopp werden würde, wenn dann die Spiele stattfinden.

    Am Besten immer noch Freitags abends und Sonntag gegen Abend, dass ist immer noch das BEste und bringt die meisten Zuschauer.

    Weiß jemand, wann der endgültige Spielplan rauskommt??

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Aber wer geht bitte schön Samstag abends ins Stadion????

    Bisher niemand - es wird ja auch nicht gespielt.

    Im Ernst:
    Es ist schöner das WE mit einem Spiel zu beginnen oder zu beenden. Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist oder ein Flop wird - obwohl: Ich würde kommen.

  • http://www.nordfv.de/cms/index.php

    Wenn man sich dann die Datei für den Oberliga Spielplan anschaut stehen einige neue Termine...

    z.B. in Osnabrück auf einem Samstag und die ersten Heimspiele jeweils Sonntags 15.00Uhr

    Jedoch glaube ich dem Spielplan nicht.

    Edith: Wird wohl nur das Muster sein, nur das die Profi Zweitvertretungen aus Osna und Pauli die meisten Spiele Samstags stattfinden lassen wollen bzw sie so auf dem Plan stehen.Also nichts neues.

  • So 12.08. 15:00 Uhr Braunschweig-SVM
    Fr 17.08. 20:00 Uhr SVM- Heeselingen
    Sa 25.08. 20:00 Uhr SVM -Altona
    Fr 31.08. 19:30 Uhr Osnabrück- SVM
    So 09.09. 15:00 Uhr SVM- Hannover 96
    Fr 14.09. 19:30 Uhr Wilhelmshaven- SVM
    Fr 21.09. 20:00 Uhr SVM- Henstedt-Rhen
    Fr 28.09. 19:30 Uhr Cloppenburg-SVM
    Fr 05.10. 19:30 Uhr SVM - Osterholz-Scharmbeck
    Fr 12.10. 19:30 Uhr Oberneuland-SVM
    So 21.10. 17:00 Uhr SVM-Lurup
    So 28.10. 14:00 Uhr Oldenburg-SVM
    So 04.11. 14:00 Uhr SVM- Lübeck
    Sa 10.11. 14:00 Uhr ST. Pauli II - SVM
    Sa 17.11. 20:00 Uhr SVM- Bergedorf
    Fr 23.11. 19:30 Uhr Nordhorn-SVM
    Fr 30.11. 19:30 Uhr SVM-Holstein Kiel
    So 09.12. 17:00 Uhr SVM-Braunschweig
    Sa 15.12. 14:00 Uhr Heeslingen- SVM

  • mit dem zweiten sonderzug nach osna... wirds dann wohl nix! :(

    *EDIT:
    @Mädels: am 25.08 ziehen wir nach dem spiel weiter... ist jawohl klar... ne? :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So eine scheiße...nach Osna kann ich mir dann abschminken...

    Allerdings sonst viele Freitagsspiele (In WHV, In CLP, gegen Kiel und in Noh sind recht nice).

    Voellig idiotisch das Samstagspiel um 20 Uhr gegen Bergedorf....wie bereits gesagt, gehen da die meisten Leute weg oder schauen Fernsehen...zudem laeuft bis kurz vor Acht noch die Sportschau und wenn dann um 20:15 sowas wie Wetten Dass laeuft, werden sich wohl kaum viele Leute ins Stadion bewegen :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!