Startaufstellung für das erste Punktspiel

  • Der SV Meppen dürfte das Grundgerüst für die kommende Saison nun zusammen haben. Vielleicht kommen noch ein oder zwei Ergänzungsspieler. Aber ich denke, auch mit dem schon fest stehenden Kader haben wir eine gute Truppe zusammen.

    Ich bin schon ganz nervös und überlege die ganze Zeit, wie denn wohl die Aufstellung im ersten Spiel aussehen könnte....

    Hier mein persönlicher Tip:


    Antzcak

    Moibroek - Jack - Lammers

    Schütte
    Wigger - Westerveld
    Bakthayar

    Wessels - Ijzerman
    Weerman


    Raming-Freesen: Sicherlich ein hoffnungsvolles Talent, der seine Chancen bekommen wird

    Famiyeh: Bei diesem Transfer bin ich eher skeptisch. Schon 25 Jahre und hat sich trotz seines Talentes in höherklassigen Ligen nie so richtig durchsetzen können. Ich denke, sein Knie hält den Belastungen nicht stand.

    Max Cream: Entweder Hop oder Top. Wie sagte ein anderes Forumsmitglied: "Eine der größten Wundertüten der vergangenen Jahre". Was mich stutzig macht: Trotz mehrfachen Vorspielens (Los Angeles, Dumfernline, Mönchengladbach II, Mainz, Emden) hat er bislang im bezahlten Fußball keinen Vertrag ergattern können.

    Thiel: Ein Spieler mit Oberligaerfahrung. Bei uns dürfte er vielleicht nicht zum Stamm gehören, aber dennoch wichtig für die Mannschaft sein.

    Milosevic: Er wird uns sicherlich in jeder Lage kurzfristig weiter helfen können. Wenn nicht zu teuer, war das ein guter Transfer.


    Prognose: Wenn die Konzentration und Motivation der Mannschaft nicht von außen (z.B. ausbleibende Gehaltszahlungen) gestört wird, können wir um Platz 2-6 locker mitspielen. Wichtig dürfte dabei sein, daß keine Leistungsträger ausfallen. Wenn dann noch der ein oder andere Neuzugang (Raming-Freesen, Cream, Ijzerman) so richtig einschlägt, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

  • Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und denke das es so aussehen könnte:
    Markus
    Kevin - Jack -Westerveld

    Wigger Wolle

    Riedesel Bayraktar Wessels
    (Thiel)

    Weerman Ijzerman


    Bank:
    Tor:Nowak und Hille(Hille könnte meiner Meinung nach in 2-3 Jahren Stammkeeper werden)
    Abwehr:Thale(nach genug Training und einigen Einsätzen eventuell auch wieder Stammelf),Lammers(bisschen zu alt,langsam),Schnettberg(den ein oder anderen Kurzeinsatz)

    Mittelfeld:Varga(wird bei Verletzungen wieder in die Stammelf),Thyroke(hauptsächlich bei der Zweiten),Milosevic(eventuell statt Riedesel,dann Wigger rechts Mitte,Milo defensives Mittelfeld),Bressel(wie letzte Saison)

    Sturm:Cream(?),Famiyeh(?),Raming-Freesen(wird denke ich Kurzeinsätze haben),Fühler(Verletzung),Landel(zuerst bei der Zweiten)

  • Ooops,

    ich habe doch glatt Varga vergessen. Hm. Eigentlich ist der (für mich) gesetzt und dürfte aus o.g. Startaufstellung Westerveld oder Wigger verdrängen.

    Im Mittelfeld sind wir wirklich gut besetzt !

  • Allerdings hat die Startaufstellung nicht viel damit zu tun, wer wie in der letzten Saison gespielt hat. Das wird sicher zu 100% aus dem Training heraus entschieden.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Allerdings hat die Startaufstellung nicht viel damit zu tun, wer wie in der letzten Saison gespielt hat. Das wird sicher zu 100% aus dem Training heraus entschieden.

    Natuerlich, aber ich denke man hat gesehen, was Wigger in der Lage ist zu spielen und von daher sollte er normalerweise bei normalen Trainingsleistungen gesetzt sein.

  • _______________________Antczak________________________


    ________Thale_________Moibroek_______Lammers_________


    ___Wigger_____________Schütte____________Westerveld____


    ______________________Varga/Cream_____________________


    _____Ijzerman___________________Wessels__________

    ___________________Weerman___________________

  • wenn es danach ginge... dürfte man Weerman gar nicht aufstellen!

    der hat in der saison 05/06 bei münster in 15 spielen 3x gelb/rot und 1x glatt rot gesehen...

    *EDIT: sry... in der zeile verutscht! doch nur 3x gelb... nicht gelb/rot :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für eine Aufstellung dürfte es noch etwas früh sein. Dazu würde ich mich gerne erstmal in den Freundschaftsspielen und im NfV-Pokal von den Qualitäten unserer Neuzugänge überzeugen. Und von Jack und Lammers hat man bislang ja auch noch nichts gehört, selbst von Alo gibt es noch keine offizielle Verlängerung, oder täusche ich mich? :confused:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Lammers(bisschen zu alt,langsam),

    Mit 27 ein bisschen zu alt? Was sind denn dann die Sportfreunde Jack und Milosevic?
    Scheintod? Im zweiten Fußballerleben? Phantomspieler? :wink:

  • upps....joa hast Recht ;) dachte immer der wäre schon älter...aber naja trotzdem ...Ich sehe ihn nicht in der Startformation für nächstes Jahr ,obwohl man sich darüber mit Sicherheit streiten könnte...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    upps....joa hast Recht ;) dachte immer der wäre schon älter...aber naja trotzdem ...Ich sehe ihn nicht in der Startformation für nächstes Jahr ,obwohl man sich darüber mit Sicherheit streiten könnte...

    Man sollte nicht die Haarpracht als Maßstab für das Alte heranziehen. :D

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Und von Jack und Lammers hat man bislang ja auch noch nichts gehört, selbst von Alo gibt es noch keine offizielle Verlängerung, oder täusche ich mich? :confused:

    Vom SVM hört man rein gar nichts. Kann positiv als auch negativ sein, - oder man möchte nun eine Öffentlichkeitsarbeit a la Wilhelmshaven einführen. :D

    Zum Trainingsbeginn werden dann evtl. weitere Neuzugange vorgestellt bzw. die Vertagsverlängerungen bekannt gegeben. :O

  • Sorgen macht mir in der Startaufstellung zur Zeit nur wer hauptverantwortlich auf der Bank sitzt. Wer spielt wird sich schon weisen aber was ist denn nun mit Alo ???

    Gibt es da so gar keine Klarheit. Er wird ja wohl nicht bei Real Madrid mit im Topf stecken. :D

  • Alo dürfte aus seiner VfB-Zeit 2002 - 2004 noch hinreichend Sprehe-geschädigt sein, um an den Sprehe-Verein nicht einmal im Traum zu denken. Er taugt auch eher nicht zum gefügigen "Maxen" eines bollerigen Fußballdilettanten.
    Und mit Handy auf der Bank kenne ich ihn auch nicht. =)

  • Solange Alo nicht unterschrieben hat übt er natürlich etwas Druck auf den Vorstand in Bezug auf Neuverpflichtungen aus.Das ist normal wie verständlich.
    Ich denke,die Mannschaft steht und sollte unser Vertrauen bekommen.
    Habe gehört das Lammers noch verletzt ist......
    Dino...Respekt für deinen Bericht über unseren SV.Ist ne gute Idee eurerseits,im Vorfeld über die Gästemannschaften zu berichten.

  • Da sich doch einiges getan hat beim SV hier nochmal mein Tipp für den ersten Spieltag:
    Markus
    Thale Jack Westerveld
    Wolle
    Wigger Bayraktar Schepers
    Cream Wessels
    Fogel

    Ersatz:
    Tor:Nowak,Hille
    Abwehr:Kevin,Milosevic,Lammers,Schnettberg
    Mittelfeld:Thiel,Riedesel,Varga,Hormann,Thyroke
    Sturm:Weerman,Famiyeh,Raming-Freesen,Landel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!