Startaufstellung für das erste Punktspiel

  • -----------------------------------Weermann------------------------------------------------
    ------------- Wessels --------------------------------- Cream--------------------------

    ---------------------------------- Bayraktar-------------------------------------------------

    ------------ ??? ------------------------------------ Wigger--------------------------

    ---------------------------------- Schütte--------------------------------------------------

    --------- Westerfeld ---------- Jack -------------- Mooibroek---------------------

    ----------------------------------------Markus-------------------------------------------------

  • Die Aufstellung würd ich so unterschreiben. Auf der linken
    Seite dann noch Famiyeh. Kann nicht vllt. auch Thiel da spielen.
    Ist das ein Mann fürs linke Mittelfeld? Wird schon werden.
    Bei Famiyeh hab ich noch ein paar Bauchschmerzen.

  • Thiel hat gegen Frankfurt auch zuerst auf der linken Seite gespielt und war doch alles andere als schlecht.Also eine Option wäre es schon,allerdings sehe ich auf der freien Position Schepers...

  • Wie ich sehe, hat fast keiner Edre Varga auf dem Zettel. Warum eigentlich nicht ? Der hat doch in der letzten Saison ganz gut gespielt. Aber eines wird tatsächlich klar: Vor allem im Mittelfeld haben wir in diesem Jahr die Qual der Wahl !

  • Endre wird es denke ich diese Saison sehr schwer haben, da wir gerade im Mittelfeld kräftig zugelegt haben.

    Wigger sehe ich zumindest auf rechts nicht wirklich gesetzt, da wir mit "Renndiesel" noch einen starken Spieler für das rechte Mittelfeld haben. Dafür könnte Wigger allerdings auch andere Positionen im MF spielen, aber auch da ist die Konkurrenz groß. Ich sehe Wigger momentan zwar noch vor Riedesel, allerdings halte ich Riedesel auch für ein großes Talent. Könnte mir auch vorstellen, dass Alo viel rotiert. Konkurrenz belebt das Geschäft, und davon haben wir ja reichlich.

    Mit den Manndeckern bin ich mir wirklich überhaupt nicht schlüssig. Wenn man diesen Thread liest, sind Westerveld und Thale die Favoriten für die erste Elf auf den IV-Positionen. Allerdings sehe ich Lammers und Mooibroek eigentlich sogar mindestens auf gleicher Höhe mit den anderen.

    Famieyh habe ich zwar nur gegen Frankfurt gesehen, allerdings konnte er mich da auch noch weniger als überhauptnicht überzeugen.

    Im linken Mittelfeld hat Thiel sich eigentlich doch ganz gut gemacht gegen Frankfurt. Zudem denke ich, ist Schepers doch auch noch eine Option für links. Tyroke war doch auch einer für das linke Mittelfeld, oder? Und vielleicht könnte Endre auch links spielen.

    Zum Glück bin ich kein Trainer. Ich würde mich wirklich schwer tun, mich festzulegen.

  • Zitat

    Original von fred
    ich denke Alo wird erst mal auf die Erfahrenen zurückgreifen.

    Z.B. Jack in die IV und Milosevic als Libero.

    bloß nicht!
    die beiden zusammen... geht gar nicht! hat man ja in wietmarschen gesehen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Teilweise ist das echt schwer.

    Tor: Antczak
    Verteidigung: Westerveld (LV), Jack (LIB), Mooibroek (RV)
    Mittelfeld: Schuette (DM)
    Wigger (RM), Thiel oder Schepers (LM)
    Bayraktar (OM)
    Sturm: Wessels, Weerman, Cream

    Tor ist klar, auch wenn wir 2 starke Torhueter noch in petto haben.

    In der Verteidigung ist Jack gesetzt. Westerveld sehe ich auch vor Lammers, zumal Lammers ziemliche Defizite in puncto Schnelligkeit hat. Rechts wuerde ich Mooibroek Thale vorziehen. Thale ist noch nicht in der Form wie vor ueber nem Jahr, was sicherlich auch daran liegt, dass er viel weniger trainiert hat im letzten Jahr.

    Im defensiven Mittelfeld ist Schuette natuerlich auch gesetzt und ungeheuer wichtig mit seiner Erfahrung. Wigger duerfte seinen Platz auch sicher haben und kann eigentlich im Mittelfeld ueberall spielen (hat der letzte Saison nicht sogar mal Verteidiger gespielt?). Im OM oder ZM, wie auch immer, sehe ich Bayraktar vor Varga. Ich habe zudem auch das Gefuehl, dass Alo nicht wirklich gut auf Varga zu sprechen ist, der hat den gestern in Loeningen im Vergleich zu anderen Spielern viel oefters angeschnauzt. Der vierte Platz im Mittelfeld ist meiner Meinung nach der schwerste. Thiel und Schepers konnten in den Vorbereitungsspielen bisher absolut ueberzeugen (Thiel hatte zwar ein schwaches Spiel in Papenburg, der Gesamteindruck ist aber positiv). Schepers ist noch sehr jung aber dafuer bereits sehr weit. Die Position halte ich mir erstmal offen.

    Ueber links kommt natuerlich Wessels, der ist absolut gesetzt und spielt auch ne gute Vorbereitung (v.a. gegen Frankfurt war er baerenstark). Ueber rechts wuerde ich Cream einsetzen, der machte nen eindeutig besseren Eindruck als Famiyeh bisher. Und im Sturmzentrum wuerde ich (noch) Weerman einsetzen. Ich hab Fogel bisher nur in Papenburg gesehen und da hat er mich nicht ueberzeugt.

    Trotzdem denke ich das wir alles in allem ne recht gute Mannschaft haben. Auf jeder Position gibt es eigentlich einen zweiten potentiellen Spieler der den Gesetzten Dampf machen kann. Thale, Lammers, Milosevic, Varga, Fogel, Riedesel kann man jederzeit bedenkenlos einsetzen. Von Famiyeh bin ich zwar auch noch nicht hundertpro ueberzeugt, aber der wird wohl noch seine Spiele machen. Und dazu kommen dann auch die ganzen jungen Spieler aus der A-Jugend. Ich bin derzeit auf alle Faelle optimistisch :)

  • -----------------------------------Weermann------------------------------------------------
    ------------- Wessels --------------------------------- Cream--------------------------

    ---------------------------------- Bayraktar-------------------------------------------------

    ------------Thiel/Schepers ------------------------------------ Wigger--------------------------

    ---------------------------------- Schütte--------------------------------------------------

    --------- Westerveld ---------- Jack -------------- Mooibroek---------------------

    ----------------------------------------Markus-------------------------------------------------

    Thale sicherlich ne gute Alternative für Mooibroek, hat mich in den Testspielen aber bisher wenig überzeugt...

    Lammers ist Ersatzspieler...genauso wie Schnettberg

    Milo wird für Schütte oder Jack ab und an spielen.

    Varga ist für mich ganz raus..momentan überzeugt mich leider überhaupt nicht der Junge

    Thyroke&Hormann sicherlich auch gute Alternativen...die in den letzten Minuten öfters mal zum Einsatz kommen..

    Riedesel hat für mich ganz klare chancen auf einen stammplatz im moment weiß ich allerdings nicht wo ich ihn reinpacken soll..vielleicht für Cream.

    Thiel/Schepers wird auf die Tagesform ankommen..beides meiner Meinung nach super Leute

    Raming-Freesen wird Einzeleinsätze bekommen sobald er wieder fit ist.

    Mit der Daueraufstellung von Dieter kann ich mich auch noch nicht wirklich abfinden..der zeigt mir eindeutig noch zu wenig..

    Famiyeh hat mich auch noch nicht überzeugt...

    Nowak und Hille sind leider nur Ersatz aber eine super Alternative wenn markus sich verletzten sollte...man braucht keine Angst mehr zu haben, dass der SVM dann untergeht..

    Fogel hat mich in Papenburg nicht wirklich überzeugt, allerdings würde ich ihm schon auch einiges zutrauen...man muss abwarten..

    Landel wird unser Joker werden..wenn das Team es endlich verstanden hat seine Schnelligkeit richtig zu nutzen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ach stimmt, da sagste auch was...
    der Bruns...den hab ich ja mal wieder total vergessen...der ist mal wieder verletzt aber noch im Kader so weit ich weiß...
    Zur Zeit hat er für mich aber keine chance auf nen Stammplatz, die Konkurrenz im Mittelfeld ist viel zu groß

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Ach stimmt, da sagste auch was...
    der Bruns...den hab ich ja mal wieder total vergessen...der ist mal wieder verletzt aber noch im Kader so weit ich weiß...
    Zur Zeit hat er für mich aber keine chance auf nen Stammplatz, die Konkurrenz im Mittelfeld ist viel zu groß

    Aber ist schon irgendwie komisch. Gerade im Mittelfeld mangelte es uns in der letzten Saison eigentlich an Alternativen. Und nun haben wir dort schon fast ein Überangebot.

    Was mir auch auffällt, dass fast alle mit 3 Stürmern spielen wollen. :confused:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Ach stimmt, da sagste auch was...
    der Bruns...den hab ich ja mal wieder total vergessen...der ist mal wieder verletzt aber noch im Kader so weit ich weiß...
    Zur Zeit hat er für mich aber keine chance auf nen Stammplatz, die Konkurrenz im Mittelfeld ist viel zu groß

    Aber ist schon irgendwie komisch. Gerade im Mittelfeld mangelte es uns in der letzten Saison eigentlich an Alternativen. Und nun haben wir dort schon fast ein Überangebot.

    Was mir auch auffällt, dass fast alle mit 3 Stürmern spielen wollen. :confused:

    Wieso das bewaehrte System aendern? Zudem passt das doch mit unseren schnellen Außen und vorne mit Weerman nem bulligen Stuermer.

  • Kann man so übernehmen!

  • Zitat

    Original von Waurich
    der vogel is ja auch nicht zu vergessen

    Du Vogel! :1bluewinky: :gap:

    Stimmt, der Fogel ist ja auch noch da.
    Dann würde ich sagen:

    -----------------------------------Weermann------------------------------------------------
    ------------- Wessels --------------------------------- Cream/Fogel--------------------------

    ---------------------------------- Bayraktar-------------------------------------------------

    ------------Thiel/Schepers/ ------------------------------------ Wigger--------------------------

    ---------------------------------- Schütte--------------------------------------------------

    --------- Westerveld ---------- Jack -------------- Mooibroek---------------------

    ----------------------------------------Markus-------------------------------------------------

  • Ich packs einfach hier rein:
    Markus wird auch in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen.Er wurde im Trainingslager gewählt.Weiterhin im Mannschaftsrat sind Jack,Lammers,Kevin und Wolle....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!