• So jetzt mal mit etwas Abstand:
    Mein Gott sind hier Flachhirne am Werk !! :confused:#
    Weermann: ist in der Form von gestern unverzichtbar. 2 Tore gemacht !! (davon 1 nicht gegeben) immer am wühlen und kämpfen, Leaderfigur, reißt die anderen mit. Weermann ist gesetzt. Wer weiter gegen ihn pöbelt schadet dem Verein.
    Famiyeh: gute Ansätze weiter so.
    Cream: Bester Mann auf dem Platz bis zu seiner Hinausstellung. Kämpfte ackerte, rannte, Tor vorbereitet. Musste zur Halbzeit hochgradig !! gefärhdet raus. Hat der olle Uhu wieder verschlafen. Nicht sein Fehler.
    Varga: Nunja hmhm wenn die Alternative Bayraktar heißt: weiterspielen lassen !!
    Antzak: Muss ich nix zu sagen oder ?

    Will jetzt auch gar nicht alle durchgehen. Habe das Gefühl hier sind einige Heulsusen im Forum !! Herrgott. Es wird schon warmlaufen. Gegen Osna II 3 Punkte, die wir in der Form von gestern SICHER holen, und gut ist.

    Ein bißchen mehr :respekt: und Vertrauen bitte.

  • Alles im allem muss man wohl zufrieden sein mit
    dem Punkt. Mit etwas mehr Glück hätten wir gewinnen
    können. Der Gast aus Altona hat meiner Meinung genau das
    gespielt was wir auch spielen müssen. Immer schön über die
    Flügel und dann scharfe Flanken vors Tor. Das haben die schon
    überzeugend vorgebracht. Das wäre genau das Richtige für
    Weermann und später vielleicht auch Fühler. Aber das kann ja
    noch werden. Hatte aber gedacht, das wir besser dagegen halten
    können. Spielstarke offensive Mannschaften haben unseren SVM
    eigentlich immer gelegen.
    Mir unserem Sturm muss man bis auf den Elfer zufirieden sein. Bei
    unserer Abwehr muss ich momentan Abstriche machen. Altona konnte
    einige Male über die Flügel kommen und entweder scharf reinflanken
    oder den freien Mann anspielen. Gott sei dank haben wir Markus im
    Kasten, ansonsten hätten wir definitiv mehr Gegentore kassiert.
    Gegen Heeslingen hat man noch auf die mangelnde Frische nach dem
    Pokalspiel verwiesen, aber gestern war man zeitweise in der Abwehr
    überfordert. Jack hatte viel Mühe seine Jungs zu koordinieren. Moibroek, Thale und Westerveld haben mir nicht so gut gefallen gestern. Man sieht auch ganz klar das ein Wigger und ein Wessels fehlen. Warten wir mal ab wie sich die Dinge noch so entwickeln.

  • also ich finde wirklich dass im Mittelfeld zu viele Bälle verlroen werden. Ein Milosevic vertändelt zu oft den Ball, ein Schütte hat mangelnde Spielübersicht und insgesamt waren die Anspielmöglichkeiten im Mittelfeld aus Sicht der Abwehr sehr rar. Und wenn dies der Fall ist sieht eine Abwehr die nicht gerade schnell ist gegen Mannschaften wie Altona, die ziemlich schnellle Konter fahren kann nicht gerade gut aus. Aber einen Thale zu kritisieren finde ich auch total unangebracht war aus meiner Sicht einer der Lichtblicke im Team und wenn der sich weiter so entwickelt haben wir einen zweiten Willo. Dennoch wir haben noch kein Spiel verloren, das ist auch was, also Spiel abhaken und auf Osna schauen.

  • Ich war seit langem mal wieder im Stadion. Wenn ich hier die Kommentare lese wird mir schlecht.
    Meppen hat so einen grotten Kick gespielt das geht schon garnicht mehr. Vieleicht bin ich auch nur noch die guten Zeiten gewöhnt.

    Aber man muss zur Ehrenrettung auch sagen das die Manschaft nicht mehr drauf hat. Altona war technisch klar besser, hätten die von Anfang an so gespielt wie in der 2. Halbzeit hätte Meppen Schiffbruch erlitten.

    Schade das es hier in der Gegend keinen Sponsor gibt der ein bsichen Geld in den Verein pumpt. Wenn der SVM nicht Platz 5 oder 6 erreicht ist der Verein kaputt.

    Aber die Spieler die sie jetzt haben reichen einfach nicht aus, ich mag garnicht daran denken wenn Meppen wirklich in die Regionalliga aufsteigen sollte. Dann können die mal gleich 3/4 des Teams austauschen!

  • Beim nichtgegebenen Tor war ich grad pinkeln. Die Leute um mich rum meinten alle das war ein klarer Treffer. Frage an euch. Wie seht ihr das??

    Ansonsten denke ich, kann man mit dem Punkt ganz gut leben. Der Schiri hat es beiden Mannschaften echt schwer gemacht ein ordentliches Spiel aufzuziehen.

    Na ja. Jetzt heisst es alle auf nach OSNA und Vollgas geben. 3 Punkte dort wären mehr als wichtig...

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Beim nichtgegebenen Tor war ich grad pinkeln. Die Leute um mich rum meinten alle das war ein klarer Treffer. Frage an euch. Wie seht ihr das??

    ...

    Wie gesagt. Stand fast daneben. Weermann geht hoch, köpft, dreht ab, jubelt, den Rest kennt ihr :mad:

  • Zitat

    Original von stan
    Ich war seit langem mal wieder im Stadion. Wenn ich hier die Kommentare lese wird mir schlecht.
    Meppen hat so einen grotten Kick gespielt das geht schon garnicht mehr. Vieleicht bin ich auch nur noch die guten Zeiten gewöhnt.

    Aber man muss zur Ehrenrettung auch sagen das die Manschaft nicht mehr drauf hat. Altona war technisch klar besser, hätten die von Anfang an so gespielt wie in der 2. Halbzeit hätte Meppen Schiffbruch erlitten.

    Schade das es hier in der Gegend keinen Sponsor gibt der ein bsichen Geld in den Verein pumpt. Wenn der SVM nicht Platz 5 oder 6 erreicht ist der Verein kaputt.

    Aber die Spieler die sie jetzt haben reichen einfach nicht aus, ich mag garnicht daran denken wenn Meppen wirklich in die Regionalliga aufsteigen sollte. Dann können die mal gleich 3/4 des Teams austauschen!

    100% Zustimmung. So geht es auf gar keine fall weiter. Es muss jetzt wirklich schnell gehandelt werden. Wie will ich nicht beurteilen, kann ich wohl auch nicht, aber das hatte mehr mit Kampf und Krampf zu tun als mit Fussball.

  • Ganz so dramatisch sollte man das vielleicht nicht sehen, aber
    Ansätze zur Kritik gibt es momentan ohne Zweifel. Die Mannschaft
    hat sich definitiv noch nicht gefunden. Nun befindet man sich
    in der Saison der Wahrheit und Punkte die man jetzt liegen läßt
    werden einem am Ende möglicherweise das Genick brechen.
    Das man in den ersten drei Spielen durchaus mal das Glück brauchte,
    dürfte auch jedem klar sein. Ein Spiel gegen Heeslingen oder gegen
    Altona gestern kann auch komplett in den Teich gehen. Gut, ist es
    aber nicht, umso besser. Jedoch muss man ein paar Baustellen dringend
    beheben. Wenn man solche Leistungen gegen die Top Teams anbietet,
    dann wird man wohl herbe Niederlagen kassieren. Naja, mit denen müssen wir uns auch nicht unbedingt messen. Aber für Platz 5 muss man besser spielen.


  • Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben... :applaus:

  • Also ich weiß nicht warum man Alo jetzt entlassen sollte.Es ist doch ganz klar das sich die Mannschaft noch finden muss und die Leistung noch nicht so toll war .Aber ich denke das Alo der richtige Mann hier in Meppen ist !

  • Zitat

    Original von maik
    Also ich weiß nicht warum man Alo jetzt entlassen sollte.Es ist doch ganz klar das sich die Mannschaft noch finden muss und die Leistung noch nicht so toll war .Aber ich denke das Alo der richtige Mann hier in Meppen ist !

    GENAU!!! :schal:

  • ...den Trainer in Frage stellen ist absoluter Blödsinn,jedoch frage ich mich,wer von den 40jährigen in der Mittelfeldachse die schnellen Konter unterbinden soll.Wir werden permanent überlaufen weil da kein defensives Mittelfeld steht,Jack die Abwehr viel zu weit aufrücken läßt,und in der Vorwärtsbewegung die leichtesten Fehler passieren....Grauenhaft....
    Zum Verlauf,Altona macht das Spiel,wir das Tor,
    In Unterzahl die Chance zum Sieg....irgendwie passte da garnichts zusammen.Weermann hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht.(Tor gemacht,Elfer verschuldet,Elfer verschossen)tragisch aber...
    beide Elfer waren ganz klare Sache (direkt vor meiner Nase)
    Mein Vorschlag,Lammers in die Abwehr,Westerveld aufrücken,Schepers ins Mittelfeld für Milo.

  • Die Personalie Wolle Schütte ist auch noch nicht durch. Als
    Ballverteiler im Mittelfeld funktioniert das momentan gar nicht.
    Ganz im Gegenteil, er verursacht Ballverluste welche die Abwehr
    natürlich schlecht aussehen läßt. Wo man dem Sturm die meisten
    Probleme angedichtet hat sind es wohl eher die Akteure im Mittelfeld
    die noch nicht ganz auf der Höhe sind. Die Abwehr sah zudem oftmals
    schlecht aus. Vllt. sollte wirklich Lammers wieder in die Abwehr und
    Westerveld davor. Im Mittelfeld sollte Schepers jetzt auch seine Chance
    erhalten. Wenn Johan und Rene wieder da sind, siehts auch wieder
    besser aus. Das kann allerdings nicht schnell genug gehen.

  • naja, ich finde es ebenso schwach, dass man hier versucht vieles grottiges schönzureden.

    in der abwehr haben wir zu wenig geschwindigkeit, und im allgemeinen hat man bei dem technischen können da oben nichts zu suchen!

    da mag nochmal jemand sagen, es wiege nicht schwer, dass willen gegangen ist! die lücke, die er hinterlässt scheint mir zumindest im moment nicht ansatzweise gefüllt.

    die taktik: lange bälle auf weermann, der diese dann ablegen soll..

    klappt leider zu selten, wobei wir im angriff allgemein sehr sehr schwach sind!

  • Eigentlich ist ja alles gesagt:

    Jack, Schütte und die 3 Minuten Bayraktar GRAUSAMST!!!

    Hoffe auf Wessels, der könnte unseren Standfussballern wirklich helfen.... :redface:

    Wenn man so in Osna auftritt, gibts auch dort wieder mal den Arsch voll!!! Ich hoffe die Mannschaft weiß, wie wichtig ein Sieg gerade in Osna ist.... :wink:

  • Unsere Schwachstelle war Samstag m.E. das defensive Mittelfeld - Milosevic und Schütte. Wenn da Fehler im Aufbau passieren (v.a. Schütte), oder man im Defensivverhalten einfach zu langsam ist (Milosevic) dann sehen die davor und die dahinter nicht gut aus.

    Ich glaube der Ansatz von "Glashaus" könnte uns verbessern.

    @Mika
    Ich glaube kaum dass Osna II so stark ist wie Altona. Steigern müssen wir uns natürlich schon weil wir die Auswärtspunkte brauchen!

  • Ich denke auch das Osna II nicht so stark ist wie Altona... Aber wie "stark" sind wir denn...? Selbst Heeslingen war deutlich besser als wir, wenn man ehrlich ist, dann haben wir unsere Punkte doch mit sehr viel Glück erhalten... Von der schwachen Vorbereitung ganz zu schweigen!!! Über den Milosevic rege ich mich gar nicht auf, von dem hab ich eh nix erwartet! Aber der Schütte hat schon deutlich bessere Einsätze für uns absolviert...was ist los mit ihm?

    Naja nach vorne gucken, kann nur besser werden!!! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!