was muss sich ändern?neuer trainer?

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von svm1912rs
    aktas sagte sogar,:"seitdem du mein trainer warst,bin ich viel besser/abgeklärter/denke mehr mit dem kopf"


    Womit hat er denn vorher gedacht? ;)

    Naja... Er ist eben auch nur ein Mann... :gap: :)

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    aber fakt ist das die spieler georg belke verehren...

    Ich kenne mehrere Spieler die sofort ihren Vertrag auflösen und gehen würden, wenn Belke käme.

  • @malcolm

    wer würde denn weg wollen??
    das glaub ich nicht,dann ist das nur gerede von denen.....

    @sportwissenschaftler

    belke kann mit jungen spielern sehr sehr gut umgehen!
    das weiß ich aus eigener erfahrung!
    für mich ist er für jüngere total top!!!

  • @svm1912rs : Wofür steht RS ? Ich verbinde mit RS nicht viel gutes. Eigentlich nur den Namen Ralf Schimöller. Ich hoffe du bist nicht diese Person. Bei dem was du so schreibst könnte man das meinen.

    Belke, Belke, Belke ... Man muss immer wissen wann es Zeit für so ein Thema ist. JETZT ist der absolut falsche Zeitpunkt. Alo Weusthof ist der Trainer des SVM. Dabei wird es bleiben und so werden wir arbeiten und siegen. Oder eben nicht. Aber dann auch mit Alo.

    Meine Meinung kennt denke ich jeder zu der Thematik aber jetzt über den Trainer zun diskutieren ist der GRÖSSTE SCHWACHSINN.

    Jetzt muss man sich von Spiel zu Spiel konzentrieren und jedes Störfeuer vermeiden. Bei dem was jetzt schon brennt müssen alle die jetzt an der Baustelle sind löschen. Da hilft auch kein Feuerwehrmann mehr.

    In diesem Sinne. Lurup niederringen

  • carstenludwig

    wenn du auf mein geburtsdatum geschaut hättest dann müsstest du eigentlich wissen das ich nicht der feine herr vonna zeitung bin :)

    du hast ja vollkommen recht!
    und wenn du dir die verschiedenen themen und nachrichen angesehen hast dann würdest du auch meine meinung kennen...

    1) ich habe gesagt das ich mir georg belkeals trainer
    gut vorstellen könnte

    2) das ich finde das er ein sehr guter trainer und motivator ist!

    3) ich habe aber gesagt das alo weusthof weitermachen soll
    weil er ohne frage nen guter trainer ist!

    4) für den fall das die nächsten spiele in die hose gehen
    würde ich mir georg wünschen....ABER NUR DANN!!!!!

    5) habe nur das was ich in oberneuland erlebt habe hier für alle
    als information geschrieben weil es doch interssant ist wenn die
    spieler auf einen so zukommen wie bei belke

    6) das belke mit jungen spieler sehr gut umgehen kann!


    ABER NOCHMAL: BIN DAFÜR DAS ALO WEUSTHOF WEITERMACHT!!!

    NUR WENN ES KEINEN ERFOLG IN DEN NÄCHSTEN PAAR SPIELEN GIBT WÜNSCHE ICH MIR EINEN NEUEN TRAINER,
    UND DANN AM LIEBSTEN GEORG BELKE

    hoffe ich hab es jetzt mal alles verständlich gemacht!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Belke, Belke, Belke ... Man muss immer wissen wann es Zeit für so ein Thema ist. JETZT ist der absolut falsche Zeitpunkt. Alo Weusthof ist der Trainer des SVM. Dabei wird es bleiben und so werden wir arbeiten und siegen. Oder eben nicht. Aber dann auch mit Alo.

    Meine Meinung kennt denke ich jeder zu der Thematik aber jetzt über den Trainer zun diskutieren ist der GRÖSSTE SCHWACHSINN.

    Hallo??? Du warst doch der, der nach dem WHV-Spiel gar nicht groß und rot genug im Avatar stehen hatte, was mit Alo passieren soll und das ohne Belke nichts mehr gut werden wird... -vorsichtig ausgedrückt-

    Woher der Sinneswandel???

    Zudem, wenn man vor hat etwas zu verändern, dann doch wohl jetzt und nicht wenn es zu spät ist! Ich persönlich mag Alo nicht, würde aber an ihm festhalten, da ich keinen besseren sehe...

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Wofür steht RS ? Ich verbinde mit RS nicht viel gutes. Eigentlich nur den Namen Ralf Schimöller. Ich hoffe du bist nicht diese Person. Bei dem was du so schreibst könnte man das meinen. [...]

    wer ist denn ralf schimöller?

    ich kenne nur einen richard schimmöller... und der schreibt für die MT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    @malcolm

    wer würde denn weg wollen??
    das glaub ich nicht,dann ist das nur gerede von denen.....

    @sportwissenschaftler

    belke kann mit jungen spielern sehr sehr gut umgehen!
    das weiß ich aus eigener erfahrung!
    für mich ist er für jüngere total top!!!

    Ich kenne keinen Trainer der schlechter mit jungen Spielern umgehen kann, als Belke. Fuer erfahrene, gestandene und fertige Spieler mag er top sein, mit jungen und unerfahernen Spielern kann er nicht arbeiten.

  • @ chucki: Ne den meinte ich ganz bestimmt nicht :1bluewinky:

    @mika: Ich habe meine Meinung nicht geändert. Leider ist die Saison jetzt schon so dumm gelaufen, dass wir JETZT Siege brauchen. Auch ein Belke ist kein Messias. Er braucht auch 2-3 Spiele um die Truppe einzustellen. Deshalb hätte ich ihn gerne FRÜHER in Meppen gesehen. Jetzt muss es Auge zu und durch heißen. Alo hat ja ein Konzept. Jetzt müssen wir gucken ob es aufgeht. Jedes Störfeuer möchte ich vermeiden auch wenn ich Alo nicht mag.

    Meiner Meinung nach haben wir jetzt schon dein geschildertes "zu spät" Deshalb will ich nix mehr ändern sondern hoffen dass es doch noch klappt.

  • Noch ist gar nichts zu spät!!! 6 Punkte...lass es auch 9 Punkte werden... Irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl und daher heißt es nach vorne schauen! MIT dem was wir hier haben, denn heulen können wir nächstes Jahr immer noch.... Nach vorne gucken und Lurup aus der Stadt jagen, das wäre ein ZEICHEN... :wink:

  • @ darkgiant!!

    da täuscht du dich gewaltig!
    ich hatte belke als trainer als ich 15,16,17.18 war!
    und ich hatte nie einen besseren!!!
    unter anderen auch hubert hüring...
    obwohl wir gerade so schön dabei sind...
    was macht hüring eigentlich??? :rofl:
    der wer doch auch noch nen kanditato :won:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Noch ist gar nichts zu spät!!! 6 Punkte...lass es auch 9 Punkte werden... Irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl und daher heißt es nach vorne schauen! MIT dem was wir hier haben, denn heulen können wir nächstes Jahr immer noch.... Nach vorne gucken und Lurup aus der Stadt jagen, das wäre ein ZEICHEN... :wink:

    Das ist richtig. Ich denke nur dass es zu spät ist das bestehende Konzept durch ein neues zu ersetzen. Das was Alo und sein Team vor hat muss jetzt laufen. Dann ist nix zu spät. Würden wir JETZT aber den Trainer tauschen hätte das meiner Meinung keinen Sinn mehr.

    100% agree: Lurup aus der Stadt jagen !!! (schwer genug wird es. Tippe ja 1:1)

  • es gibt viele meinungen,und bei allen ist nen stück wahrheit dabei!


    1) ob neuer trainer mehr motivation schafft

    2)ob das konzept von ALO aufgeht

    3)oder eben das konzept was meppen jetzt hat durch nen anderen trainer kaputt gemacht wird...

    das sind alles sachen die keiner 100% weiß..

    deswegen denke ich ist es auch sehr schwer für den verein und präsidium irgendetwas in zukunft zu endscheiden...

    so oder so ist es ein risiko..egal was die machen..
    ob neuen trainer oder trainer behalten wenn es schlecht läuft.
    würd nicht gerne in deren haut stecken....

    aber erstmal abwarten ..um 19uhr am sonntag wissen wir vorerst mehr!
    und ich habe auch im gefühl das wir in oldenburg gewinnen

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    ...und ich habe auch im gefühl das wir in oldenburg gewinnen

    DAS wäre allerdings der Hammer. Wird aber nicht passieren, auch wenn ich nicht darauf wetten würde.

  • Ein Spielvorverlegung würde mehr Geld in die Kassen des SVM spülen, da ja am Sonntagabend auch das F1-Finale ist....vllt. kann der Verein kurzfristig noch was drehen!?

    egal wann der SVM spielt ich bin da!

  • Was sich ändern muss ist, dass wir das Tor treffen. Also müssen entweder unsere Stürmer mal einschlagen oder neue kommen.

    Hier mal eine Auswahl vereinsloser Stürmer:
    Vuckovic
    Policella
    Touré
    Keita
    Bella
    Maier
    Bingana
    Sirin
    Janicki

  • Eigentlich muss sich beim SV doch nicht viel ändern. Wir spielen doch gut, außerdem haben wir schon einige Punkte geholt.

    Die Homepage des SV ist wirklich große Klasse. Die aktuellen Berichte und Fotos der 2. Mannschaft oder der A-Jugend finde ich sehr gelungen!

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Eigentlich muss sich beim SV doch nicht viel ändern. Wir spielen doch gut, außerdem haben wir schon einige Punkte geholt.

    Die Homepage des SV ist wirklich große Klasse. Die aktuellen Berichte und Fotos der 2. Mannschaft oder der A-Jugend finde ich sehr gelungen!

    Was auch immer du nimmst, gib mir was davon ab.

    Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!