DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Am Wochenende wird nicht gestreikt! Der nächste Streik der DB beginnt morgen Nacht um 02:00 und endet Freitag um 08:00. (30h Stunden!!!) Am WE müssten die Züge aber alle normal fahren...

    Und zur Dresscode-Sache:
    Mehr als lächerlich ist was du hier schreibst Malcom!! Warum nicht einfach mal der Allgemeinheit anschließen und nicht immer quer schießen?

    Also alle in SCHWARZ nach Oldenburg!

  • Weil man das wahrscheinlich am einfachsten machen kann ich meine jeder hat schwarz zuhause hätten wir blau genommen wäre jeder in einem anderen blauton erschienen!

  • Muh!

    Zitat

    Oberliga-Derby im Internet und Fernsehen

    OLDENBURG - Das Oberliga-Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Meppen an diesem Sonntag (14 Uhr, Marschwegstadion) strahlt der Lokalsender Oeins als Aufzeichnung aus. Beginn der Sendung ist am Sonntag um 18 Uhr (Sonderkanal 5/ Kabel). Einen Bericht mit allen Toren und Wissenswertem gibt es bei NWZTVim Internet. Außerdem finden Sie auf den NWZ-Internetseiten eine Bilderstrecke zum Spiel. Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie natürlich am Montag in Ihrer NWZ.

    Quelle: NWZ

  • ... und auch Max Cream würde gerne als aktiver Spieler auf dem Platz in der Fernseh-Aufzeichnung zu sehen sein.

    In seinem

    Yanks-Abroad Tagebuch

    schreibt er, daß er zwar im Privatleben durchaus zufrieden ist in Meppen, sich aber doch mehr Einsatzzeiten auf dem grünen Rasen wünschen würde.

    Ich ihm übrigens auch.

  • Ich muss an sich nicht zur Allgemeinheit gehören, müsst ja deshalb nicht alle gleich sauer werden. Als Trikotträger und Nicht-Ultra sind wir in Meppen ja eh in der Minderheit und ich erinnere mich, dass man uns deshalb auch schon früher desöfteren an den Kragen wollte.

    Ich verurteile niemanden wegen seiner Art und Weise sich zu kleiden oder wegen seiner Verhaltensweise. Es ist auch nicht meine Absicht irgendwie rebellisch zu wirken, oder mich gegen die Allgemeinheit zu stellen, indem ich mich nicht in schwarz kleide.

    Ich werde Sonntag höchstwahrscheinlich im Trikot und mit Schal zum Spiel erscheinen, und nicht weil ich damit irgendwem ans Bein pissen will, sondern weil ich einfach immer so zum Fußball gehe.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich muss an sich nicht zur Allgemeinheit gehören, müsst ja deshalb nicht alle gleich sauer werden. Als Trikotträger und Nicht-Ultra sind wir in Meppen ja eh in der Minderheit und ich erinnere mich, dass man uns deshalb auch schon früher desöfteren an den Kragen wollte.

    Ich verurteile niemanden wegen seiner Art und Weise sich zu kleiden oder wegen seiner Verhaltensweise. Es ist auch nicht meine Absicht irgendwie rebellisch zu wirken, oder mich gegen die Allgemeinheit zu stellen, indem ich mich nicht in schwarz kleide.

    Ich werde Sonntag höchstwahrscheinlich im Trikot und mit Schal zum Spiel erscheinen, und nicht weil ich damit irgendwem ans Bein pissen will, sondern weil ich einfach immer so zum Fußball gehe.

    Jeder der sich der Motto anschliessen will, soll es tun!
    Wer darauf kein Bock hat, aus welchen Gründen auch immer, soll es bleiben lassen!

    Damit ist diese lächerlich Diskussion beendet... :wallbash:

    Komm doch im Hasenkostüm!!!
    Das wäre mir ne Kiste Bier wert... :D :applaus:

  • ich komme im osnabrück trikot!!!

    VFL VFL VFL!!!!!! :rofl:

    nein scherz...so ein dreck würd ich mir nie anziehen..
    ich ziehe mir meine schwarze leder jacke an...

    aber die seite(zeitschrift) vom VFB OLDENBURG ist professioneller als unsere.....

    das wird echt nen harter kampf am sonntag!
    freu mich ...

  • Ich finde unsere Internetseite und unser Stadionmagazin viel besser als das vom VfB. Unsere Berichte sind aktueller und wir haben auch viel mehr Sponsoren als der VfB. Außerdem gibt es immer einen so guten Kommentar von Herrn Meiners das wir zusammen halten müssen. Unser Magazin und unsere Seite ist vergleichbar mit der des HSV, oder von Werder.

  • Zitat

    Original von Andyh
    hehe ich freu mich schon wie nen kleines kind auf weihnachten :)
    es wird ein klasse spiel :)

    Aber, nicht für Euch... :D

    Trotzdem trinken Wir nach dem Spiel, noch ein schönes Veltins... ;)

    Forza VfB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!