Sie haben die 2000.Stimme für Meppen abgegeben!
Voting-Spiel
-
hattrix -
15. November 2007 um 17:50
-
-
sauber
-
Zitat von Brösel
Bei der Europapokal-Wildcard "Auslosung" sind wir zur Zeit auf Platz 2 !
Ahja kann endlich mal einer (der uns angemeldet hat) den Namen in "SV Meppen 1912" ändern und unser Logo einfügen?Zitat von chucki;100296Ich bin dort angemeldet, aber das geht nicht so einfach. Da muss der Verein erst die Erlaubnis erteilen, weil dem, der die Seite gehört, deswegen schon erhebliche Probleme deswegen hatte.
@Steve: Kannst du dich vielleicht mal darum kümmern. Hast doch bestimmt Kontakt zum Vorstand ?!? Wäre toll ! -
Zitat von Dooser;101196
@Steve: Kannst du dich vielleicht mal darum kümmern. Hast doch bestimmt Kontakt zum Vorstand ?!? Wäre toll !
Moin,
ich habe da keinerlei Kontakte mehr hin Schickt doch eine eMail an info@svmeppen.de
-
Zitat von Steve;101203
Moin,
ich habe da keinerlei Kontakte mehr hin Schickt doch eine eMail an info@svmeppen.de
das hab ich bereits vor 4 wochen!!!! keine antwort!!!!
-
Zitat von frank1912;101206
das hab ich bereits vor 4 wochen!!!! keine antwort!!!!
Sprich einfach unseren neuen Fanbeauftragten darauf an, ich denke es wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben um wen es sich handelt. -
wir sind in der 3.ligaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
VOTEN,VOTEN,VOTEN!!!!!
-
Eben, reinhauen
Wenn wir dann nun bald auch noch im Europapokal spielen, muss nochmehr gevotet werden!
-
Eine neue Liga ...ist wie ein neues Leben!
-
Wenigstens etwas. Freuen kann ich mach darüber eher weniger.
-
spitzenreiter spitzenreiter hey hey
-
SO!!!
Weiter geht´s in Liga 3. Alle fein weiter voten, damit wir uns den Europapokal holen!!! -
Schnappszahl:
Sie haben die 77.Stimme für Meppen abgegeben! -
morgen geht es los "meppen" im europapokal... also voten was die verbindung hergibt!!
-
die auslosung lüft gerade!!!
-
Wir treten im Europapokal gegen Wacker Innsbruck an. Die haben nur 25 Stimmen oder so derzeit, von daher sicherlich loesbar, dennoch muss man jetzt mal zusehen, wo man am besten seine Votes unterbringt
-
Zitat von DarkGiant;101588
Wir treten im Europapokal gegen Wacker Innsbruck an. Die haben nur 25 Stimmen oder so derzeit, von daher sicherlich loesbar, dennoch muss man jetzt mal zusehen, wo man am besten seine Votes unterbringt
Naja irgendwie scheint Innsbruck nicht interessiert am Europapokal zu sein. Daher setze ich meine Votes vorerst doch lieber auf die Liga -
Die haben bestimmt Angst und wissen das sie verlieren werden
-
Heut Abend wird die naechste Europapokalrunde ausgelost, mit nem 42:0 sollte da ja derzeit nix mehr anbrennen
-
Sie haben die 1.Stimme für Meppen abgegeben!
Sie dürfen am 08.02.2009 - 23:09 Uhr erneut abstimmen!Runde 2 im Europapokal!!!
Es geht gegen Queen of the South. Dürfte wohl ein schwereres Kaliber werden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!