Eintracht Nordhorn - SVM

  • da für mich die hinrunde (krankheitsbedingt :( ) gelaufen ist... erstmal viel spaß allen die hinfahren! unterstützt das team auch in nordhorn fleißig... ging die letzten jahre ja auch recht ordentlich!

    an der jack diskussion beteilige ich mich gar nicht... weil es einfach schwachsinn ist! :whatever:

    in nordhorn gibt es 3 pkt. für UNS... weil sich unsere sowas von den *piep* aufreissen werden... und somit das dinge 2:0 gewinnen! :1bluewinky:

    glück auf SVM!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich verstehe gar nicht, dass man sich hier die ganze zeit über jack aufregt, klar is die gelb-rote unnötig, aber an den toren hatte er kaum was mit zu tun...
    Mooibrock wurde doch vor den ersten beiden toren von einem 37 jährigen Reinecke überlauf und hatte läuferisch überhat nix gegen ihn zu melden....
    Es ist generel die Frage warum man mit viererkette spielt und die mitte mit zwei langsamen und kopfballstarken Spielern verteiligt...

  • Das wird garantiert kein Selbstläufer ! Gerade gegen Nordhorn (in Nordhorn) haben wir noch nie richtig überzeugt. Hoffe trotzdem auf ein 8:5 für den SVM.

    (NOH-Verteidiger Hartmut Vriemann sah gegen Braunschweig Rot und wird gegen Meppen sicher fehlen - haben die dann überhaupt noch 11 Mann ??)


    :fahne:

  • aja beim ersten mal habe ich vergessen meinen Tip abzugeben und ich bin mal Mutig 3:0 für unsere.

    Ich weiß selber das es sehr optimistisch ist aber irgenwann muss man ja anfangen optimismus zu verstreuen :D

  • Warum macht ihr den Westerveld nicht so fertig? der hat gegen Lübeck glatt Rot bekommen!!!
    und Jack hat für die gleiche Spielsituation gegen Bergedorf Gelb bekommen, er war nicht letzter Mann! Sonst wär der Gegenspieler durch gewesen!
    Meppen kann froh sein der Jack für den SV spielt!!

    Zum Spiel in NOH: Sicherer Sieg mit dem neuen Trainerstab...solangsam muss der Rubell ja rollen!

  • Spielen wir Freitag gegen Noh, oder gegen Jack!!?? :angryfire:

    Meine Person gehört seit Jacks erstem Spiel zu seinen Chefkritikern... Aber Leute, der Mann geht ab im Spiel wie wir auf der Tribüne es eigentlich sollten!!! Klar hatte er einen Rabenschwarzen Tag und die Meckerei ist unnötig! Bringt aber auch eine gewisse Agressivität ins Spiel, welche unserem Spiel gut tut! Der Spruch gegen die Zuschauer ist auch Emotion pur, ich wünschte wir hätten ein paar mehr von seinem Kaliber, denn Duckmäuse haben wir satt!!! Zudem zuletzt immer einer der Leistungsträger... So viel dazu...

    In Nordhorn muß, wie jedes Spiel gewonnen werden und ich hoffe es natürlich auch! Habe aber kein gutes Gefühl, hoffe das ändert sich im laufe der Woche noch... :wink:

  • Sehe ich ähnlich...schade das Jack schon ein Stück älter und "langsamer" bzw nicht mehr so spritzig ist.
    Der Mann ist Adrenalin pur auf dem Feld und das kann nur förderlich sein im Abstiegskampf!
    Trotzdem denke ich das die Mannschaft mächtig Feuer bekommt im Training und Freitag in Nordhorn gewinnt.
    Zusammen mit lautstarken Fans klappt es, davon bin ich überzeugt!
    Also zusammenreißen und Gas geben in Nordhorn!!

  • Zitat

    Original von Christian120
    Warum macht ihr den Westerveld nicht so fertig? der hat gegen Lübeck glatt Rot bekommen!!!
    und Jack hat für die gleiche Spielsituation gegen Bergedorf Gelb bekommen, er war nicht letzter Mann! Sonst wär der Gegenspieler durch gewesen!
    Meppen kann froh sein der Jack für den SV spielt!!

    Zum Spiel in NOH: Sicherer Sieg mit dem neuen Trainerstab...solangsam muss der Rubell ja rollen!

    Weil Westerveld dadurch Jacks Fehler ausgebuegelt hat, damit dafuer gesorgt hat, dass wir die 3 Punkte bekommen und weil er der beste Mann aufm Platz war?!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Spielen wir Freitag gegen Noh, oder gegen Jack!!?? :angryfire:

    Meine Person gehört seit Jacks erstem Spiel zu seinen Chefkritikern... Aber Leute, der Mann geht ab im Spiel wie wir auf der Tribüne es eigentlich sollten!!! Klar hatte er einen Rabenschwarzen Tag und die Meckerei ist unnötig! Bringt aber auch eine gewisse Agressivität ins Spiel, welche unserem Spiel gut tut! Der Spruch gegen die Zuschauer ist auch Emotion pur, ich wünschte wir hätten ein paar mehr von seinem Kaliber, denn Duckmäuse haben wir satt!!! Zudem zuletzt immer einer der Leistungsträger... So viel dazu...

    In Nordhorn muß, wie jedes Spiel gewonnen werden und ich hoffe es natürlich auch! Habe aber kein gutes Gefühl, hoffe das ändert sich im laufe der Woche noch... :wink:

    Ach Mika ,ich wusste schon immer das du Ahnung hast!!!Stimme dir voll und ganz zu ....;)

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Da ich leider nicht selbst dabei sein kann, sag ich mal: Es fallen 10 Tore.

    an toren fehlt es uns ja nicht, wir bekommen nur selber zuviele rein...
    wir haben nach Kiel (38 tore), Oldenburg (31), Clp (28 ), w´haven und altona (je 27) die sechst beste offensive...
    aber auch mit 25 gegentoren die sechst schlechteste, nur bergedorf (35 g.-tore), lübeck ll und Lurup (je 34), Nordhorn (29) und Henstedt-Rhen (27) sind schlechter...

    edit: Hoffe das wir in noh mit 3:1 gewinnen!

    Genau deswegen kriegen wir 4 Dinger rein und gewinnen trotzdem.

  • ich bin mir nach den letzten vorstellung auch sicher, dass es ein torreiches spiel wird, dass wir durch unsere Stärkeren offensivkräft 4 zu 2 gewinnen werden!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!