Eintracht Nordhorn - SVM

  • Wenn ihr Pech habt kommt ihr neben die alte Tribüne! Kein Dach, nix! Einziger Vorteil ist, das in NOH kaum Zuschauer da sind und bei gutem Support alles super von der neuen Tribüne zurückhalt!

  • Zitat

    Original von say
    Wenn ihr Pech habt kommt ihr neben die alte Tribüne! Kein Dach, nix! Einziger Vorteil ist, das in NOH kaum Zuschauer da sind und bei gutem Support alles super von der neuen Tribüne zurückhalt!

    Da kommen wir meistens hin.

  • Zitat

    Original von say
    Wenn ihr Pech habt kommt ihr neben die alte Tribüne! Kein Dach, nix! Einziger Vorteil ist, das in NOH kaum Zuschauer da sind und bei gutem Support alles super von der neuen Tribüne zurückhalt!


    Wieso wenn wir Pech haben? Dort standen wir die letzten Jahre auch immer.

  • Wir standen da leider auch! Aber so wie man hört soll ja auf der neuen Tribüne auch ein Teil für Gästefans reserviert sein. Deswegen Pech, wobei Pech vielleicht das falsche Wort ist!

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Platz gar nicht so schlimm. Hauptsache die haben ne 2. Bierbude bekommen und genug Würstchen da diesmal... :applaus:

    Hehe, als wir das Ligaspiel dort hatten, war die Bier- und Wurstbude 20 Minuten vor Schluss dicht!

  • Der Getränkeverkauf in Nordhorn. Ist doch seit Jahren so das es der Händler aus Lingen nicht gebacken kriegt. Anstatt mal ein Fass an die Zapfanlage anzuschließen wird dort lieber jedes einzelne Bier von der Flasche in einen Becher umgefüllt. Und das dauert nunmal ewig.

  • Kann mir wer ne Art SMS-Liveticker anbieten? Tore reichen mir; wenns zu teuer wird auch gern nur Halbzeit- und Endergebnis. Ich will nur bescheid wissen :*-(

    Das erste Spiel, das ich verpasse. Irgendwann musste es ja kommen.


    Edit: Hat sich erledigt :)

    Und denkt an meine Worte: 4-6 Auswärtssieg!

  • Wenn ich die Berichte aus den GN so lese, dann habens die
    Nordhorner heute abend richtig vor. Die messen diesem Spiel
    einen außerordentlichen Stellenwert bei. Man will heute abend
    mit einem Sieg aus der Krise und die Talfahrt stoppen. Da kommen
    die Meppener gerade recht. Man sei hochmotiviert und gewappnet
    für das Derby am Freitag Abend.
    Das kann ja was werden heute. Wir haben definitiv mehr zu verlieren
    als die Grafschafter, das ist mal sicher. Seit 9 Jahren haben wir da nicht
    gewonnen. Nun wirds wohl Zeit Geschichte zu schreiben.

  • Ja Leute!! Heute muss ein Sieg daher und wenn nicht ja dann weiß ich auch nichts mehrn aufjeden Fall alles andere als ein Sieg währe Scheiße und einfach nur peinlich.


    Auf gehts Meppen Kämpfen Kämpfen Kämpfen

  • Heute können wir eigentlich nur verlieren. NOH steckt tief in der Krise, der SVM wird als Favorit nach NOH reisen. Ich hoffe endlich mal wieder auf einen Sieg in NOH.

    Mein Tipp: Knappes 2-1 für den SVM. :rolleyes:

  • Wir wollen uns doch gegen DIE aus der Krise schießen! :cussing:

    ..nicht umgekehrt. :mad:

  • Abwarten und Tee trinken, nun fakt ist 3 Punkte müssen her egal wie für uns, weil sonst weiß ich nicht mehr wie wir an round about 60 Punkte kommen sollen zum Saisonende um den 5 Platz zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    ......vom Spitzenspiel zum Kriesengipfel in nur 2,5 Jahren.... ;(

    Habe irgendwie eine Scheißangst.... Lasst uns bitte gewinnen!!! :smile:

    Wie wahr!

    Irgendwie hab ich auch noch kleine Bedenken. Der SV spielt ja bekanntlich gegen die vermeintlich schwächeren Gegner recht schlecht.

    Hoffen wir das Beste! Man sieht sich!

  • Zitat

    Original von frank1912
    mit der leistung von heute und jack in der ersten elf,
    holen wir in nordhorn gar nichts!!!


    raus mit jack!!!!

    Naja, jedem seine Meinung.

    Ich hab' auch immer Angst, dass Jack den Schlußpfiff nicht
    mehr hört, aber trotzdem oder vielleicht gerade darum:

    Jack ist Seele und Herz des SVM!
    Von seiner Einstellung können sich die meisten im Team 'ne
    Scheibe abschneiden!

    So würde ich, (wenn's denn ginge), heute spielen lassen.

    Antczak - Jack, Jack, Jack, Jack - Jack, Jack, Jack, Jack - Jack, Jack

    Auswärtssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!