Eintracht Nordhorn - SVM

  • Oh man junx was ist los mit euch??KP was ich jetzt schreiben soll...trinkt nen bier und"In der ruhe liegt die Kraft,wer doppelt ruht der doppelt schafft"Peinlich gegen NOH,aber im pokal hatten wir dort auch die erste halbzeit voll verpennt! :cry: wird schon laufen!Hoff das ihr es nocht schafft da ihr dan ine weststaffel müsst und nicht wir! :D

  • Ja, nach der Leistung wird es wohl ganz ganz schwer zur
    Winterpause überhaupt noch Anschluß zu halten. Nächste
    Woche kriegen wir mit so einer Leistung richtig einen vorn Koffer.
    Wenn theoretisch noch was geht in der Winterpause, dann wird es wohl keine Winterpause geben für den SVM. Es müssen wie auch immer neue Leute kommen und es muss hart und viel trainiert werden.
    Scheinbar hat die Mannschaft nicht mehr Potenzial als zunächst gedacht.
    Der Stall muss aufgeräumt werden, der jetzige Kader ist nicht Quali-tauglich. Das kann man ohne weiteres sagen. Das wird eine ganz harte Zeit jetzt, das Klima ist derart vergiftet. Wann ist eigentlich Wigger wieder soweit? Weiß da jemand was über seinen Zustand?

  • Für die fünfte Liga rüsten?
    Also meiner Meinung nach muss man, wenn man sich für die fünfte Liag rüsten will, ab der Winterpause personelle Einschnitte machen, damit wir im Sommer 2008 überhaupt finanziell in der Lage sind, den gang erstmal antreten zu können.
    Oder meint ihr ernsthaft der SVM ist ohne weiteres in der Lage das zu stemmen?Niemals...!!
    Es wird maßenweise geld für einen Milosevic ausgegeben??Wofür?der kann seine Koffer wieder packen.
    In jüngster Zeit wurden Sponsoren abgelehnt (!!!) weil dieser selber darüber entscheiden wollte, wofür sein geld eingesetzt wird, was auch meienr Meinung nach richtig ist, weil der SV ja nunmal auch so ein fass ohne Boden ist...(Milosevic als Beispiel). Wenn Meiners sich das leisten kann,hat er bestimmt einen Goldesel zuhause in Baccum im Keller stehen....dann brauchen wir uns um die fünfte Liga natürlich keine Gedanken machen,und dann dürfen wir wieder groß einkaufen zur Winterpause.
    Ich glaube,eine Sache ist im Vorstand noch nicht angekommen, vo den Spielern ganz zu schweigen. ES GEHT IN DIESEM JAHR NICHT UM EINE BESCHISSENEN REGINALLIGAQUALIFIKATION; ES GEHT VERDAMMT NOCHMAL UM UNSERE EXISTENZ!!!Auch ist es Augenwischerei, dass man sagt diese saison können sechs teams aufsteigen !Das ist doch Schönfärberei. Das hört sich so an,dass man AUFSTEIGEN will.Das ist doch Quatsch,wir spielen jetzt vierte Liga, und bei Platz sechs immernoch. bei platz sieben allerdings 5 Liga...
    Es hört sich halt nur nicht mehr so schlimm an,wenn man den Aufsteig verpasst, als wenn das ganze eine Qualifikation zum DRINBLEIBEN nennen würde.(Die es ja nunmal ist, es heißt dann nur so,wie jetzt die 3 Liga) Hat sich da jemand vielleicht schon dem Schicksal gebeugt??
    Ich habe gelesen, dass viele hier die nächsten Spiele nicht besuchen wollen. Okay Jungs, eure Entscheidung, kann ich verstehen, kostet ja schließlich auch geld sich diese Scheiße anzugucken. Ich selber kann das jedoch nicht. Ich liebe den verein wirklich von ganzem Herzen, und nehem in kauf, dass man manchmal das herz gebrochen bekommt, das ändert für mich nichts. Ich wäre auch in Lingen, Holthausen Biene oder beim vfL Oldenburg dabei....Machen wir uns nichts vor, nach heute abend haben wir gesehen, dass mit der Leistung diese saison nichts zu holen ist. Es tut natürlich besonders weh, wenn amn sich nach dem Spiel von den Nordhorner Fans verspotten lassen muss und die Spieler von NOH auf dem Platz ihren Fans im Wechselgesang Scheiß SV Meppen zurufen. Mit dem Hintergund das die Graftschafter Tabellenletzter sind mit magern 5 Pünktchen, und das ganze feiern wie den Aufsteig in Liga drei...naja, bio immernoch sehr aufgewühlt...
    Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus,fürchte aber nciht, wenn ich den Emslandsport Teil der MT aufschlage....

    Gute nacht an alle, die es imemrnoch nicht begreifen können...

  • Oh man. Jetzt habe ich ne Nacht drüber geschlafen und die Entäuschung ist immer noch riesengroß. Das war gestern das schlechteste was ich seit jahren gesehen hab. Erste Hälfte ging ja noch, aber die zweite war schon sehr sehr peinlich. Holt und Willen abzugeben war das schlechteste was überhaupt passieren konnte. Da sieht man mal wie der Willen den Laden zusammengehalten hat. und nicht der Jack. :cussing:

    Was solls? Gegen Kiel bin ich auch wieder da. und dort bin ich mir sicher, das wir auch wieder verlieren. Gegen NOH war ja noch Hoffnung, aber gegen Kiel gibt es ne dicke Klatsche. 1-5.


    Immer noch total Entäuscht :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von itschie
    So ich habe mal wieder die Datenbankrattern lassen und was kam raus: Wir schreiben den 16 Spieltag 17 Pkt. 2003/04 16. Spieltag 17 Pkt und das ohne ein Nachholspiel also noch ist nicht alles verloren. Ok zu damals ist leider nur ein großer Unterschied wir mussten "nur" Platz 8 erreichen und nicht Platz 6. Allerdings was damals gleich war, wir hatten eine Kathastrophale mannschaft.

    Da hatten wir auch Glück genug und haben am letzten Spieltag Platz 8 klargemacht. Dieses Jahr hängen die Trauben aber weit höher. Man muss mindestens Platz 6 erreichen, nicht nur Platz 8. Und es sind nicht nur Teams aus NDS/Bremen, sondern auch noch aus SH/HH dabei. Zudem gleich 2 Regionalligaabsteiger, ein starker NDS-Liga-Aufsteiger und auch sonst kräftig aufgerüstete Vereine. Und in der Saison fand ich unsere Mannschaft gar nicht so katastrophal. Da hatten wir noch Spieler wie Stastka, Robben, Schröer, Dikhtijar, Helmer und Carlos Castilla.

    Kurzum: Diese Saison steht unter einem anderen Stern, als die Saison von 2003/2004. Ich glaube nicht daran, dass wir die Quali noch schaffen. Im Winter würde ich auch gar nicht anfangen, noch über Neuverpflichtungen nachzudenken und finanzielle Drahtseilakte einzugehen. Man sollte lieber versuchen, den Verein finanziell überhaupt für die NDS-Liga zu rüsten. Packen werden wir die Quali nicht, da wir definitiv nicht zu den 6 stärksten Teams zählen. Noch schlimmer: Wir müssten ja sogar noch besser spielen, als die aktuell 6 besten Teams, um aufholen zu können. Ich denke, der Zug ist abgefahren. So schlimm es auch ist.

  • Jedes Spiel wirft neue Fragen auf.Wen soll man für diese Leistung zur Rechenschaft ziehen?
    Den Trainer/Manager die diese Graupen verpflichtet haben?
    Den Vorstand,der sinnvolle(nicht finanzierbare)Spieler abgelehnt hat?
    Wenn in der Winterpause(5 nach 12)neue Spieler verpflichtet werden-dann muß der Erfolg garantiert sein(wer kann das behaupten?).
    Wir haben ALLES falsch gemacht.
    Das einzig oberligataugliche sind die Fans.
    Ich werde bis zum letzten Spieltag ins Stadion gehen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Herr Meiners,Sie sind die moderne Form eines Alchemisten(aus Sch.... Gold machen)......
    Was aus unserem Verein geworden ist......
    Vor Jahren habe ich geglaubt,es geht nicht tiefer,aber es ist wie ein freier Fall.
    Ähnlich wie die Oldenburger werden wir neue Strukturen schaffen müssen.
    Erfolg kann man nicht kaufen -und das ist auch gut so.

  • öhm... hier wurde davon gesprochen das die Spieler nicht alles geben für den Verein. Also, ich hatte vor ein paar Monaten schon geschrieben das die Spieler nicht in der Lage sind mehr zu leisten. Wenn die Spieler nicht mehr drauf haben haben sie halt nicht mehr drauf. Sie können ab und zu mal über sich hinaus wachsen, aber selbst das wird in dieser Liga nicht reichen. Selbst wenn der SVM die Regionalliga schafft... woher willst du das Geld für ca. 13 neue Spieler nehmen?? Die brauchst du nämlich um dort mithalten zu können. Weusthof wollte andere Spieler vor der Saison, nur wenn das Präsidium einen Riegel davor schiebt kann keiner was machen. Meiners und seine "Kaffeerunde" sollten den Hut nehmen, Sie waren nicht in der Lage Sponsoren an Land zu ziehen die der SVM gebraucht hätte. DARAN wird u.a. ein Präsidium gemesen... aber kann es sein das viele Firmen kein Geld in Verein buttern wollten eben wegen den Führungskräften? ;)
    Kleiner Denkanstoss :P
    Hüring kann auch nur sein bestes geben. Er wusste vorher schon das das ein Himmelsfahrtskommando wird!
    Wollen wir mal hoffen das er auch sein Geld bekommt, sonst ist er ganz schnell wieder weg.

  • Warum zum Teufel muss ich Recht behalten! Ich bin immer noch sehr schockiert über die Leistung unserer Mannschaft! Es war gestern noch nie so einfach NOH zu schlagen! Die können ja gar nix! Schießen auch erst dann Tore, wenn man die herzlich dazu einlädt!
    Ich kanns immer noch nicht fassen! Meine Fresse!

    Der SVM hat für mich gestern einiges an Sympathie verloren. Derby-Time, ein schwacher Gegner, wieder viele Fans da und die kriegen es einfach nicht hin! Kein bis wenig Einsatz, wenig Kreatives (ein vernünftiger Angriff über außen hätte bereits Tore bringen können, aber nein, immer durch die Mitte über Weermann, der eigentlich nix kann, außer Bälle wegspringen zu lassen)
    Am meisten leid tut mir Markus. Der bringt jedes Spiel 1A Leistung, hält uns mehr oder weniger im Rennen und seine Vorderleute lassen ihn im Stich!

    Wir brauchen ein Wunder um drin zu bleiben.

    Das schrecklichste war gestern um 22.00 die SMS meines Arbeitskollegen, der in der Vereinsarbeit von Spelle/Venhaus tätig ist: "Bis 2008 in Spelle"

    .......das Tragische ist, er wird wahrscheinlich Recht haben!

  • gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein großer Sponsor kommt zur Winterpause und in jedem Mannschaftsteil kommen 2 echte Verstärkungen, oder der Verein muss Geld sparen.

    Da ich nicht von ersterem ausgehe, muss der Verein so wirtschaften, dass die Grundlage überhaupt vorhanden ist in der 5. Liga zu spielen, sonst gibt es keinen SV Meppen mehr, zu dem wir am wochenende fahren können.

    Hieße also wir machen nach der Winterpause eine Abschiedstournee durch die Oberliga. Doch von wem will man sich da verabschieden? Heeslingen, Lurup. Ausser Oldenburg ist doch gar keiner da von dem man sich verabschieden könnte.

    Bin mal gespann, ob der Vorstand die Rettung des Vereins hinbekommt, oder den Karren ganz an die Wand fährt!

  • Man sollte wirklich überlegen, wie man es jetzt anstellt. Wenn man eh runter muss in Liga 5, wäre vielleicht ja auch ein kompletter Neuanfang das Richtige. Da müsste man sich mal überlegen, ob man den Verein über eine weitere Insolvenz nicht über die Auflösung der ersten Mannschaft entlasten könnte und dafür die Zweite Mannschaft die Erste wird, sofern diese auch aufsteigt. Dann wäre die Zweite nämlich in Liga 7, die Erste theoretisch in Liga 5.

    Da könnte man doch besser auf die 2 Ligen Unterschied verzichten, und komplett bei Null wieder anfangen, insbesondere was die Finanzen angeht. Vielleicht wäre das das beste.

    Allerdings ist hier auch die Frage, wie man das rechtlich sauber mit einer Insolvenz hinbekommen könnte, so dass der Verein an sich überlebt und die Insolvenz nicht die Jugendmannschaften trifft. Zudem müssten dann wirklich alle Altlasten verschwinden, ansonsten würde die Sache ja keinen Sinn machen.

  • Habe nun auch eine Nacht drüber geschlafen und bin einfach Fassungslos , Traurig , Wütend !?!?
    Es ist einfach keine Einheit die auf dem Platz steht !!

    Bloß was anders machen !?!
    Die falschen spieler woren im Sommer geholt , dass muß man nun einsehen !!
    Oder konnte man keine andern holen weil keine andern kommen wollten ?!?

    Naja gestern war es auf jedenfall eine Blamage und aus meiner sicht war die Taktik total verkehrt das man gegen echt verunsicherte Nordhorner so Defensiv spielen lässt !!

  • Zitat

    Original von Westerlaender
    Ich selber kann das jedoch nicht. Ich liebe den verein wirklich von ganzem Herzen, und nehem in kauf, dass man manchmal das herz gebrochen bekommt, das ändert für mich nichts. Ich wäre auch in Lingen, Holthausen Biene oder beim vfL Oldenburg dabei...

    ganz meine meinung

    ich hänge auch an diesem verein und man kann doch nicht einfach nicht mehr hingehen!


    Einmal Meppner, immer Meppner!

  • na eure niederlage hat aber dem eintrachttrainer seinen job gekostet!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Es ist schwer wenn man sieht wie eine Mannschaft die ein am Herzen liegt so am Boden liegt! Aber man sollte es sich selber klar machen das wir es nicht mehr packen oder ein wundergeschieht ;(

    Ich werde mir aber so wie ich gerade kann jedes spiel anschauen einmal Meppen immer Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!