SV Meppen II. Herren

  • Kommt mir eher so vor als soll die zweite Mannschaft nicht aufsteigen.

    Ansonsten sollte die Mannschaft mal von einem aus dem Vorstand ins Gebet genommen werden.

    Nein, die sollen/müssen aufsteigen und wird auch so der Mannschaft vermittelt. Man hat mit den unzähligen Spielern aus dem Kader der Ersten sich keinen Gefallen getan. Spieler wie Yao und Hyseni brauchst du in so einer Truppe auch einfach nicht.


    Neidhart hat im Vorfeld zum gestrigen Spiel auch betont, dass er mit einem kleinen Kader angereist ist, weil die anderen Spieler der Zweiten Mannschaft beim möglichen Aufstieg unterstützen sollen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kommt mir eher so vor als soll die zweite Mannschaft nicht aufsteigen.

    Ansonsten sollte die Mannschaft mal von einem aus dem Vorstand ins Gebet genommen werden.

    Nein, die sollen/müssen aufsteigen und wird auch so der Mannschaft vermittelt. Man hat mit den unzähligen Spielern aus dem Kader der Ersten sich keinen Gefallen getan. Spieler wie Yao und Hyseni brauchst du in so einer Truppe auch einfach nicht.

    Naja. Bei Yao gebe ich dir recht. Hyseni trifft dort aber schon regelmäßig das Tor.
    Oder gibt es noch andere Gründe?

    Grundsätzlich halte ich aber wenig davon mehr Spieler aus der ersten zu bringen. Da kann man besser die eingespielte Mannschaft spielen lassen.

  • Kommt mir eher so vor als soll die zweite Mannschaft nicht aufsteigen.

    Ansonsten sollte die Mannschaft mal von einem aus dem Vorstand ins Gebet genommen werden.

    Nein, die sollen/müssen aufsteigen und wird auch so der Mannschaft vermittelt. Man hat mit den unzähligen Spielern aus dem Kader der Ersten sich keinen Gefallen getan. Spieler wie Yao und Hyseni brauchst du in so einer Truppe auch einfach nicht.

    Naja. Bei Yao gebe ich dir recht. Hyseni trifft dort aber schon regelmäßig das Tor.
    Oder gibt es noch andere Gründe?

    Grundsätzlich halte ich aber wenig davon mehr Spieler aus der ersten zu bringen. Da kann man besser die eingespielte Mannschaft spielen lassen.

    Das wird ne Umstellung. Aus der hiesigen Bezirksliga zurück nach Regensburg...

    Was ist denn eigentlich aus dem Probetraining von Yao in Chemnitz geworden?

  • Bentheim schlägt heute Löhne. Ganz gut soweit für die 2.

    Naja, Stand jetzt halte ich Schüttorf für den wahrscheinlichsten Meister. Die Zweite spielt Mittwoch in Langen. Das ist nicht einfach, muss aber dringend gewonnen werden...

    Schon krass, wenn alle Vereine da ihre Nachholspiele gewinnen, hätten Meppen, Lohne und Bentheim 60 Punkte, Schüttorf 61.

    Nächstes Wochenende spielen Schüttorf und Bentheim gegeneinander.

  • Ist auch beim 3:2 geblieben.. Und Riesen Respekt an die Idioten, die kurz vor Schluss den Böller zünden obwohl dort die ganze Zeit kleine Kinder liefen.. selten dämlich und einfach nur asozial

    Jo, das war wirklich die unnötigste und idiotischste Aktion des Tages. Ohne Worte...

    Zur zweiten Hälfte kann man nichtmal was schlechtes sagen. Gut gekämpft, reichlich Chancen rausgespielt, nur die Chancenverwertung war indiskutabel. Musst das Ding am Ende eigentlich sogar gewinnen. Die erste Hälfte war aber abenteuerlich, wie eine Abwehr bestehend aus Püschel, Nuxoll und Geiger so vogelwild auftreten kann, ist mir ein Rätsel.

    Der Aufstieg wurde aber sicherlich nicht heute verschenkt.

  • Aufsteigen???? Da hast du Recht. Das war aber eigentlich vorher schon klar. Schüttorf gewinnt in Schapen mit 9:0, Union Lohne allerdings gewinnt auch 3:1. Entscheidung vertagt. Allerdings Schüttorf mit besten Chancen. Letzte Niederlage war ja übrigens im Oktober!! Interessant wird es sein, ob Holthausen /Biene es noch schafft, in der Landesliga zu bleiben. Brauchen nächste Woche einen Sieg gegen TSV Oldenburg und Bevern darf gegen Westrhauderfehn nicht gewinnen. Es kann auch nur ein einfacher Sieg reichen, da Oldenburg wohl im Spiel gegen BV Essen Ende April einen Torhüter eingesetzt hat, der nicht gemeldet war und dann wohl die 3 Punkte abgezogen werden.

  • Die zweite Mannschaft gewinnt das letzte Saisonspiel in Bad Bentheim mit 6:3 und sichert sich somit wenigstens den dritten Tabellenplatz. Schüttorf wird Meister - und wenn man sich deren Bilanz seit dem Hinspiel in Meppen anschaut, ist das auch verdient.

    Ich sag aber mal so: Man konnte heute durchaus erkennen, dass es der Mannschaft vermutlich nicht allzu gut getan hat, dass im April/Mai plötzlich mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Spielern aus der ersten Mannschaft bestanden. Auch wenn man natürlich in solch ein letztes Spiel nicht allzu viel herein interpretieren sollte. Heute hat übrigens Yao mitgespielt - und tatsächlich sogar wirklich gut. Hat auch ein Tor gemacht, war am Ende aber völlig ko. Fit ist er auf keinen Fall.

    Grundsätzlich aber heute typisch letztes Saisonspiel, höchst unterhaltsam und bekloppte Tore. Beltau haut zwei Dinger sahnemäßig in den Knick, Bentheim trifft aus 50 Metern, Püschel rutscht ein Schuss so vom Schlappen, dass er durch die Unterkante der Latte reinfällt... ganz kurios.

  • Sv Holthausen- Biene gewinnt durch Tore in der 91. und 93.!! Minute mit 2:1 gegen Tsv Oldenburg und bleibt dadurch in der Landesliga. Etwa 600 Zuschauer würde ich sagen. Oldenburg steigt stattdessen in die Bezirksliga ab. Kann nur gut sein für die U23, obwohl natürlich auch nächstes Jahr es starke Konkurrenz um den Aufstieg gibt. Lohne, Bad Benthrim, WE Nordhorn usw.

  • Sv Holthausen- Biene gewinnt durch Tore in der 91. und 93.!! Minute mit 2:1 gegen Tsv Oldenburg und bleibt dadurch in der Landesliga. Etwa 600 Zuschauer würde ich sagen. Oldenburg steigt stattdessen in die Bezirksliga ab. Kann nur gut sein für die U23, obwohl natürlich auch nächstes Jahr es starke Konkurrenz um den Aufstieg gibt. Lohne, Bad Benthrim, WE Nordhorn usw.

    War verdammt unterhaltsam und ein irres Finale. Hat mich sowohl für Bienes Klassenerhalt als auch für den TSV-Abstieg gefreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!