Zitat von maik;132212weiß jemand wie die 2. gegen Lathen gespielt hat ?
3:0 gewonnen.
Zitat von maik;132212weiß jemand wie die 2. gegen Lathen gespielt hat ?
3:0 gewonnen.
..die Jungs sind wirklick auf einen sehr sehr guten Weg. Im Moment auf dem 1.Platz.. Das könnte für den Verein dieses Jahr wirklich eine sehr erfolgreiche Saison werden
Die Dritte siegte im Übrigen heute auch gegen den ,,Herbstmeister" SV Dalum II mit 1:0 und sicherte sich somit enorm wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt!
Zitat von Steve;132217..die Jungs sind wirklick auf einen sehr sehr guten Weg. Im Moment auf dem 1.Platz.. Das könnte für den Verein dieses Jahr wirklich eine sehr erfolgreiche Saison werden
Bin mir allerdings relativ sicher, dass Lohne es machen wird. Haben noch zwei Spiele in der Hinterhand.
Die II. gewinnt 3:0 gegen Ol. Laxten (Thale, Schippers, Raming Freesen).
Halbzeitstand:
SVM II - Emsbüren 2:0
EDIT: kurz vor schluß steht es: 4:0
Union Lohne hat 1-0 gewonnen gegen Wielen
Ist Lohne jetzt durch?
Nein, die brauchen noch zwei Punkte aus zwei Spielen
Lohne hat ja tatsächlich mit 3-6 in Neuenhaus verloren!
Nun hat Lohne einen Spieltag vor Schluss zwei Punkte Vorsprung auf SVM II. Gewinnt Meppen am Mittwoch Zuhause gegen Schlusslicht Uelsen und schafft es Lohne nicht gegen Haselünne zu gewinnen, würde Meppen in die Landesliga aufsteigen, da sie 23 Tore Vorsprung haben!
Mittwoch wird wirklich ein sehr spannender Tag!
Zitat von Stadionfreund;133194Lohne hat ja tatsächlich mit 3-6 in Neuenhaus verloren!
Nun hat Lohne einen Spieltag vor Schluss zwei Punkte Vorsprung auf SVM II. Gewinnt Meppen am Mittwoch Zuhause gegen Schlusslicht Uelsen und schafft es Lohne nicht gegen Haselünne zu gewinnen, würde Meppen in die Landesliga aufsteigen, da sie 23 Tore Vorsprung haben!
Mittwoch wird wirklich ein sehr spannender Tag!
Also rein theoretisch bestünde die Möglichkeit, dass sowohl SVM I und II die Meisterschaft am Mittwoch perfekt machen. Allerdings müsste da der Fußballgott aber wirklich seinen blau-weißen Tag haben. oO
Da kann Markus im Haselünner Tor noch was für seine alten Freunde tun und die Bude sauber halten.....
Hab eben mit Marcus telefoniert! Haselünne wird alles geben und der Titan hält seinen Kasten sauber!
Sobald Ergebnisse von Meppen bsw. Lohne bekannt sind bitte posten.....
SVM II führt mit 1:0 nach 30 Min.
Aus Lohne habe ich keine Info.
Die Zweite führt mit 4:0
In Haselünne stand es mitte der 1. Halbzeit mal 1:1.
Das wär natürlich ein Traum wenn heute die Doppelmeisterschaft gefeiert werden kann !!
Wie sieht es denn jetzt bei der 2. aus hat es mit dem Aufstieg geklappt ? Die Spiele müssten doch auch zu ende sein oder ?
Ich habe noch keine neue Info! Sobald ich etwas weiß... schreibe ich es hier!
Die Zweite hat 5:0 gewonnen.
Lohne gewinnt ANGEBLICH 2:1.
ANGABE OHNE GEWÄHR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!