SV Meppen II. Herren

  • Schade, dass es nicht auch bei der 2.ten gereicht hat. Nächstes Jahr könnte/sollte es dann aber mal mit dem Aufstieg klappen. Bezirksliga ist als Unterbau für einen Regionalligisten eigentlich zu wenig. Mal schauen.

  • Zitat von Glashaus;134001

    Stimmt es das Stephan Hormann auch wieder zurückkommt?Er spielt doch in der Oberliga HH bei BU und hat meines Wissens in HH studiert.



    Ja, er kommt zur neuen Saison wieder. Das stand auch schon vor einigen Wochen in der MT. Er wird vorerst aber nur in der Zweiten kicken.

  • Zitat von olesvm;134115

    Düing wechselt nach Papenburg. Steht so in der MT heute. War das schon länger bekannt? Ich finde es schade.

    Ich habs vor zwei Wochen von seinem Bruder gehoert. Ich denke aber auch, dass Landesliga ziemlich gut sein Leistungsvermoegen widerspiegelt und mit Köther spielt er dort ja unter einem alten Bekannten. Köther streckt im Uebrigen seine Fuehler nach einigen Spielern der Zweiten und der A-Jugend aus.

  • Zitat von DarkGiant;134116

    Ich habs vor zwei Wochen von seinem Bruder gehoert. Ich denke aber auch, dass Landesliga ziemlich gut sein Leistungsvermoegen widerspiegelt und mit Köther spielt er dort ja unter einem alten Bekannten. Köther streckt im Uebrigen seine Fuehler nach einigen Spielern der Zweiten und der A-Jugend aus.



    Köther trainierte ja auch lange die A-Jugend von Meppen, vom Jahrgang 88-91 kennt er wohl alle Spieler persönlich gut, die momentan noch für den SVM kicken.

  • Guten Tag !

    Mal ne Frage an die "Experten" in Sachen "2.Mannschaft". Werden in der nächsten Saison wohl Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln oder gibt es welche, die das Zeug dazu hätten, in der ersten zu spielen?

    In der nächsten Saison kann der Verein ja einiges ausprobieren, weils ja keine Abstiegsgefahr gibt- und vielleicht haben Josef Menke und Robert Thoben (die beiden waren in der 2.Liga zufällig meine Lieblingsspieler im Verein) ja ein paar Rohdiamanten unter ihren Fittichen:)

    Danke und einen schönen Abend.

  • Zitat von HutaMG;134291

    Guten Tag !

    Mal ne Frage an die "Experten" in Sachen "2.Mannschaft". Werden in der nächsten Saison wohl Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln oder gibt es welche, die das Zeug dazu hätten, in der ersten zu spielen?

    In der nächsten Saison kann der Verein ja einiges ausprobieren, weils ja keine Abstiegsgefahr gibt- und vielleicht haben Josef Menke und Robert Thoben (die beiden waren in der 2.Liga zufällig meine Lieblingsspieler im Verein) ja ein paar Rohdiamanten unter ihren Fittichen:)

    Danke und einen schönen Abend.


    Also soweit ich weiß, bleibt ein Großteil der 2. Mannschaft nächstes Jahr zusammen und wird mit Sicherheit von einzelnen Spielern der 1. Mannschaft ergänzt.
    Sonst denke ich, dass man sich eventuell mal die Torhüter anschauen sollte, die aus der A-Jugend in die 2. Herren wechseln. Dies wären Kemper und Kuhl.
    Eventuell wäre Stephan Hormann noch eine Alternative, der in der abgelaufenen Saison noch Oberliga in Hamburg gespielt hat.
    Der Sprung von einer Bezirksliga in eine Regionalliga ist jedoch so enorm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es jemand sofort schaffen kann sich für die 1. Mannschaft zu empfehlen

  • Zitat von DarkGiant;134587

    Kann mich da anschließen. Spieler wie Menke oder Olthoff kann man ja nicht dazuzaehlen, weil sie ja haeufig genug in der ersten Mannschaft gespielt haben.

    Menke oder Olthoff würden der 2. sicher sehr gut zu Gesicht stehen, schließlich ist die Bezirksliga nächste Saison schon stärker als letzte Saison. Gerade für den Verein wäre es wichtig einen guten Unterbau zu haben. Ich bin sehr gespannt, welche Spieler der 1. Mannschaft die 2. Mannschaft verstärken wird. Ich denke sicher an Eric Bruns, Menke, Olthoff, Hoppe, Elmar Bruns, Tim Natusch, Jens Helming.
    Eventuell auch Schnettberg, wenn ein neuer IV kommt? Oder Bajric?
    Dann wäre die 2. schon sehr gut aufgestellt, wenn sich das alles wirklich bewahrheiten sollte ;).

  • Die Zweite hat gestern uebrigens ein Testspiel beim Meister und Aufsteiger Union Lohne mit 5:4 gewonnen. Zur HZ stands 4:1, Lohne hat erst in den letzten 10 Minuten noch dreimal getroffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!