SV Meppen II. Herren

  • Ich hoffe doch, das man zur nächsten Saison ein paar erfahrene Spieler dazuholt, da z.B. Dogan ja auch den Verein verlässt.
    Auch sollte man, wenn möglich, viele U19 Spieler, die aus dem JLZ altersbedingt rauskommen,, mit einbauen. Ich weiß, es ist schwierig, weil die Talente meistens zu ihrem Heimatverein zurückkehren, die auch auf Bezirksebene spielen.

    Aber irgendwas muss passieren, man kann nicht immer mit so einem Mini-Kader in der Bezirksliga bestehen.

    Hut ab für Damir Bujan und seine Truppe, die in dieser Saison bisher einen wahnsinnig guten Job gemacht haben. :good:

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Blamieren würde man sich... wenn man jedes Spiel 6/7:0 verloren hätte. Ist aber nicht vorgekommen! Die Jungs machen ihre Sache gut und bin mir sicher... dass sie die Klasse halten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Spieler der Mannschaft machen echt ein guten Job , Hut ab. Trotzdem blamiert sich Meppen bis auf die Knochen mit dieser zweiten Mannschaft bzw. verärgert die andern Vereine!

    Da wird aber von den den anderen Vereinen auch immer sehr schnell übertrieben. Der Spruch "Die halbe Erste dabei" ist dort immer noch gerne eine Ausrede. Obwohl das ja jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so ist.

  • Die Spieler der Mannschaft machen echt ein guten Job , Hut ab. Trotzdem blamiert sich Meppen bis auf die Knochen mit dieser zweiten Mannschaft bzw. verärgert die andern Vereine!

    Da wird aber von den den anderen Vereinen auch immer sehr schnell übertrieben. Der Spruch "Die halbe Erste dabei" ist dort immer noch gerne eine Ausrede. Obwohl das ja jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so ist.

    Das denke ich auch. Wer von den Spielern, die im Stamm in der Ersten spielen, haben denn 5 Spiele oder mehr in der Zweiten gemacht? Ich denke mal keiner.

    Die Zweiten Mannschaften verlieren insgesamt etwas an Bedeutung, von den BuLi-Clubs lösen ja auch schon die ersten Clubs ihre U23 auf.

  • Die Spieler der Mannschaft machen echt ein guten Job , Hut ab. Trotzdem blamiert sich Meppen bis auf die Knochen mit dieser zweiten Mannschaft bzw. verärgert die andern Vereine!

    Da wird aber von den den anderen Vereinen auch immer sehr schnell übertrieben. Der Spruch "Die halbe Erste dabei" ist dort immer noch gerne eine Ausrede. Obwohl das ja jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so ist.

    Ich glaube, es geht gar nicht darum, dass mal 4,5 aus dem Regionalligakader mitspielen, sondern um die qualitativ teilweise himmelweiten Unterschiede innerhalb von wenigen Tagen.Es passierte, dass mal 5,6 aus dem RL-Kader dabei waren und wenige Tage später hatte ein anderes BL-Team Glück, dass RL und U19 gleichzeitig gespielt haben und dann bestand die Zweite aus zig Spielern, die sonst in der 2.KK aktiv sind und dann teilweise im Bezirksligator agieren, obwohl sie sonst Feldspieler sind. Es gibt halt quasi keinen wirklichen Bezirksligakader.

  • Die Spieler der Mannschaft machen echt ein guten Job , Hut ab. Trotzdem blamiert sich Meppen bis auf die Knochen mit dieser zweiten Mannschaft bzw. verärgert die andern Vereine!

    Da wird aber von den den anderen Vereinen auch immer sehr schnell übertrieben. Der Spruch "Die halbe Erste dabei" ist dort immer noch gerne eine Ausrede. Obwohl das ja jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr so ist.

    Ich glaube, es geht gar nicht darum, dass mal 4,5 aus dem Regionalligakader mitspielen, sondern um die qualitativ teilweise himmelweiten Unterschiede innerhalb von wenigen Tagen.Es passierte, dass mal 5,6 aus dem RL-Kader dabei waren und wenige Tage später hatte ein anderes BL-Team Glück, dass RL und U19 gleichzeitig gespielt haben und dann bestand die Zweite aus zig Spielern, die sonst in der 2.KK aktiv sind und dann teilweise im Bezirksligator agieren, obwohl sie sonst Feldspieler sind. Es gibt halt quasi keinen wirklichen Bezirksligakader.

    Laut Kei hat die zweite bisher 51 Spieler eingesetzt! Kann das sein?

  • Robert Thoben ist Co Trainer und wechselt sich ab und zu in den Schlussminuten ein.Diese Saison hat er dies allerdings noch nicht gemacht.Marco Myyry ist schon lange nicht mehr beim SVM!!!

    Auch 2008 hat sich der Trainer eingewechselt :laugh2: Also alles so wie früher.

  • 5:2-Sieg gegen WE Nordhorn :) Laxten gewinnt aber parallel in Haselünne, weshalb man noch nicht durch ist. 3 Punkte und 9 Tore Vorsprung, am Freitag gehts nach Dörpen, während Laxten gegen den Türkischen Verein Nordhorn ran muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!