SV Meppen II. Herren

  • Wie haben dir Thomas und Fillinger gefallen?

    Ordentlich, aber das ist einfach schwer zu beurteilen gegen so einen Gegner. Die standen mit Fünferkette (teilweise sogar 6 Mann) dauerhaft nur hinten drin und haben auf eventuelle Konter gelauert, von denen es allerdings so gut wie keine gab (bis zur 85. Minute). Thomas hat LV gespielt (hat mich gewundert), aber ich finde, er hätte etwas mehr Offensivdrang haben können gegen den Gegner. Schepers spielte in der zweiten Halbzeit im linken Mittelfeld und war hoffnungslos unterfordert, da hat man wirklich extrem krass den Klassenunterschied gesehen, wenn der da mehrfach die rechte Seite von Gildehaus mühelos nass gemacht hat. Fillinger fand ich im defensiven Mittelfeld gut.

  • Trotz Unterstützung von Frerichs, Gebben, Vogelsang und Fillinger kommt die 2. nicht über ein 2:2 in Schapen heraus. Tabellenführung wurde allerdings aufgrund eines 0:0 von Haselünne verteidigt. Tore schossen Rohe und Ahillen.

  • 2:0 Sieg für die II. Tore: Boven und Hamm.

    Schnier hat 90 Minuten durchgespielt. Vogelsang war überhaupt nicht dabei, so dass ich davon ausgehe, dass er morgen im Kader der I. stehen wird. Von ihm erhoffe ich mir noch eine ganze Menge. Allerdings nicht unbedingt in der Innenverteidigung.

  • Irres Spiel in Lohne. Landgraf erzielt in der 92 Minute das 4:4! Vorher Boadu mit einem Dreierpack.


    http://www.fupa.net/berichte/lohne…tor-215995.html

    gib mir bitte ein paar infos über boadu,ich habe ihn noch nie bei einem heimspiel der ersten gesehen ,jedoch bei testspielen wurde er eingesetzt und hat oft getroffen .muss dazu sagen , dass ich diese info nur über das forum habe und tests der ersten bzw spielbetrieb der zweiten nicht gesehen habe ,

  • Irres Spiel in Lohne. Landgraf erzielt in der 92 Minute das 4:4! Vorher Boadu mit einem Dreierpack.


    http://www.fupa.net/berichte/lohne…tor-215995.html

    gib mir bitte ein paar infos über boadu,ich habe ihn noch nie bei einem heimspiel der ersten gesehen ,jedoch bei testspielen wurde er eingesetzt und hat oft getroffen .muss dazu sagen , dass ich diese info nur über das forum habe und tests der ersten bzw spielbetrieb der zweiten nicht gesehen habe ,

    Bei Heimspielen der ersten wurde er ja auch nicht eingesetzt, die Zweite muss man sich halt mal anschauen, das lohnt sich nämlich dieses Jahr mal sowas von ;)

    Boadu ist für die Bezirksliga ein herausragender Stürmer. Hat nen guten Torriecher, hat nen guten Schuss, kann auch koepfen und kann vor allem aufgrund seiner körperlichen Statur ziemlich viele Bälle hervorragend abschirmen und halten. Letztes Jahr, als Boadu oftmals komplett alleine auf sich gestellt war, hat er das oftmals herausragend gemacht und seine 20 Saisontore sind bei den Problemen, die das Team letzte Saison hatte bärenstark. Jetzt hat er ja bereits wieder 12, allerdings natürlich auch fast immer wesentlich bessere Mitspieler, die ihn eben auch glänzend einsetzen. Aber er kann halt seine Tore überall machen.

    Man muss halt bedenken, dass er eben schon 31 ist und damit ganz sicher kein Perspektivspieler mehr. Er hat gegen Cloppenburg in der zweiten Hälfte definitiv nicht versagt, sondern ordentlich mitgespielt. Dennoch ist er meines Erachtens für die Regionalliga keine realistische Alternative, dafür finde ich ihn auch oftmals zu kopflos agierend. Er will manchmal zu viel, holt sich die Bälle dann tief im eigenen Mittelfeld und verpasst es dann, vorne dort zu stehen, wo er als Vollstrecker eigentlich stehen müsste. Durch sein Alter würde er auch für die U23 gesperrt sein, wenn er in der Ersten mitspielt. Das ist bei den Jugendlichen beispielsweise nicht so.


    edit: Es geht übrigens morgen Abend schon weiter, um 20 Uhr empfängt das Team auf dem Kunstrasenplatz den ASV Altenlingen.

  • danke für diese info ,werde mal auch bei der 2. vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!