SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Ich denke das man in Pauli der Mannschaft die letzte Hoffnung genommen hat. Wie Hüring ja schon sagte, das ist ein Trauriger Tag für Meppen.
    Osna will in die vierte Liga und hat sich nun eine gute Position verschafft durch das Spiel in OL. Das wird kein Alleingang.
    Fehlende Motivation und Glaube an das Ziel nun haben der Mannschaft bestimmt nicht gut getan.

    Ich denke man verliert das Spiel mit 0:2 und damit schon frühzeitig jede Chance auf einen der begehrten Plätze.

    :wallbash:

    Bei deinem Namen musste ich schon kotzen! Deine Posts zu 99 % ohne Worte! Aber das ist echt der Gipfel!!! Leute wie du sollten die lila-weißen supporten... Also viel Spaß dabei UrMeppener... -und mich schon wieder übergebe-

    Meinst du das ich das was du schreibst überhaupt noch ernst nehme?
    Zum zweiten, bei dir ist es eh egal ob man überzeugt ist von einem Sieg oder einer Niederlage, denn du weisst es immer besser.
    Zum dritten hab ich nicht mehr dran gedacht das genau du Gott bist.

    Ach ja warst du es nicht noch vor kurzen, der gesagt hat das man der Realiiät ins Auge schauen müsste, und Optimismus in der Situation falsch wäre? Aber gut wir haben ja schon gegen Braunschweig gewonnen, jetzt aufeinmal schaffen wir alles was? Sehr Sprunghaft würde ich mal dazu sagen.

    Und noch eines, nur weil ich davon ausgehe das wir es am Sonntag net Packen werden, heißt es nicht das ich es nicht Hoffe. Aber solche Leute wie du, die andere Auffordern nicht mehr zum SVM zu gehen, die braucht der Verein auf gar keinen Fall. Es ist schon eine Frechheit von dir dich überhaupt so gegen den Verein zu äußern und gegen Zuschauer zu plädieren. Einfach nur ein Witz.
    Wahrscheinlich gehörst du auch zu dennen die unter der alten Tribühne stehen und sich für die Fans des SVM halten überhaupt. Aber die die schon mehr bezahlen wie du auf der neuen, sind nichts Wert was? Das ist nur ein kleiner tros von Fans und dieser Bildet nicht den Hauptteil damit das mal klar ist. Verschiedene Meinungen sind ok, aber wer sich öffentlich gegen Zuschauer ausspricht hat für mich und auch für viele andere im Stadion da nichts zu suchen.

    @meppino: Ich glaube kaum das ein verlorenes Spiel und weitere 3 Punkte Rückstand auf einen direkten Konkurrent Motivationsfördernd sind, aber in deinem Sinne werde ich mich da mal bei Fachpersonal für solche angelegenheiten informieren.
    Oh Gott, im wörtlichen Sinne.

  • @ Urmeppener

    also das mit der Motivation ist deine sache, aber ich glaube wenn du in Pauli gewesen wärst würdest du die Mannschaft genauso in Schutz wie wir alle, die da waren und den SVM unterstützt haben, sei es als Supporter oder Mensch der unqualifizierte Kommentare zum schiri schreit. :cussing:
    Aber die mannschaft kannst du zumindest gegenüber meiner Person nicht mehr schlecht reden, denn die hat sich trotz Unterzahl voll reingehängt und total unglücklich verloren. Deshalb denke ich, dass wir 3:0 zu hause gewinnen werden gegen Osna 2 und dass wieder durch Kampf und dem nötigen Glück. :fahne:

  • Ja viel Pech dürfen wir echt nicht mehr haben. Ich gehe gegen Osnabrück, auf jeden Fall von einer guten, motivierten Leistung von unserem Team aus. Selbst wenn die Quali nicht mehr möglich wäre, sollten wir uns(auch gegen die 2.) zusammerreissen und die aus unserem Stadion schiessen.

    Pauli ist doof gelaufen, aber wenn wir jetzt schon aufgeben, brauchen wir auch net mehr hingehen.


    ICH GLAUB AN DIE MANNSCHAFT------>GO MEPPEN GO :fahne:

  • Zitat

    Original von Olinho
    @ Urmeppener

    also das mit der Motivation ist deine sache, aber ich glaube wenn du in Pauli gewesen wärst würdest du die Mannschaft genauso in Schutz wie wir alle, die da waren und den SVM unterstützt haben, sei es als Supporter oder Mensch der unqualifizierte Kommentare zum schiri schreit. :cussing:
    Aber die mannschaft kannst du zumindest gegenüber meiner Person nicht mehr schlecht reden, denn die hat sich trotz Unterzahl voll reingehängt und total unglücklich verloren. Deshalb denke ich, dass wir 3:0 zu hause gewinnen werden gegen Osna 2 und dass wieder durch Kampf und dem nötigen Glück. :fahne:

    Der Witz ist ja, wo hab ich die Mannschaft überhaupt schlecht gemacht? Ich habe immer an der Mannschaft geglaubt selbst in der Hinrunde. Aber wenn ein Trainer nun schon selber sagt das es nun schon echt schwer werden wird, so zeugt es nicht von Motivation. Oder siehst du das anders? Ich hoffe und und Bete das wir Sonntag gewinnen das kannst du, oder jeder hie,r mir ruhig glauben. Das ändert aber an der Situation rein gar nichts. Verunsicherung durch den nun enormen Druck und auch nur noch der kleine Glaube daran es doch noch zu schaffen, drücken nunmal auf die Motivationsbremse. Das wird dir jeder Psychologe sagen. Aber gut die Hoffung stirbt zuletzt, und es liegt an Hüring die Mannschaft darauf einzustellen.


  • Was soll das denn heißen???? Wer mehr Eintritt bezahlt ist automatisch ein toller Fan, oder wie?

    Bye the way: Tribüne, nicht TribüHne.....


  • 1.: Das war eine Frage.
    2.:
    Ohne persönlich zu werden, es gab schon mehr als genug Situationen im Stadion auch wenn diese Herrn besoffen waren, das gesagt wurde die auf der Neuen Tribühne machen eh nix und wären keine wahren Fans. Das ist die Realität. Natürlich kan man nicht alle über einen Kamm scheren, aber genug haben diese Einstellung gegen andere.
    Aber tatsache ist nunmal das der Teil der Fans der neuerdings da steht nicht den Hauptteil ausmachen. Ohne den Rest wäre im Stadion gar nichts los. Oder meinst du das diese lass es 200 Leute sein die Stimmung machen im Stadion?

  • niemand hat jemals behauptet es gäbe gute und böse fans oder bessere und schlechtere..
    Es äußert sich das Fansein einfach nur unterschiedlich und das sollte von beiden Seiten endlich mal akzeptiert werden!

    Ich hab alle lieb, die sich für fans halten :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    niemand hat jemals behauptet es gäbe gute und böse fans oder bessere und schlechtere..
    Es äußert sich das Fansein einfach nur unterschiedlich und das sollte von beiden Seiten endlich mal akzeptiert werden!

    Ich hab alle lieb, die sich für fans halten :1bluewinky:

    Volle Zustimmung. Nur werden selbst hier immer wieder Leute irgendwie betitelt oder beschimpft oder ähnliches. Und die die es dann austeilen, können es nicht selten dann aber nicht einstecken. Das ist das Traurige. Noch schlimmer sind die Leute die die hälfte einfach bewust überlesen, oder sich nur über die Rechtschreibfehler anderer lustig machen, damit sie Ihr Maul aufmachen können. Damit grenzt man Leute aus, auch wenn das vielen nicht klar sein sollte hier. Einige sollten echt mal an sich selbst appelieren, und andere Menschen so nehmen wie Sie sind. Denn gerade in einer Fangemeinschaft sollte das Miteinander über allen stehn, was das Wort Gemeinschaft ja ausdrückt.

    Durch gewisse Äußerungen hier, werden selbst Behinderte hier gleich ins Abseits gestellt. Denn auch eine Lese- Recht- oder Lernschwäche ist eine Form der Behinderung, was die Gramatik auch nicht ausschließst. Dieser Versuch der Ausgrenzung, wie es oft passiert hier, Akzeptiere ich überhaupt nicht und werde mich auch mit allen Mittel gegen solche Diskriminierungen wehren.

    Jede Internetseite heute zu tage versucht man Barrierefrei zu Gestalten um Menschen nicht aus zu grenzen, und dann muss ich in einem Fanforum solche Beleidigungen oder Verspottungen lesen? Das ist echt Traurig und mir auch unverständlich das man von Seiten des Vereins in dieser Richtung noch nicht tätig wurde.

  • Zitat

    Original von Berny78
    Jetzt überdrehst du aber ein wenig, oder? Also für mich ist die Diskussion an dieser Stelle zu Ende.... Da werden ja Äpfel mit Birnen verglichen......sinnlos!

    Man braucht hier nur jeden Tag ein paar Stunden online sein um zu wissen das es der Realität entspringt.
    Wollte es ja auch nur mal gesagt haben, damit man sich da mal drüber Gedanken macht.
    Jemand der versucht auf kosten anderer sich zu Profilieren oder gar seine Person besser dar stehen zu lassen, hat für mich kein Werte oder Gemeinschaftsgefühl.

  • [quote]Original von UrMeppener
    Jede Internetseite heute zu tage versucht man Barrierefrei zu Gestalten um Menschen nicht aus zu grenzen, und dann muss ich in einem Fanforum solche Beleidigungen oder Verspottungen lesen? Das ist echt Traurig und mir auch unverständlich das man von Seiten des Vereins in dieser Richtung noch nicht tätig wurde.[/quote]

    Hi,

    der Verein hat mit dieser Seite /Fanforum nichts zu tun. Es ist ein inoffizielles Forum...nur mal am Rande erwähnt ... :wink:

  • ich finde da hat der URMEPPENER teilweise recht was er da schreibt...
    eine fangemeinschaft verhält sich anders..
    hatte ich aber auch schonmal in einer anderen gruppe angemerkt...
    wenn alle mal nen bisschen zusammenhalten würden/zusammen hinter dem verein stehen würden, und sich 90min anfreunden und stimmung im stadion machen...das wäre schon klasse..

    ABER....

    es wird besser,...das merkt man denn doch schon.....
    wennn man sieht wwie viele leute sich auf den weg nach hamburg gemacht haben...das ist schon aller ehren wert

  • wasn das hier fürn kindergarten... unglaublich... dachte diese gute fan/ schlechte fan diskussion hätte man vor mitterweile über einem jahr endgültig hinter sich gebracht.

    Art. 5 GG: "jeder hat das recht, seine meinung [...] frei zu äußern."

    vielleicht sollte das auch unter fans einfach akzeptiert werden..

    nur: das heißt nicht, dass man nicht nachdenken sollte, bevor man etwas schreibt....!

    zum spiel:
    wir gewinnen vor nur 1500 zuschauern mit 2:1 und dramatik pur...

    zu schade, dass ich die nächsten drei wochen nicht zum fußi kann...
    :(

  • Zitat

    Original von Marillar
    Hat eigentlich Westerveld gegen Pauli "Rot" oder "Gelb-Rot" bekommen (Bei einer angeblichen Beleidigung kann es eigentlich nur "Rot" gewesen sein....) ?

    Ergo: Ist er am Sonntag dabei oder nicht ?


    Sehr gute Frage! Im Ticker stand glatt Rot, ich hoffe aber dem war nicht so.


    Ich war leider nicht dabei, da meine liebe Frau Großmama Geburtstag hatte. Sowieso haben dauernd irgendwelche Leute Geburtstag, wenn der SV spielt...

    An meinem Geburtstag braucht mir da jedenfalls keiner zu kommen. Wenn Meppen da Auswärts spielt, fahr ich da auch hin.

  • So ich hoffe das sich am Sonntag viele ins Stadion begeben. (Trotz Pauli Niederlage) In meinen Augen, ist das eines der wichtigsten Spiele, der letzten Jahre. Sollte man gewinnen ist wieder alles möglich und dürfte weiter Auftrieb geben. Bei nem unentschieden oder gar einer Niederlage, sehe ich langsam schwarz, was die Quali betrifft. Ein Sieg ist Pflicht im 6Punkte Spiel.

    Mein Tip ist 3-0 vor 3000 Zuschauern. Tore machen Weesels 2 und Gerdes das erste Saisontor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!