• Alo hat einen Stürmer raus und Abwehr rein, das ist richtig. Aber man hätte doch heute so weiter spielen können. Und Thale hat sich in letzter Zeit echt den Arsch bis zum Spielende aufgerissen. Aber gut, das Spiel ist vorbei. Wie gesagt 1 Punkt war das
    Minimalziel und das wurde erreicht. Also weiter gehts.

  • Meine Fresse,du weißt doch gar nicht was mit Thale war man!!!!
    Außerdem ist dann mit Sicherheit Henning auf Thales Position gegangen und Fami ins rechte Mittelfeld !!!
    Meine Güte ey,daran lags wohl nicht...

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Meckern wenn man nicht vor Ort War , ist immer ganz großes Kino !!
    Von zu Hause aus kann man es immer am besten beurteilen !! :wallbash:

    Mit nem 1:1 kann man leben bringt uns aber nichts weiter weil oberneuland gewonnen hat ....

    GENAU SO SIEHT ES AUS UND NICHT ANDERS :zunge:
    Aber der Punkt bringt uns auf alle Fälle weiter. Mit einer Niederlage wären es schon 9 gewesen auf Platz 6. Sollte Oberneuland 3 Nachholspiele gewinnen dann sind es ergo bis auf Platz 5 auch 9 Punkte.

  • Ein Punkt in einem der schwersten Auswärtsspiele der Saison ist doch in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können. So zieht Hannover zumindest nicht noch weiter weg.

    Gegen WHV muss jetzt unbedingt ein 3er her. :schal:

  • Wenn wir unseren super Rückrundenschnitt halten (2,25 Pkt./Spiel), sind wir mit 59,5 Punkten am Ende dabei. Rechnet man Platz 5 hoch sind es am Ende 59 Punkte.

    Leider alles nur Theorie. Laßt uns weiter hoffen, die Mannschaft gibt allen Grund dazu. :fahne:

  • Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist ein Remis in Hannover absolut super, aber angesichts der derzeitigen Situation waere ein Sieg natuerlich Gold wert gewesen..

  • 1:1 in Ordnung und auch gerecht in meinen Augen. Gut hat mir der Gerdes gefallen, schade dass er das eine Ding nicht drin gemacht hat. Freddy hat keine Leistung gebracht, genau wie Wessels der seit dem Braunschweig spiel keine gute Leistung mehr zeigt. :cry:
    Dafür sind aber viele schwere Auswärtsspiele vorbei und jetzt kommen die top Mannschaften ins Emsland. :ausheck:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Meine Fresse,du weißt doch gar nicht was mit Thale war man!!!!
    Außerdem ist dann mit Sicherheit Henning auf Thales Position gegangen und Fami ins rechte Mittelfeld !!!
    Meine Güte ey,daran lags wohl nicht...

    das ist genauso gewesen. henning ist auf thales position gewechselt und fredi ins mittelfeld.
    mit dem 1:1 muss man eig in hannover zufrieden sein aber es wären 3 punkte so wichtig gewesen

  • Ich weiß nicht was ihr am 1:1 zu meckern habt, in der Hinrunde haben wir klar verloren... jetzt auswärts ein Punkt ist voll und ganz in Ordnung... ok 3 wären besser gewesen muss ich zugeben aber wenigstens konnten wir einen direkten Konkurenten daran hindern uns mehr oder weniger 6 Punkte aufzulegen... Es wäre auch sicher was die Zuschauerzahlen am Freitag gegen whv angeht besser gewesen zu gewinnen so denke ich werden ungefähr wieder so 3500 da sein und nicht knapp über 4000.

  • Zitat

    Original von itschie
    Ich weiß nicht was ihr am 1:1 zu meckern habt, in der Hinrunde haben wir klar verloren... jetzt auswärts ein Punkt ist voll und ganz in Ordnung... ok 3 wären besser gewesen muss ich zugeben aber wenigstens konnten wir einen direkten Konkurenten daran hindern uns mehr oder weniger 6 Punkte aufzulegen... Es wäre auch sicher was die Zuschauerzahlen am Freitag gegen whv angeht besser gewesen zu gewinnen so denke ich werden ungefähr wieder so 3500 da sein und nicht knapp über 4000.

    Klar verloren? Wir standen 80 Minuten 1:0 in Fuehrung und ham dann zwei Gegentore in 2 Minuten gekriegt.

  • Schade, hatte fest auf nen 3er gehofft. Hätt ja auch beinahe geklappt.
    Nun stehen wir am Freitag wieder in der Pflicht gegen WHV. Die sind
    momentan auch nicht so schlecht. Aber egal, wir müssen zu Hause eh
    so gut wie jeden schlagen. War denn zur Abwechslung mal die Schiri-Leistung in Hannover akzeptabel??

  • Naja von in ordnung würde ich auch nicht sprechen, aber es war nicht so schlimm wie die Spiele davor.

    Nüchtern gesehen geht das 1:1 wohl in Ordnung, da Hannover in der 2. Halbzeit den größeren Anteil am Ballbesitz hatte. Allerdings kam hannover mal abgesehen vom Tor zu keiner wirklich nennenswerten chance. Henning ist auf die Position von thale gerückt und hat es auch gut gemacht. Leider kam freddy überhaupt nicht ins spiel rein. Machen wir das 2:0, dann ist der Drops gelutscht.So kriegen wir leider durch eine blöde Standartsituation das 1:1...schade insgesamt gerecht aber ein sieg von uns wäre auch nicht unverdient gewesen, auf Grund der besseren Chancen. Aber ein eher langweiliges Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Nüchtern gesehen

    :rofl:

    Sorry, aber ich konnte nicht anders... :D

    ^^

    Nüchtern sehen war bei mir auch nicht soooo angesagt.
    Das Gegentor hab ich nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nix sagen. Insgesamt war es trotz Punkteteilung und Zwischenstopp in Haste wieder eine witzige Auswärtsfahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!