Sponsoren gesucht!! Fahrt nach Hannover

  • Zitat

    Original von chucki
    Kiel hört sich aber auch nur dann interessant an... wenn es dann noch um was gehen sollte! -.-

    [IRONIE] Hast Recht. Wahrscheinlich haben wir es bis dahin längs gepackt und stehen ungefährdet auf Platz 2 [/IRONIE].

    Ansonsten: Bis Sonntag im Zug!

  • Also ich persönlich scheiße auf gesponsorte Busse. Was sind das denn für "Fans", die nur fahren, wenn sie ihren A.... für lau in einen Bus setzen können, der sie bequem ans Ziel fährt und ansonsten niemals vor Ort wären?

    Wenn ich meinen Verein auswärts sehen will, komm ich da auch irgendwie ohne gesponsorte Busse hin. Ich gucke bei der Mitfahrzentrale, stell mich an die Autobahn und halte den Daumen in die Luft oder fahre locker mit dem WET.

  • Moin.... also preislich kann man 10-mal besser mit zug fahren zu mal keine busse mehr frei währen.... für kiel müssen wir aber genügend leute zusammen bekommen und frühzeitig mit den bussen planen.... die zugstrecke ist jetzt noch schlechter geworden.... aber erstmal nach hannover mit zug!!!! bis dänne

  • natürlich gibt es eingefleischte fans und schönwetter fans...
    aber bei einem spiel unserer mannschaft ist es in dem moment egal wer was ist...hauptsache viele viele zuschauer fans und sympahtiesanten
    unterstützen das team....
    obwohl ich diese schönwetter sympathisanten(die sich auch fans nennen wollen) auch nicht so toll finde....

    naja..ich war bisher fast bei jedem spiel (außer in osnabrück und in braunschweig)....
    und in hannover bin ich natürlich auch!!! :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von PartyFux112
    Moin.... also preislich kann man 10-mal besser mit zug fahren zu mal keine busse mehr frei währen.... für kiel müssen wir aber genügend leute zusammen bekommen und frühzeitig mit den bussen planen.... die zugstrecke ist jetzt noch schlechter geworden.... aber erstmal nach hannover mit zug!!!! bis dänne

    Mach dir da mal keine Sorgen, dass macht die Szene Meppen , in form von Kessy mit Sicherheit frühzeitig genug ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki
    Kiel hört sich aber auch nur dann interessant an... wenn es dann noch um was gehen sollte! -.-

    Genau deiner Meinung war ich auch, und finde das die Unterstützung schon vorher größer werden muss. Naja man muss abwarten wieviel mit dem Zug und Auto anreisen werden da es ja wohl zu kurzfristig ist, was ich ja auch einsehe. Aber es ist halt ein enorm wichtiges Spiel finde ich, nicht nur vomTabbellenstand her, sondern auch was man an Zuschauern erwarten kann in den nächsten Spielen. Ein großes Publikum mit geiler Stimmung, könnte der Mannschaft diesen extra Kick verleihen der vielleicht sein muss um das Ziel zu erreichen.

    Danke aber allen die meine Idee für gut befinden, und hoffe auf unser meppener mädel das sie es mal weiter im Auge behält, ich denke dann wird man noch so einiges Organisieren können.

    Also auf nach Hannover egal ob nun mit oder ohne Buss. :fahne: :schal:

  • Soll KEIN Pöbeleintrag sein, aber einfach mal darüber nachdenken...

    Wie kommen wir überhaupt darauf schon wieder etwas von Sponsoren zu fordern??? Haben sie in der Winterpause und in all den Jahren nicht genug getan??!! Wir haben Bombenspieler bekommen, die Rückständigen Gehälter wurden bezahlt und und und... Man sollte viel eher mal drüber nachdenken, was wir jetzt dem Verein und in dem Sinne den Sponsoren zurückgeben können und müssen!!! Deshalb bewegt eure Hintern selbst nach Hannover, setzt durch einen lauten und kreativen Support ein weiteres gutes Zeichen! Das ist Werbung für Verein und damit auch für die Sponsoren! Das Zugticket nach Hannoi kostet 5 Euro, also bewegt euch und fordert nicht immer nur von den anderen und schon gar nicht von den Sponsoren, die haben ihren Teil zum Klassenerhalt geleistet...

    Also Mannschaft unterstützen und gut!!!!

  • Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen Mika.


    Edit:

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Ich denke das man in Pauli der Mannschaft die letzte Hoffnung genommen hat. Wie Hüring ja schon sagte, das ist ein Trauriger Tag für Meppen.
    Osna will in die vierte Liga und hat sich nun eine gute Position verschafft durch das Spiel in OL. Das wird kein Alleingang.
    Fehlende Motivation und Glaube an das Ziel nun haben der Mannschaft bestimmt nicht gut getan.

    Ich denke man verliert das Spiel mit 0:2 und damit schon frühzeitig jede Chance auf einen der begehrten Plätze.

    Das stört mich am UrMeppener. Vorm Osna Spiel schreibt er das wir eh verlieren und dann keine Chance mehr haben auf die begehrten Plätze. Dann zeigt Meppen ein gutes Spiel und plötzlich will er 10 Busse organisieren und was weiß ich nicht alles. Das ist mir viel zu schwarz und weiß gedacht....

    An sich will ich das ja gar nicht schlecht reden. Muss nur jemand finden der sowas organisiert.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Soll KEIN Pöbeleintrag sein, aber einfach mal darüber nachdenken...

    Wie kommen wir überhaupt darauf schon wieder etwas von Sponsoren zu fordern??? Haben sie in der Winterpause und in all den Jahren nicht genug getan??!! Wir haben Bombenspieler bekommen, die Rückständigen Gehälter wurden bezahlt und und und... Man sollte viel eher mal drüber nachdenken, was wir jetzt dem Verein und in dem Sinne den Sponsoren zurückgeben können und müssen!!! Deshalb bewegt eure Hintern selbst nach Hannover, setzt durch einen lauten und kreativen Support ein weiteres gutes Zeichen! Das ist Werbung für Verein und damit auch für die Sponsoren! Das Zugticket nach Hannoi kostet 5 Euro, also bewegt euch und fordert nicht immer nur von den anderen und schon gar nicht von den Sponsoren, die haben ihren Teil zum Klassenerhalt geleistet...

    Also Mannschaft unterstützen und gut!!!!

    War eine Kostenlose Bussfahrt der Grund für diesen Thread? Hmmm, also in meinem Eintrag steht dazu nichts geschrieben. Das es günstiger durch Sponsoring wird ist ok, und das man schneller hin und wieder zurück kommt war da auch mit gemeint. Und für Jugendliche oder Kinder die entweder nicht das Vertrauen Ihrer Eltern für eine Zugfahrt bekommen, oder auch Kinder die einer Zufahrt noch nicht gewachsen sind.
    Desweiteren ist nicht mehr jedes Busunternehmen gewillt einen Bus für unsere Fans einzusetzen was auch den meisten mit den entsprechenden Gründen dafür bekannt sein dürfte. Von daher würden andere Leute im Namen des Vereins dort eventuell auch mehr erreichen.
    Das es aber Kostenlos sein sollte, damit man auf lau nach Hannover kommt, stand in meinem Beitrag auf alle fälle net geschrieben. Ein Sponsoring kann ja auch in Form einer Beteildigung und mit Organisation stattfinden.

  • jetzt mal im ernst, die haben genug für uns getan.
    du kannst doch nich erwarten, dass du alles einfach so in den arsch geschoben bekommst. es ist zeit das wir selber wieder aktiv werden und zeigen, dass wir auch zum klassenerhalt beitragen wollen.
    deshalb hör auf zu jammern und dich jetzt für deine scheiss idee zu rechtfertigen, setz dich in den zug nach hannoi und halt die klappe.

  • Ich finde das sollte man auch nicht 5 Tage vor dem Spiel entscheiden, so schnell könnten doch nicht so viele Büsse organisiert werden ! Und meinste nicht die Sponsoren müssen das nicht erstmal mit dem Vorstand verhandeln??? Das geht nicht einfach so ohne weiteres...Der Vorstandist uns schon beim Spiel gegen Braunschweig 2 sehr entgegengekommen ! Ich denke auch das für die Sponsoren die 10 !!!!! Büsse [ völlig übertrieben] zu teuer sind !

  • nunmal ehrlich. brauchen wir gesponsorte Busse um genügend Meppener nach Hannoi zu bekommen und um ordentlich zu supporten??
    ich glaube nicht..
    zumal ist hannover keine Weltreise und über die Zugpreise sollte man nicht meckern dürfen..

    auf gehts :fahne:

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von PartyFux112
    Moin.... also preislich kann man 10-mal besser mit zug fahren zu mal keine busse mehr frei währen.... für kiel müssen wir aber genügend leute zusammen bekommen und frühzeitig mit den bussen planen.... die zugstrecke ist jetzt noch schlechter geworden.... aber erstmal nach hannover mit zug!!!! bis dänne

    Mach dir da mal keine Sorgen, dass macht die Szene Meppen , in form von Kessy mit Sicherheit frühzeitig genug ;)

    Auf jeden Fall werde ich mich da rechtzeitig drum kümmern ist doch klar...denke mal das ich morgen defenitiv den Preis für den Bus nach Henstedt-Rhen habe.

  • also wenn ich das richtig verstehe würden die meisten hier, wenn 2-3 bezahlte busse zur verfügung stehen würden, sagen ne wir fahren auf eigene kosten ? es gibt auch leute die es sich schlicht nicht leisten können oder kinder bzw jugendliche deren eltern keine zeit dafür haben aber daran denkt hier kaum einer hauptsache manche leute können das hier rumpöpeln. ich bin noch zu zweitliga zeiten mit einem bus der gesponsert wurde nach lauter gefahren das war das berühmte 7-6 das hätte ich mir nie leisten können sonst da ich damals noch zur schule ging. also an alle die nur böbbeln und besser wissen erstmal überlegen bevor man schreibt

  • Zitat

    Original von Helter
    also wenn ich das richtig verstehe würden die meisten hier, wenn 2-3 bezahlte busse zur verfügung stehen würden, sagen ne wir fahren auf eigene kosten ? es gibt auch leute die es sich schlicht nicht leisten können oder kinder bzw jugendliche deren eltern keine zeit dafür haben aber daran denkt hier kaum einer hauptsache manche leute können das hier rumpöpeln. ich bin noch zu zweitliga zeiten mit einem bus der gesponsert wurde nach lauter gefahren das war das berühmte 7-6 das hätte ich mir nie leisten können sonst da ich damals noch zur schule ging. also an alle die nur böbbeln und besser wissen erstmal überlegen bevor man schreibt

    1. Es ist nicht schwer, sich nach der deutschen Grammatik und Rechtschreibung zu richten !

    2. Fang doch einfach an, potentielle Sponsoren für Busse anzurufen. Evtl. hast du ja Glück und du erreichst etwas.

    3. Das "rumpöbeln", was du ansprichst, spielt bestimmt auf den Eintrag von Mika an. Dieser Beitrag war, wie du bereits in der ersten Zeile lesen kannst, kein "rumpöbeln", sondern ein ernst gemeinter Denkanstoss an alle.

  • schade das leider viel zu viel aufeinander rumgehakt wird...
    so lange sich leute bemühen und ideen versuchen einzubringen,auch wenn die manchmal sehr sehr fragwürdig sind(matthes/urmeppener)..dann find ich es trotzdem nicht toll das auf diesen leuten rumgehakt wird..
    das sieht man wenigstens das diese personen sich gedanken über den verein/die zukunft machen....

    und zum thema zurückzukommen

    es ist bestimmt allen klar das die heiße phase schon vor der winterpause begonnen hat mit dem eingeleuteten sieg in heeslingen,
    daher ist jedes spiel ein endspiel und deshaln muss man dies als fan/sympathisant auch so sehen und versuchen zu jedem spiel zu gelangen...
    ich zum beispiel habe mir den freitag nächste woche freigenommen um das spiel gegen wilhelmshaven zu sehen....

    hoffe es gibt einen sieg in hannover,dann ist gegen whv alles möglich!

  • moin jokkel bitte alles lesen was zum thema gehört les doch einfach mal die ersten beiträge dann weißt du was gemeint ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!